Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jazz007
2019-11-11T18:00:50+00:00 11.11.2019 19:00
Du kannst die Galaxie echt toll zeichnen! =D Sieht super aus, wenn ich das so sagen darf, bin rchtig neidisch -^^-
Beim unteren Panel verstehe ich auf jeden Fall den Größenunterschied den du hier darstellen wolltest, dass die zwei Sayajns näher zum Lese sind und das Raumschiff weiter weg...aber dennoch wirkt es auf mich irgendwie nicht ganz stimmig. xD
Als wäre das ein Raumschiff für Winzlinge.
Aber dennoch cooles Design des Raumschiffs! Gefällt mir sehr! =)
Und die Umgebung kannst du auch super zeichnen. Sehr stimmig das Ganze und man weiß immer wo die Charaktere stehen. ;)
Antwort von:  GoSaKu
11.11.2019 19:39
Naja.. mit den Hintergründen mogel ich etwas.. Viele Hintergründe sind aus meinem Programm nur eingefügt und bearbeitet. Aber ich fange nun auch an, die Hintergründe selbst zu gestalten, das wird man dann ab den nächsten zwei Seiten auch sehen.. ^^° Danke, dass dir das Raumschiff gefällt. Es sollte eine Mischung aus der Capsule Corp.-Schwerkraft-Kapsel und dem Freezer-Schiff sein, da mir nichts besseres einfiel. Ich kann leider auch schlecht kleine Leute malen, vor allem, wenn sie weit im Hintergrund stehen XD
Antwort von:  TsukinoKeiko
15.11.2019 11:18
Würde ich auch so machen mit den Hintergründen!
Referenzen sind doch erlaubt *thihi

Die Mischung von dem Raumschiff ist dir gut gelungen! O_O
Oh ja was kleine Personen angeht da hab ich auch meine Probleme! deswegen hab ich es auch
nie geschafft meine Ideen mal wirklich als Douji um zu setzen, eben weil man dann zb Personen
nur als Schatten sieht usw...

Da muss ich mir echt noch viele Mangas angucken wie ich das mal umsetzen kann damit man
auch erkennen kann was es für Charaktere sind! O_O