Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EnvyLoverin
2020-04-16T21:36:40+00:00 16.04.2020 23:36
MITTEN IM KAMPF DIE DECKUNG FALLEN LASSEN
ECHT JETZT😲😲😲😖😖😖😱😱😱
Von:  Saicke
2020-04-13T19:21:47+00:00 13.04.2020 21:21
Dankeschön, dir auch ein schönes Rest-Ostern. ^^
Und ich hatte es ja gefürchtet, aber Giblet und Schallot hängt niemand so leicht ab. xD Vor allem von hinten rangeschlichen und Maron gepackt, also wirklich. Sein erster Satz dann auch noch, dass der sich so gut reimt, mega witzig. :D
Ich finde es auch witzig, dass sie Maron als Weibchen bezeichnen. :) Deine Idee, damit die Ur-Saiyajins von den normalen unserer Zeit zu unterscheiden, finde ich eine sehr gute Idee und überaus passend. -^^-
Ich finde alles mal wieder top gezeichnet und selbst wenn du Schallot komplett abgezeichnet hast, das stört überhaupt nicht. Jeder der selbst zeichnet, weiß, dass es nicht leicht ist, einen DJ zu zeichnen. Und zum Glück erlaubt das Animexx hier auch, also alles im grünen Rahmen. ;)
Ich bin ja gespant ob Maron sich wehren kann oder nicht. Ich würde sagen, dass sie sich wehren kann und aus der ungewollten Ankuschelung von Giblet sich befreien wird. :)
Ich erwarte die nächste Seite mit Spannung. :3
Antwort von:  GoSaKu
17.04.2020 20:09
Danke dir! <3 Hoffentlich hattest du, trotz aller Umstände, ein schönes Ostern^^

Ja, die beiden waren wirklich schnell und kamen ja aus der gleichen Richtung. Ich hätte es ersichtlicher machen sollen, dass Maron langsamer dahin geflogen kam, weil Bardock ja vorgeprescht ist und sie erst kurz vor den anderen beiden dort ankam xD

Zu deinen Maybe-Voraussagen sage ich nur.. .... "Wir werden ja sehen" :D ^^
Antwort von:  Saicke
17.04.2020 20:20
Ja, den ich trotz der Umstände. Sonntag war ja der schönste Tag, zumindest in Berlin auf jeden Fall. ^^
Ach was, man hat doch auch so gut nachvollziehen können, wie die Situation zustande kam. :D
Und ich werde mich zügeln mit meinen Vorhersagen und geduldiger sein. ;)
Antwort von:  GoSaKu
17.04.2020 20:54
Du bist auch aus Berlin? Noice :D
Von: Yugoku
2020-04-13T14:27:02+00:00 13.04.2020 16:27
Wünsch ich dir ebenfalls.^^

Oha, da waren Schallot und Giblet aber echt fix. Sie haben Maron und Bardock echt schnell eingeholt.XD
Interessante Art Giblets für die Bezeichnung eines weiblichen Saiyajins.XD Was Bardock nun unternehmen wird? Oder vielleicht schafft es Maron auch wirklich selber sich zu befreien. Das wäre die perfekte Gelegenheit zu zeigen was sie drauf hat. :3
Macht doch nix wenn du Schallot abgezeichnet hast. Mach ich bei Son-Goku und Vegeta auch öfters mal wenn mir keine eigenen Posen im Douji einfallen. Dann geht es einfach schneller. Sonst würde eine Seite wer weiß wie lange unfertig bleiben.^^° XD
Antwort von:  GoSaKu
13.04.2020 16:40
Danke <3
Ja, sie waren schnell..^^
Da es sich hier um die Ur-Saiyajins handelt, will ich diese auch entsprechend etwas primitiver in der Ausdrucksweise darstellen :D Daher das "Weibchen" ;)
Ja manchmal muss man einfach improvisieren xD
Antwort von: Yugoku
13.04.2020 16:48
Verstehe. Sowas inner Art habe ich mir schon gedacht. irgendwie muss man die 2 Arten Saiyajins ja auch auseinander halten können. :3 Abgesehen von der unterschiedlichen Farbe ihrer Schweife. Sonst unterscheiden sie sich ja nicht so voneinander. Maron ist da natürlich eine Ausnahme. Ihr Aussehen ist wegen der anderen Farbe der Haare und hier auch wegen der anderes Farbe des Schweifes schon außergewöhnlich.^^
Antwort von:  GoSaKu
13.04.2020 16:54
Jap, das stimmt.^^
Das wird im Laufe des Doujis auch noch aufgeklärt werden, wieso sie so außergewöhnlich aussieht ;)