Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [grow]

Kapitel 2: [12] - recognition, von Sealie

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-25T14:53:20+00:00 25.06.2020 16:53
Hey,

eine tolle Szene, wie die beiden sich verwandeln! Die Rasterfolie oben passt unglaublich gut dazu und die Posen sehen top aus. Wie der Schatten unten gefangen wird und es sieht echt so aus, als wenn sie ihr Haar benutzt - gefällt mir!

lg Zelda
Von:  Thekla
2017-03-07T21:22:29+00:00 07.03.2017 22:22
Yeah, Verwandlung! \o/

Im oberen Panel zeigst du, wie gut du Körper zeichnen kannst (und einen kleinen Magical-Girl-Einfluss hast :D). Der Hintergrund sieht auch toll aus. Ist das eine Rasterfolie oder hast du das so designt? Am Ende der Seite sieht es ein bisschen so aus, als würde Lara den Schatten (ich find dieses Ding so süß!) mit ihren Haaren fangen. Ist das so gewollt? Aber auch wenn nicht, finde ich, dass die Szene schön dynamisch rüberkommt und so bleiben könnte.

Mir fehlt lediglich links unten die Panelumrandung der Angriffsszene. Der Schatten könnte ja ruhig über die Panelränder hinausgehen, ich würde nur einen Strich von der mittleren Panellinie zum linken unteren Seite ziehen. Dann würde klarer werden, dass es sich um den nächsten Zeitabschnitt handelt. Jetzt fühlt es sich so an, als würden das Posen nach der Verwandlung und der Angriff gleichzeitig geschehen.

Machst du jetzt jeden Tag eine Seite? :) Toi, toi, toi!
Antwort von:  Sealie
13.03.2017 17:49
Nein, die Rasterfolie ist eine fertige Folie aus MangaStudio 4EX..

Ich werde nicht jeden Tag eine Seite machen, das schaff ich nicht.. |D Momentan mach ich das so wie ich Laune hab.. ist wohl nicht so weise, aber naja.. xD