Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ELEMENTAL [grow]

Kapitel 2: [12] - recognition, von Sealie

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-23T15:09:33+00:00 23.06.2020 17:09
Hey,

dass Cover ist echt toll geworden. So viele Charaktere auf einmal und alle haben eine andere Pose. Ihre Blicke sind alle so verschieden, da fragt man sich, was jeder von ihnen wohl denkt. Die Kleidung hast du wirklich sehr gut gezeichnet und auch die Faltensetzung sieht gut aus. Männliche Charaktere kannst du echt sau gut zeichnen und weibliche ebenfalls. Die Coloration ist schön geworden, die Licht- und Schattensetzung auch.

lg Zelda
Antwort von:  Sealie
24.06.2020 19:14
Ich weiß die Kommentare sind aus der Verlosung aber trotzdem danke dafür. Mich freut vor allem, dass du sagst ich kann männliche Charas gut zeichnen, noch bevor den weiblichen ^^ Da ich oft mehr Jungs in meinen Geschichten habe ist das ein großes Lob :)
Von:  Cherubee
2017-02-22T20:02:32+00:00 22.02.2017 21:02
glaub ich dir gerne ^^
Farbseiten sind ziemlich anstrengend - auch wenn sie natürlich toll aussehen :D
Das provisorische Cover tut seinen Zweck aber auch - Das Bild leitet und schon gut in die Stimmung ein, mit der der letzte Band aufgehört hat, finde ich >w<