Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [grow]

Kapitel 2: [12] - recognition, von Sealie

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-02T14:59:33+00:00 02.07.2020 16:59
Hey,

jetzt wird es spannend! Haben sie etwa eine Vermutung, wieso er seine Kräfte verloren hat?
Von:  Thekla
2017-04-20T15:30:21+00:00 20.04.2017 17:30
Du lässt mir ja gar nichts zum Kritisieren übrig!
Man ist mit dem ersten Panel in der Szene drin, mit dem zweiten bekommt man durch die Totale ein Gefühl von der Atmosphäre, ganz nebenbei führst du zwei neue Figuren ein (ich habe diese Namensboxen noch sehr nötig) und gleich am Ende der Seite treibst du die Handlung voran. Zeichnerisch ist auch alles ansprechend. Ich habe den Eindruck, dass du dir entweder viele Gedanken über den Aufbau einer Seite machst oder es inzwischen verdammt gut im Gefühl hast.
Zeichnest du eigentlich mit der Hand oder am Grafiktablet?
Antwort von:  Sealie
23.04.2017 10:32
Ich zeichne per Hand - das einzige was ich digital mache mit GT ist Lettern, Raster und letzte Korrekturen...
Ich bin bis heute nicht sonderlich gut am Tablet.. und das Paneling... hmm.. vermutlich viel Übung, so unendlich viele Gedanken mach ich mir da heute nicht mehr, aber man kennt dann irgendwann auch so ein paar Richtlinen damit's gut wirkt ;D
Von:  Rhynn
2017-04-01T23:53:28+00:00 02.04.2017 01:53
Oh! Dinge, die im ersten Band schon gehintet wurden! :D
Schande über mein Haupt, ich hab leider vergessen, was die Wahrsagerin gesagt hat >//< Aber das gehe ich gleich mal nachschauen~
Ich mag Vivians Haare hier übrigens im letzten Panel sehr. Sie sehen irgendwie so fluffig und weich aus. :)
Im dritten Panel habe ich das Gefühl, dass Laras Kopf ein bisschen zu groß geworden ist, aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen und ich mag besonders das Design des Zimmers. :D Hintergründe fallen fielen ja immer total schwer, daher finde ich die Ansicht hier wirklich sehr gelungen.
Antwort von:  Sealie
02.04.2017 21:36
Keine Sorge, was gesagt wurde wird nochmal erwähnt ;) Ich versuche ja alles so aufzubauen, dass auch Neueinsteiger mitkommen ohne das man den ersten Band gelesen und verinnerlicht hat ^^

Danke für die Haare und das Zimmer.. ich bemüh mich immer einigermaßen Hintergründe einzubauen ^^;
Von:  Yuki2k8
2017-04-01T22:49:41+00:00 02.04.2017 00:49
Aaaah. Es geht ja weiter! *__*
Muss mich aber wohl oder übel nochmal einlesen. X'D