Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ELEMENTAL [grow]

Kapitel 7: [17] argument, von Sealie

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-02T08:10:56+00:00 02.08.2020 10:10
Hey, dass ist ein wunderschönes Cover! Die Posen sind dir gelungen und auch ihre Kleidung sieht super aus. Die Haare und der Gesichtsausdruck sind ebenfalls super. Die Coloration ist klasse, auch deine Licht- und Schattensetzung.

lg Zelda
Von: Carikku
2020-06-08T14:53:40+00:00 08.06.2020 16:53
Oh no, ich hoffe dir geht es wieder besser?!
Ansonsten nochmal gute Besserung nachträglich!!
Ein sehr schönes Cover, ich liebe die Farbverläufe die du immer machst
Von:  Cherubee
2020-02-18T13:22:00+00:00 18.02.2020 14:22
Eine Elemental Seite! <3 <3 <3

Wie immer ein wunderschönes Cover von dir. Mit Farben hast du einfach echt ein Händchen - das sieht immer so hübsch aus mit den Verläufen und hier jetzt auch mit diesen Mustern im Hintergrund.

Sehr schade zu lesen, dass du im Krankenhaus warst. Falls es noch nicht ganz überwunden ist, auf jeden Fall einmal gute Besserung von meiner Seite - und ansonsten einfach eine erholsame und schöne Zeit danach. Stress dich nicht und kümmere dich erst mal um deine Gesundheit!

Ich zumindest freue mich immer über eine neue Elemental Seite und ich finde es wahnsinnig beeindruckend, wie weit du bisher gekommen bist. Viele online Dojis gehen ja mit der Zeit einfach nicht mehr weiter und ich muss gestehen, meine eigenen haben bisher immer so nach Seite 3 aufgehört. x'D
Von daher echt Respekt für dein Durchhaltevermögen und herzlichen Dank für diese tolle Geschichte. <3
Antwort von:  Cherubee
18.02.2020 14:22
Whoops, ganz vergessen. Habe jetzt einen neuen Usernamen - du kennst mich vielleicht noch als Eluare ;)
Von:  Kasperkind
2020-02-16T11:46:03+00:00 16.02.2020 12:46
Hallo. :)
Ich dachte, ich muss dir jetzt endlich auch mal einen Kommentar dalassen.
*Ist ja sonst eher als lesendes Stalkerwölkchen unterwegs. X,D*

Die Geschichte an sich gefällt mir bisher wirklich gut und die Kapitelblätter sind immer so unheimlich schön coloriert. Man sieht, dass dir die Arbeit mit den entsprechenden Materialien liegt. (Aquarell und Copics, I guess? :3)
Außerdem beherrscht du den Effekteinsatz via Pc ebenfalls sehr gut. *Daumen hoch*
Manchmal ist die Perspektive ein wenig seltsam, aber das ist normal, wenn man mehrere Bilder hintereinander zeichnet. Außerdem:Perspektive = Menschenquälerei, also mach dir deswegen keinen allzu großen Kopf. Es ist schließlich auch nichts, was sich mit der Zeit nicht automatisch verbessert. ;)
In diesem Sinne: Weiter so! Ich freu mich schon tierisch auf neue Seiten. :D
Aber hetz dich nicht. Stress ist nicht unbedingt gesundheitsfördernd... ^^‘
Vorerst also erstmal mal gute Besserung.
Bis dann. ^^

Liebe Grüße
Kasperkind^^

Antwort von:  Sealie
16.02.2020 19:10
Aww.. es ist immer schön von den "Stalkerwölkchen" zu hören ^^ eine Süße Vorstellung irgendwie x3

Danke für dein Lob und die Kritik... Die Kapitelcover sind mit Aquarell gemacht.. Copics sind weniger mein Medium... und ja... Perspektive kann manchmal echt Tricks sein.. manchmal macht es mir echt spaß aber es gibt wirklich manche wo ich mir die Zähne ausbeisse xD Und bevor ich ewig daran sitze zeichne ich lieber weiter, damit die Story weiter geht.

Lieben Dank dir <3