Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 17 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2020-08-26T17:55:15+00:00 26.08.2020 19:55
Oha. Dann durfte Ayumi ja wahrscheinlich ein paar mehr anzügliche Fotos mit Mr. Schleimi machen. Bah.. ó-ó
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2020 21:29
Mr. Schleimi! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Oh mein Gott!
*tausenfacher like auf diesen Kommentar*
Antwort von:  MietzeNici
28.08.2020 21:28
Für den gibt es sogar nicht mal ein Herz!!!
Aber für dich.. ♥ :D
Von:  Rochirelleth
2020-08-26T07:05:06+00:00 26.08.2020 09:05
ohje ohje, ich glaube Ayumi sucht verzweifelt den Ausschalter am ihrer Freundin. Genau deshalb wollte sie sie nicht mitnhmen xD Weil sie wusste, sie würd total am Rad drehen un alleine die Anweseinheit wird plötzlich peinlich,k auch wenn man diesen Menschen dennoch irgendwie mag, es gibt einfach Momente, da will man diesen menschen weit weg wiseen xD
Ich bin gespannt, wies mit den beiden und auch allgemein weiter geht <3
Von:  HathorCat
2020-08-25T14:47:22+00:00 25.08.2020 16:47
Links bin ich mir nichts sicher, ob es ein Foto für Haar, Nägel oder Lipgloss ist.. wohl möglich dann doch eher Parfüm.. ich finde ja Werbung des öfteren nicht so eindeutig. also für Werbung ist das Linke am Schönsten, am Natürlichsten finde ich das in der Mitte, ihre Laune feier ich einfach.. und das dritte ist sowas von gestellt.. Ekel-Typ soll weg.. warum macht sie nochmal nicht Bilder mit ihrem Bruder?! o.O
Von:  Lady_Ocean
2020-08-25T13:16:36+00:00 25.08.2020 15:16
Sie ist ein totaler Fan von ihr, oder? Na Hauptsache, sie macht ihren Job trotzdem ordentlich. Ich stimme ihr aber zu, dass die Fotos echt cool sind. Vor allem das links. Atemberaubend! OoO
Und: TAUBOGA!!! Nein, ich schmeiß mich weg! XD Dabei ist Tauboga doch so toll. Aber der Vergleich passt trotzdem. :D
Von:  Jonouchi
2020-08-25T12:50:38+00:00 25.08.2020 14:50
Ayu, das scheint wirklich nicht dein Tag zu sein. Chiyo die zwar für dich da ist, aber scheinbar belastend wirkt und dann noch die auf dich zurollenden Tagesgeschenke....... Aijaijai. ^^°°°°
Von:  _Raphael_
2020-08-25T12:41:32+00:00 25.08.2020 14:41
ja da bereut jemand es wohl nuns ehr sie mitgenomen zu haben
Von:  mor
2020-08-25T10:35:29+00:00 25.08.2020 12:35
Chiyoko ist mir sehr symbatisch ^^ mein neuer Lieblings Cara ^^
Von:  Kruemelteemonster
2020-08-25T09:44:01+00:00 25.08.2020 11:44
I feel you, Chiyo, I feel you. XDD
Sie ist wirklich eine Augenweide. ;w; Und der einzige Grund, warum das Foto mit Mr. Zwiebelfleischpenis trotzdem richtig gut aussieht. X3
Weiß Ayumi von Yos Coup mit ihrem Bruder? Oder läuft das eher auf dem Überraschungsprinzip. So wie sie sich gibt, scheint sie keinen Plan davon zu haben. XDD
Von:  Raven22
2020-08-25T09:20:54+00:00 25.08.2020 11:20
Schöne Fotoaufnahmen, absolut. Ich denke, dass in der Mitte entspricht Ayumis naturell am ehesten. Ruhig, ernst, besonnen und nachdenklich. Dieses Bild könnte gut in einem Cafe oder Teehaus hängen. Was ich immer wieder faszinierend finde ist, wie sehr man eine einzige Figur durch das Auftragen von Farbe (Make up) Frisurenstyling, Klamotten oder auch nur Pose oder Lichtverhältnisse ändern kann. (und wie du es schaffst, dass man sie auf jedem Bild erkennt!)
Fotografieren ist ebenfalls eine Kunst für sich und auch was wunderschönes. Das linke Bild könnte ich mir super in einem Frisör-Saloon vorstellen so für Hochzeitsfrisuren oder sowas XD
Das rechte Bild… Yoichi erwähnte ja was von einer Art Auftrags-Werbung für ein Produkt, wo es speziell um Liebespaare gilt… joa, das kommt bei dem Bild auf jeden Fall hin, wenn auch eher auf die erotische und verruchte Methode als im romantischen Sinn. Hab sofort irgendwie Parfum für sie und ihn im Kopf. XDDD Werbegeschädigt, schlimm schlimm. XD
Das sich Model-möchtegern-Menneken… deshalb, also aufgrund der Arbeitsumstände und des Foto-Mottos, gleich einbildet, dass Ayumi was von ihm will… traurig traurig, wie wenig manche Männer Frauen verstehen und wie eklig sie sich entwickeln…
XDDDD Und man fragt sich doch, hat Chiyoko zuviel Nasenspray mit Kleber inhaliert?! XDD Warum sollen keine Fotos von Ayumi im Eingangsbereich eines Fotostudios bzw. einer Modelagentur hängen?! Sie arbeitet da, macht einen guten Job offensichtlich und das ist die Aufgabe dort von allen, Fotos zu machen und es ist halt Werbung. XD Lol
Ich mein, schön und begeisterungsfähig sind die Fotos ja, keine Frage. Aber ich kann gut verstehen, dass Ayumi diese Art von Begeisterung dann doch zuviel ist. Wenn etwas so übertrieben rausposaunt wird… kommt es nach meinem Verständnis nicht ehrlich rüber, aber vielleicht tu ich Chiyoko da Unrecht und bin zu pessimistisch.
Wobei man sich schon fragt… soweit ich mich erinnere, arbeitet Chiyoko im Einkauf… da sollte sie eigentlich wissen, dass Sex sells, je mehr nackte Haut, desto besser und die Firma ist sogar noch in einer Beauty-Produkt-Branche. Es wird also wohl ein Foto für ne Zeitschrift oder so sein, wo es um Duschgel oder Creme oder Parfum geht.
Es hieß ja mal, das Yoichi nur wirklich fähige Leute einstellt. Sie muss also in irgendwas sehr sehr gut sein, was ihre… sagen wir mal Charakterschwächen ausgleicht, extremes Vitamin B haben, oder sie ist durchs Raster geflogen, was aber eher unwahrscheinlich ist. Weil Kohaku hätte Yoichi ja auch rausgeschmissen, wenn es nicht einen Vorteil gegeben hätte. Wobei ich nicht ausschließe, dass ich da recht fies bin. XD
Dieser zombihafte, angedeutete Sparkel-Blick, wie Chiyoko die Bilder anstarrt und weiter geschoben wird… XDDD Er ist sowohl extrem witzig als auch beängstigend. Ich hoffe irgendwie, dass sich die Kleine wirklich in so einen beißend-kläffenden aggro-Terrier verwandelt und Ayumi doch entsprechend gut vor dem Schwein-Tauben-Mann verteidigt.

Von:  Disqua
2020-08-25T08:01:45+00:00 25.08.2020 10:01
Ich feier sie so sehr xD
Ayumi denkt sich auch nur, wieso hab ich die mitgenommen? EEEEEH ich hatte ja gar keine andere Wahl, hat sich in meinen Waden festgebissen xD
Gottchen xD