Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TsukinoKeiko
2019-11-15T10:28:22+00:00 15.11.2019 11:28
DBLegends sagt mir überhaupt nichts, ist das gut für auf dem Handy?
Habe noch nie ein Anime Spiel auf Handy gemacht, trau mich da nich so ran.
Aber die Charaktere sehen aus wie 2 Söhne von Gohan xD
Ich liebe dein neues Kapitel auch wenn Animexx, das mal wieder net angezeigt hat Bardock zeigt hier
schon gut meine Reaktion haha :D
Bekomme wieder bestimmt alles auf einen Schlag.
Aber um so besser, ich hab wenigstens direkt 4 Seiten zum lesen bekommen.

Die Reaktion und vor allem das mal der Geruchssinn anstelle von Aura war genommen wird finde ich
sehr interessant.

Bin echt gespannt wie es weiter geht *_____*
Antwort von:  GoSaKu
Gestern 18:59
DBLegends ist ein mobile Game. Du kannst es leider nur online spielen, aber du muss kein pvp machen. Du bekommst ein Tutorial in dem dir alles erklärt wird und du kannst dieses Spiel durchspielen, ohne Geld auszugeben, also komplett kostenfrei. Natürlich gibt es hier die Möglichkeit Geld auszugeben, aber das brauchst du eigentlich nicht. Deswegen mag ich dieses Spiel so. :) Probiere es doch mal aus, es ist echt ein tolles Spiel, grade für DB Fans ^^

Gespannt darfst du bleiben, ich plane noch eine bunte Seite, die demnächst folgt.. Keine Angst, mehr verrate ich nicht ;) Aber ich bleibe auch auf deine Reaktionen und Kommis gespannt! :) Freue mich immer sehr darüber.. <3
Von: Jazz007
2019-11-11T18:30:10+00:00 11.11.2019 19:30
Dragonball Legends?! :O Das kannte ich noch gar nicht und klingt echt interessant. =) Werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. ^^
Auf jeden Fall sehen die beiden Sayajins sehr interessant aus. :)
Ich finde Bardock im unteren Panel hast du echt super gezeichnet, du triffst den Db Zeichenstil so super! =D
Und ich bin schon mega gespannt wie es weiter geht, wo diese beiden so eine gute Nase habem scheinen sie sicher noch einige Probleme den beiden zu bereiten. ^^°
Antwort von:  GoSaKu
11.11.2019 19:44
Jap, Dragonball Legends ist ein Spiel mit hochem Suchtfaktor. Spiele es seit Beginn an und freue mich immer wieder über neue Events. Die Story von DBLegends ist wirklich spannend gemacht :) Shallot und Giblet sind Zwillinge. Viel ist über die beiden bisher nicht bekannt, aber dass sie so krasse Nasen haben, finde ich eine gute Eigenschaft für meine Story :3 Ich zeichne Bardock extrem gerne, er ist aber auch echt ne geile Sau xD
Antwort von: Jazz007
12.11.2019 20:51
Ich habe seit heute auch angefangen Dragonball Legends zu spielen! xD Macht mega Laune! Und jetzt weiß ich auch wer Schallot ist. ;)
Antwort von:  GoSaKu
13.11.2019 07:42
Hahah.. sehr cool! Ich hoffe, du hast viel Spaß damit! :) Giblet wirst du dann auch noch kennen lernen ;)
Von:  CrowleyLoverin
2019-11-10T16:43:45+00:00 10.11.2019 17:43
MussteSt du Schallot nehmen😂😂😂
Der ist ein Charakter aus Dragonball Legends
Antwort von:  GoSaKu
10.11.2019 22:05
Korrekt. Da er ein Ur-Sayajin ist, passt es gut in meine Vergangenheit rein ;)
Von: Yugoku
2019-11-07T21:50:35+00:00 07.11.2019 22:50
*lol* XD
Manchmal kann man Shallot's feine Nase echt verfluchen. Der kann einen aber auch echt schon Kilometerweit riechen. XD Aber Shallot und Giblet in einem Team? Wie ist es denn dazu gekommen? o.O
Ich spiele ebenfalls Dragon Ball Legends und auch Dokkan Battle. :3
Antwort von:  GoSaKu
07.11.2019 23:15
Nice! Das freut mich, dass du es auch spielst. :D Kenne in meiner Umgebung kaum einen... -.- Ich möchte hier versuchen, die beiden zu zeigen, bevor sie in "unsere Zeit" des 7. Universums gelandet sind. Dass Giblet ein König ist, habe ich mir ausgedacht. Shallot kann sich ja auch an nichts erinnern ;) Seine Nase ist krass und ich denke, dass das bei Ur-Sayajins wahrscheinlich normal war.. aber dafür können sie (zumindest in meiner Story) die Auren nicht spüren.. noch nicht zumindest.^^ Ich liebe dieses Spiel. Dokkan Battle habe ich auch, aber da steige ich irgendwie nicht so durch..^^° Spiele es daher nur selten..
Antwort von: Yugoku
07.11.2019 23:34
Ich kenne bei mir auch keinen der das spielt.^^°
Ah, ach so. Das erklärt warum sie sich verstehen. Ich war von der Originalstory ausgegangen. Deswegen hatte mich das etwas verwirrt.^^° XD
Ja, das kann ich mir auch denken das diese feine Nase bei den Ur-Saiyajins normal ist. Aber sozusagen nen guter Ersatz dafür, dass sie keine Aura spüren können. :3 Ich spiele es auch gerne.
Ach so, verstehe. Wenn du bei Dokkan Battle Hilfe brauchst kannste mich gerne fragen. Ich spiele es schon seit Anfang an. Ist nur blöd das es auf Englisch ist. Hab mich inzwischen aber dran gewöhnt.