Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Past is my Future



Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hells-Angel
2020-01-12T19:55:27+00:00 12.01.2020 20:55
Seite😍😍😍😍
Von: Yugoku
2020-01-12T17:48:10+00:00 12.01.2020 18:48
SeiteEin bisschen hab ich auch schon damit gerechnet, dass sie nicht ganz durchhalten würde. Die Kussszene sieht echt toll aus.*_* Das ihm das nachher peinlich sein wird kann ich mir ebenfalls gut vorstellen. Nachher wird er bestimmt rot anlaufen wie ne Tomate.XD Oder doch eher Maron. Mal abwarten.^^
Mit einer farbigen Seite hab ich nicht gerechnet. Hattest du das echt mal angekündigt? Weiß ich nicht mehr.^^° Aber sie sieht super aus.^^b
Antwort von: GoSaKu
12.01.2020 18:53
o.o hast Recht.. bin grade nochmal durchgegangen.. habs iwie doch nicht angekündigt.. zumindest nicht als Doji-Kommi xDD man bin ich verpeilt ^^°
Antwort von: GoSaKu
12.01.2020 18:53
Ach und vielen Dank <3
Antwort von: Yugoku
12.01.2020 19:31
*g*XD
Ist ja nicht schlimm.^^

Und gerne doch. :3
Von:  EnvyLoverin
2020-01-12T15:14:09+00:00 12.01.2020 16:14
SeiteGEIL😍😍😍😍😍
Antwort von: GoSaKu
12.01.2020 16:56
Danke sehr ^///^
Von: Saicke
2020-01-12T14:02:01+00:00 12.01.2020 15:02
SeiteICH WUSSTE ES!!!!!! Ich bin so gut, ich kann in die Zukunft sehen! (Nächste Vorhersage: Maron und Bardock gehen eine Liebesbeziehung ein! xD)
Scherz beiseite, ich hatte mir ja sowas gedacht, aber ich freue mich dennoch umso mehr, dass es eingetreten ist. ;) Ich finde es toll, dass Bardock sie nicht hängen lässt, da ja mal auch seine Tarnung mit auffliegen würde, wenn sie entdeckt wird.
Zu dem Bild: Es sieht Hammer aus! Die Farben wirken sehr toll, vor allem da sie unter Wasser sind und auch wenn er ihr Luft zufügt, so sieht der Kuss fantastisch aus! <3
Wie er ihren Arm festhält und mit der anderen Hand ihren Kopf, sehr bestimmend, so wie ich Bardock auch einschätze, damit er ihr nicht entfliehen kann. Bin ja mal gespannt ob im Nachhinein ihm diese Aktion peinlich ist. *g*
Freue mich schon darauf wenn es weiter geht! ^^
Antwort von: GoSaKu
12.01.2020 16:02
Deine Vorhersagen sind gruselig.. hast du etwa auch Visionen?? xDD Ich habe auch noch mit der Idee zu kämpfen, wie seine Reaktion im Nachhinen aussehen soll..^^°
Vielen Dank für dein Kommi, ich freue mich, dass es dir gefällt :)
Antwort von: Saicke
12.01.2020 17:24
Visionen noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch. =D Und ich bin gespannt, was dir dann eingefallen ist, in Bezug auf seine Reaktion. ;)
Von: Saicke
2020-01-12T13:49:36+00:00 12.01.2020 14:49
SeiteUnd es kommt, wie es kommen musste: Ihr geht die Puste aus! Aber Respekt, dass es erst nach 4 Minuten passiert, ich hätte nach einer Minute schon den Geist aufgegeben! xD
Und nach wie vor zeichnest du es super, wie die beiden unter Wasser sich bewegen und ihre Haare dadurch mit verwuscheln. -^^- Bardock sieht hier auch wieder sehr geil aus! Sein ernster Blick ist so toll.
Aber mein persönliches Highlight sind die Armstulpen von beiden Charakteren und Bardocks Stirnband. Sie gelingen dir echt super und ich mag ja auch an sich solche Kleidungsstücke.
Antwort von: GoSaKu
12.01.2020 15:57
Ja, war mir unsicher, wie lange sie etwa durchhalten sollte.. Aber wieso es letztendlich nicht klappte, obwohl sie doch ein Sayajin ist, wird später aufgeklärt. ;) Ich liebe Bardocks Style und wollte es mit den Armstulpen an Maron wiedergeben. Danke dir <3
Von: Saicke
2020-01-12T13:40:11+00:00 12.01.2020 14:40
SeiteIch verstehe, dass du diese Seite vor den anderen beiden reingepackt hast. Ist auf jeden Fall besser, da stimme ich dir zu. =)
Und ich finde auch, dass du Shallot sehr gut rüber bringst, sowohl charakterlich, als auch zeichnerisch. Er wirkt sehr gut in deinem Doujisnhi. ^^
Ich bin nur verwirrt bei dem Text im letzten Panel. Wieso sagt er "es"? Wenn sie über den Spion reden, sollte es dann nicht "er" heißen? Oder ist es so, weil sie noch nicht wissen welcher Spezies der Spion angehört und bezeichnen es deshalb als es? =)
Aber an sich eine tolle Seite, besonders der Hintergrund ist dir sehr gelungen. ;)
Antwort von: GoSaKu
12.01.2020 15:55
Jap, das "Es" bezieht sich darauf, dass sie nicht wissen, wer oder was sie da beobachtet hat. War es ein Plantianer? Aber die riechen doch nicht so ähnlich, wie Sayajins.. ;) vielen Dank
Von: Saicke
2019-12-28T20:58:48+00:00 28.12.2019 21:58
SeiteIch finde du hast ihre Münder perfekt gezeichnet. So und durch die Luftblasen sieht man richtig, dass sie gerade die Luft anhalten. =) Und wie du Bardocks Haare im letzten Panel gezeichnet hast. Das sieht echt super aus, da sieht man richtig wie sie durch das Wasser noch wirrer aussehen. =D
An sich eine tolle Seite und ich bin ja gespannt, was Schallot jetzt machen wird, wo er am Fluss angekommen ist. Er kann sich bestimmt denken, dass sie ins Wasser abgetaucht sind. ;)
Und hoffentlich klappt es, dass sie so erstmal nicht aufgespürt werden. =) Es bleibt spannend und vor allem wie sie und die anderen beiden Sayajins in Bardocks Zeit gekommen sind. =D Freu mich schon auf die nächste Seite. ^^
Antwort von: GoSaKu
28.12.2019 22:16
Danke für dein Kommi <3 ich habe geplant, dass diese Vergangenheit, die Zeitlinie von Giblet und Shallot ist. Aber def. nicht die von Maron ^^ Ja, es bleibt also spannend. Shallot ist ja nicht der hellste Stern am Himmel, aber sein Bruder ist ja auch noch da ;)
Von: Yugoku
2019-12-28T11:25:56+00:00 28.12.2019 12:25
SeiteWarum denken die Beiden gerade jetzt, wo sie auf der Flucht über den jeweils anderen nach? Und das auch noch unter Wasser, wo sie sich konzentrieren müssen um die Luft anzuhalten. XD
Wie du das mit dem Luftblasen festgestellt hast find ich gut. So kann man genau sehen, dass sie sich gerade unter Wasser befinden.^^
Antwort von: GoSaKu
28.12.2019 18:03
Ja.. Sie haben beide noch viele Fragen..^^ Sie haben ja noch nicht das Gefühl, auf der Flucht zu sein, da sie noch nicht wissen, dass sie schon verfolgt werden. Mit dem Sprung in den See, wollten sie das ja vermeiden ;) Ich habe noch nie Leute unter Wasser gezeichnet, daher ist es für mein Douji so erstmal okay ^^ Danke für dein Kommi <3
Von:  EnvyLoverin
2019-12-28T10:44:51+00:00 28.12.2019 11:44
SeiteUi
Ich freue mich schon auf die nächsten Seiten
😊😊😊😊😊
Antwort von: GoSaKu
28.12.2019 18:04
Danke dir :)
Von: Saicke
2019-12-15T16:46:05+00:00 15.12.2019 17:46
SeiteAch, du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass es so lange dauert. Eine so tolle Seite braucht nunmal seine Zeit und schließlich sollst du dich nicht gehetzt fühlen und es immer noch Spaß machen. ;)
Und es tut mir jetzt voll Leid, dass ich das Wasser bei der letzten Seite erwähnt hatte. Jetzt wo ich selber zeichne, weiß ich wie extrem schwierig sowas sein kann. ^^° Deshalb hast du meinen höchsten Respekt für den Hintergrund und die Umgebung die du immer wieder zeichhnest und sie sehen wirklich toll aus. Aber natürlich hast du dich bei dem Wasser hier auf jeden Fall verbessert und es sieht gut aus. =)
Ich finde es ja wirklich lustig, dass Schallot seine Nase so gut einsetzen kann. xD Und Zack, ist die Nase nutzlos wenn sie ins Wasser springt. =P Tja, da bin ich mal gespannt wie Schallot sie jetzt aufspüren will.
Und ich muss dir danken, durch deinen DJ bin ich erst auf dieses Mobile-Game gekommen und es ist sooooo toll! <3 Ich mag Schallot sehr und ich freu mich schon mehr von ihm zu sehen! :D
Antwort von: GoSaKu
15.12.2019 19:18
Vielen, vielen Dank! Ich bin je selbst sehr ungeduldig und freue mich dann immer über die Forstsetzungen meiner Favo-Doujis! :D

Es ist gut, wenn ich gute Kritik und Inputs für meine Bilder erhalte, so kann ich es besser machen :) Daher war deine Kritik mit dem Wasser eine gute Sache. mir gefällt der zweite Versuch auch besser ;)
Ich habe Shallot inzwischen auch sehr lieb gewonnen, ich mag naive Charas ^^ Er ist Goku irgenwdie sehr ähnlich :D

Ich finde es super, dass du das Game jetzt auch spielst.. Macht echt Laune :) Wenn du magst, kannst du mir gerne eine Anfrage machen: hnu4rdyr (GoSaKu) Wir können gerne mal einen Teamkampf machen, wenn du magst ^^
Antwort von: Saicke
15.12.2019 21:27
Stimmt, er ist Goku wirklich ähnlich von der Naivität. xD
Aww~! Danke für den Code, Freundesanfrage ist raus! ^^ und können gerne einen Teamampf machen, würde mich freuen =D