Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 17 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2020-08-24T21:53:42+00:00 24.08.2020 23:53
Ach sie weiß ja noch nicht, was da auf sie zu rollt. Aijjjj.... Jedenfalls süße Begleitung. Schön, dass sie so tolle Menschen um sich herum hat. :-)
Von:  Lady_Ocean
2020-08-24T12:44:04+00:00 24.08.2020 14:44
Hat Ayumi zufällig an genau demselben Tag ein Shooting in der Agentur, wo der Pisser angestellt ist? Aber vielleicht wäre das auch zu viel des Zufalls. Nur irgendwas wird wohl trotzdem passieren, wenn die Szene nun wieder zu ihr umschwenkt.
Antwort von:  Kruemelteemonster
24.08.2020 14:52
Nee, denn noch das richtig verstanden habe, stand der Termin dieses Shootings mit Ayumi und dem Holzhoden schon länger fest. Aber Cheffe und Ryo bereiten gerade einen kleinen "Party Crash" vor. XD
'Cause they're fun at parties. XD like for real. Für mich zumindest. XD
Antwort von:  Kruemelteemonster
24.08.2020 14:53
*Wenn ich
Autocorrect making me write things I didn't Nintendo again. -.-
Antwort von:  Lady_Ocean
25.08.2020 01:29
Ah, okay! Danke schön! ^^
Von:  Raven22
2020-08-24T11:52:47+00:00 24.08.2020 13:52
Man weiß ja, warum Ayumis Laune im Keller ist und sie hat da mein absolutes Verständnis, da man aber genauso weiß, wer gleich als wirklicher strahlender ‚dunkler und übelgelaunter Dämonenritter‘ mit Oberteufel Yoichi als Rückendeckung auftaucht… ist es auch irgendwie witzig, weil ihre ‚Begeisterung‘ zu arbeiten wird gleich in den Mariannengraben zum tiefsten Punkt der Erde verschwinden~ XDDD
Ich liebe einfach ihr ‚hab keinen Bock die Taubogafresse zu sehen‘ Gesicht~ XDD
Und freundschaftlicher Beistand ist zwar wichtig und richtig und je mehr Zeugen desto besser… Aber irgendwie… XDDDD ich weiß ned, Chiyoko wirkt jetzt ned gerade wie die schlagfertigste Unterstützung was verbale Kommunikation oder körperliches Backup angeht. XDDD
Sie ist mit Sicherheit ne Liebe und meint es gut, aber wenn sie wirklich die Einzige Unterstützung wäre, würde ich mir ein bisschen Sorgen um Ayumi machen.
Das dieses Shooting nicht sofort abgesagt wurde, nachdem Ayumi beim Betriebsrat (Maria) war… das ist denk ich die harte Geschäftswelt und eben das, was das Erwachsenensein ausmacht, leider. Durch manche Sachen muss man durch, ob man will oder nicht.
Wobei sie ja hier ‚Glück‘ hat, dass ihr Bruder ein würdiges Ersatzteil-Accessoire für sie wird~ XD
Ich mag den Stromkasten, der da so tapfer an dem Zaun steht und Strom liefert und die im Wind wabernden Bäume aus dem Hintergrund~ Solche Details machen die Bilder lebendig.
Und ich feier es, wie Chiyokos Herzchen an Ayumi abprallen und sie diese gute Laune nicht nachvollziehen kann~ XD
Auch sehr interessant, dass Chiyoko in ihrer scheinbar Arbeitskleidung Ayumi begleitet. Ob sie das darf während der Arbeitszeit? Oder sich einfach frech und best Kumpeline-mäßig einfach frei genommen hat? Auf jeden Fall ist es ne coole und gute Geste von ihr~
Sehr schöne Seite.

Von:  Disqua
2020-08-24T11:35:37+00:00 24.08.2020 13:35
Ich find sie niedlich, omg xD
Man merkt die Lust von Ayumi schon ziemlich, aber es wird einfach wegignoriert, herrlich XD
Von:  Kruemelteemonster
2020-08-24T10:30:12+00:00 24.08.2020 12:30
Chiyoko erinnert mich optisch an Ryozo. XDD Mit dem Pony und so eher nachlässig gebundenen Haaren. XD
Von:  ReijiAoe
2020-08-24T10:13:01+00:00 24.08.2020 12:13
nawwww
Beschützerli
<3