Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Past is my Future




  • Bardock
    Alter:32
    Größe:186 cm
    Gewicht:110 kg
    Herkunft:Vegeta
    Klasse:Krieger
    Spezial Angriff:Revenge Assault

    Bardock ist der Vater von Kakarot und Raditz. Er hat für die Freezer-Armee gekämpft und dem Königshaus seines Planeten gedient. Seine Frau Gine starb, als der Planet von Freezer im Jahr 737 zerstört wurde. Was mit seinen Söhnen passiert ist, ist ihm unbekannt. Er weiß nicht, wie er überlebt hat, aber er landete offensichtlich in der Vergangenheit und konnte auf dem Planeten Plant den Vorfahre Freezers, Lord Chilled, töten. Er erreichte das Level des Super-Sayajins und suchte sich auf dem Planeten eine Möglichkeit zum Trainieren. Vielleicht würde er sogar eine Möglichkeit finden, von diesem Planeten zu verschwinden....
  • Maron
    Alter:26
    Größe:173 cm
    Gewicht:60 kg
    Herkunft:Bisher Unbekannt
    Klasse:Kriegerin
    Spezial Angriff:Retribution Assault

    Maron ist eine Unterklasse-Sayajin. Ihre Haare, sowie der Schweif und die Augen unterscheiden sich farblich von den uns bekannten Sayajins. Es ist noch nicht viel über sie bekannt, auch nicht, wie stark sie tatsächlich ist oder wo sie herkommt. Sie landet eines Tages in der Vergangenheit und trifft auf dem Planeten Plant einen anderen Sayajin...
  • Berry
    Alter:12
    Größe:130 cm
    Gewicht:40 kg
    Herkunft:Plant
    Klasse:Mediziner
    Sepzial Angriff:-

    Berry ist ein aufgeweckter, sehr neugieriger Plantianer. Er ist in einem Dorf der Sohn des Arztes Ipana. Die Plantianer sind Veganer und ernähren sich nur von Pflanzen und das, was sie noch so hergeben. Sie sind ein friedliches Volk. Als Berry eines Tages auf Bardock trifft, sieht er zum ersten mal einen Sayajin. Dieser schützt die Plantianer vor einer Invasion durch Lord Chilled (Ein Vorfahre Freezers). Bardock hat er nicht wiedergesehen, aber er ist ihm auf ewig dankbar. Ca. drei Monate später, trifft er erneut auf einen Sayajin...
  • Giblet
    Ursprung:Dragonball Legends
    Alter:30
    Größe:180 cm
    Gewicht:106 kg
    Herkunft:?
    Klasse:Krieger (König)
    Spezialangriff:Wild Canon

    Giblet gehört zu dem Volk der Ur-Sayajins. Sein Schweif ist schwarz und wenn er die Oozaru-Form annimmt, ist das ganze Fell ebenfalls schwarz. Die Oozaus der Ur-Sayajins waren außerdem größer und um einiges Wendiger, als die der heute bekannten Sayajins. Giblet hat die Thronfolge seines Vaters angetreten und regiert den ganzen Heimat-Planeten mit seinem jüngeren Bruder Shallot. Die beiden sind Zwillinge und sind absolute Ebenbilder. Sie sind auf der Suche nach dem sagenhaften "grünem Aurum" das angeblich alles heilen kann. Sie wollen es zuhause für ihre Krieger einsetzen, die nach harten Kämpfen schwer verwundet heim kehren...
  • Shallot
    Herkunft:Dragonball Legends
    Alter:30
    Größe:176
    Gewicht:96
    Herkunft:?
    Klasse:Krieger (Prinz)
    Spezialangriff:Wild Canon

    Shallot ist der "jüngere" Zwillingsbruder von Giblet. Da er aber als Zweiter das Licht der Welt erblickte, hat sein Bruder die Krone bekommen und er trägt weiterhin den Titel "Prinz". Das stört ihn aber wenig, da er seinen Bruder für vernünftiger hält. Shallot ist sehr verspielt und weichherziger als sein Bruder. Dennoch ist er ein Sayajin und hält immer zu seinem Bruder und dem Volk! Er hat nicht nur von dem "grünem Aurum" gehört, sondern auch, dass es irgendwo, auf einem Planeten, sieben magische Kugeln geben soll, die alle Wünsch erfüllen können...

Zurück