Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EnvyLoverin
2020-04-13T09:15:21+00:00 13.04.2020 11:15
Mädel
Bardock macht die ganze Arbeit und unterhältst dich
Really😑😑😑
Antwort von:  GoSaKu
13.04.2020 15:01
Immer mit der Ruhe, sie ist ja grade erst angekommen xD
Von: Yugoku
2020-04-11T04:53:30+00:00 11.04.2020 06:53
Jup, Bardock macht wirklich keine halben Sachen. Im "Schnell-Gegner-Ausschalten" war Bardock schon immer gut. :3 Jedenfalls wenn es sich um schwächere Gegner handelt.
Ich bin auch gespannt drauf, wie sich die Situation entwickeln wird, wenn Schallot und Giblet dort ankommen. Das wird dann vielleicht ein richtiger Kampf zwischen Saiyajin.
Hhm, Maron wird sich wohl eher um die Dorfbewohner kümmern und überlässt Bardock das kämpfen. Ob er sich, wenn es zu einem Kampf mit Schallot und Giblet kommen, auch in einen SSJ verwandeln wird? Immerhin müsste Bardock die Verwandlung zum SSJ inzwischen ja drauf haben. Ich lass mich mal überraschen. :3
Antwort von:  GoSaKu
11.04.2020 11:23
Jaaaa... Der SSJ sollte inzwischen kein Problem mehr für Bardock sein und er wird auch ganz sicher noch vorkommen.. ;) Drei Monate Training sollten genug sein, um das zu kontrollieren oder sogar noch besser zu werden.. :D Maron wird im Moment noch ziemlich unterschätzt, merke ich^^ Mal sehen, was passiert, wenn die beiden Ur-Saiyajins auftauchen.. :3
Danke dir auch für dein Kommi <3
Von:  Saicke
2020-04-10T22:45:40+00:00 11.04.2020 00:45
Es geht weiter!!! <3 <3
Und natürlich macht Bardock keine halben Sachen und haut einen nach dem anderen weg. Das panische Gesicht des Gegners bei dem einen Panel ist mega witzig. XD Bzw. da kriegt er ja gerade eine gelangt, aber sieht so aus, als wenn er dabei panisch Bardock ansieht. :)
Berry ist so niedlich! Wie er sich freut, dass die Bardock und Maron wieder da sind! :3 Ich frage mich ja, ob Maron denn auch noch gedenkt zu helfen und kämpft oder Berry und sein Volk in Sicherheit bringt. Ich würde ja Letzteres vermuten, aber bleibt abzuwarten. ;)
Die Zeichnungen sind super, auch wie du die Speedlines verwendest, dadurch kommt die Action sehr gut rüber. ^^
Ich freu mich schon auf die nächste Seite und bin gespannt wann Giblet und Schallot auf den Plan treten. *g*
Kleine Frage: Das Panel von Bardock, wo er auf den zweiten Saiyajin zurast. Dies erinnert mich an dein Fanart "The Father of Goku". Hast du das eventuell als Vorlage benutzt? =) Die Pose wäre auf jeden Fall passend. ^^
Antwort von:  GoSaKu
11.04.2020 01:08
Ja, endlich geht es weiter, sitze schon an der nächsten Seite ^^
Das Panel von Bardock ist tatsächlich von meinem Fanart übernommen, ich fande es auch so passend :) Habe es aber nochmal gezeichnet..
Ich versuche die Geschwindigkeit von den Dragonball Fights zu übernehmen, da die ja sehr schnell kämpfen und innerhalb von Minuten entscheindende Schläge setzen.. xD Also Bardock soll so schnell auf den Typen zufliegen, dass er noch zu Bardock schaut und ehe er sich versieht, bekommt er einen fiesen Ellenbogenkick :D
Ich hoffe jedenfalls, dass dir die Fortsetzung auch gefallen wird :) Bis jetzt hast du mit deinen Vermutungen immer richtig gelegen.. aber wird es diesmal auch so sein? xD
Danke jedenfalls für dein Kommi <3
Antwort von:  Saicke
11.04.2020 19:09
Das hast du dein Fanart auf jeden Fall gut eingesetzt, ist wirklich passend. ^^
Und die Geschwindigkeit hast du in deinen Panels wirklich gut rüber gebracht. Wie Bardock sie im nu fertig gemacht hat und noch nicht ma ein SSJ war, lässt erahnen wie stark er ist. :)
Ich bin mir sicher, dass mir die Fortsetzung gefallen wird und es wäre ja witzig, wenn meine Vermutungen wieder eintreffen. xD Aber ich asse mich auch gerne eines Besseren belehren. =)
Und ich wünsche dir schon mal ein frohes Osterfest. ;)