Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ELEMENTAL [grow]




  • Tyson Carter (Lux)
    Element:Licht

    Tyson ist der Protagonist von Elemental - er ist stur, temparamentvoll und manchmal auch ein wenig tollpatschig. 

    Man könnte wohl behaupten, dass Tyson auch schüchtern ist, denn außer seiner Jugendfreundin Sophie hat es bisher noch niemand geschafft, sich mit ihm anzufreunden - aber vielleicht liegt es auch daran, dass Tyson zu den Leuten gehört die erst zuschlagen und dann Fragen stellen.

    Sobald es aber jemand geschafft hat, Tysons Freundschaft zu gewinnen, kann dieser mit absoluter Loyalität rechnen.

    Wenn er sich verwandelt, beherrscht Tyson das Element Licht.
     
  • Vivian Lyall (Terra)

    Vivian stößt als erste zu Tyson, sie ist ruhig, besonnen und denkt immer erst nach, bevor sie etwas sagt. Außerdem ist sie immer höflich und lächelt, sodass man schnell denkt, sie wäre perfekt...

    Wenn man genauer hinsieht, wird man jedoch feststellen, dass Vivian auch eine sehr steife Person ist, die sich vor ungewohnten Situationen nicht zu agumentieren weiß.

    Des weiteren geht Vivian auf eine teure Privatschule mit eigener Uniform und gilt dort als sehr beliebt bei allen anderen, ist jedoch mit wenigen enger befreundet.

    Wenn sie sich verwandelt beherscht sie das Element Erde.
  • Steve James Evans (Ignis)
    Element:Feuer

    Der Dritte der zur Gruppe stösst, ist Steve. Er ist überaus wortkarg und wenn er etwas sagt, dann klingt dies schnell gelangweilt und mürrisch. Dafür sind seine Bemerkungen oft prägnant und treffend.

    Darüber hinaus ist Steve sarkastisch und nicht bei allen ein guter Freund. Bei Mädchen hingegen ist er heiß umschwärmt. 

    Er geht auf eine teure Privatschule mit eigener Uniform, die sein Vater großzügig zahlt, wohingegen Steve überaus sparsam ist.

    Wenn er sich verwandelt, beherrscht Steve das Element Feuer.
  • Christoph 'Chris' Hunt (Aqua)
    Element:Wasser

    Chris und Lara stoßen zusammen zum Rest der Gruppe - die beiden haben ihre Kräfte unabhängig von den anderen erhalten und kämpften ebenfalls bereits gegen die Schatten.

    Er ist ein fröhlicher und geselliger Typ der viel Sport macht. Chris spielt im Fußballclub der Schule und ist auch sonst selten still und ruhig. Außer er bekommt einen Comic in die Hand - dann kann man ihn für die Zeit auch mal nicht hören.

    Wenn er sich verwandelt, beherrscht Chris das Element Wasser.
  • Lara Morrison (Aura)
    Element:Luft

    Chris und Lara stoßen zusammen zum Rest der Gruppe - die beiden haben ihre Kräfte unabhängig von den anderen erhalten und kämpften ebenfalls bereits gegen die Schatten.

    Lara ist vor ca. zwei Monaten erst nach San Barley gezogen. Ihr Vater wurde beruflich in die Stadt versetzt. Sie geht mit Chris zusammen in Tysons Parallelklasse und ist, ähnlich wie Chris eine fröhliche und offene Person.

    Ansonsten ist Lara jedoch auch jemand der sich mal zurück zieht, sie singt im Chor und spielt ein wenig Gitarre.

    Wenn sie sich verwandelt beherscht sie das Element Luft.

Zurück