Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2019-01-07T22:49:25+00:00 07.01.2019 23:49
Quod licet Iovem non licet bovem!
Gibt's ihm, Yo! -.- XD
Antwort von:  Kruemelteemonster
07.01.2019 23:52
*Ryo
Selbst Autocorrect ist auf Yoichis Seite! :O
Antwort von:  P3rilN0x
08.01.2019 22:36
XDDDD haha! Mit der Macht der Autokorrektur!
Und schönes und passendes Zitat!
Von:  Jonouchi
2019-01-07T22:42:30+00:00 07.01.2019 23:42
Sag doch lieber Papa zu ihm? xD ... Da guckt er sicher gleich noch ein bisschen anders aus dem Wäschekorb. Haha. :D
Ich liebe Ryozo seinen Blick. Er ist so HERZERWÄRMEND. xDD ..
Antwort von:  P3rilN0x
08.01.2019 22:36
PAPA?! XDDDDDDDDDDD omg! Das wäre lustig!
Ja, Ryozo stellt Blümchen-Typ mit seinem Strahlen in den Schatten xDDDD
Antwort von:  Jonouchi
08.01.2019 23:08
Ja. Ich bin mir sicher, er ist ihr Papa! `^´ ... Lass mich. XD

Absolut. Da sollte man schon drei Sonnenbrillen tragen um nicht weiter geblendet zu werden!
Von:  _Raphael_
2019-01-07T22:29:00+00:00 07.01.2019 23:29
alpka punch
XD

ja hab gerder das lol von raven gelsen daher kamm es mir in den sin

aber irgend wie süß das nur er ryo so nenen darf
Antwort von:  P3rilN0x
08.01.2019 22:37
Alpaka-Punch und kopfnusskuss. Beides sehr praktische skills! XDDD
Von:  Raven22
2019-01-07T22:13:17+00:00 07.01.2019 23:13
Loooool!!! XDDD Die Faust des Alpaka-Manns! jöööaaah~
Sorry Yoichi alias Adrain, aber... das würde ich gern sehen. XDDD Das wäre ein epischer Kampf~ Jetzt bräuchte man noch für Yoichi den Gegen-Kampfnamen uns losgehts~ Kopfnussgebattle... oh gott, das verliert Ryozo... XDDD

Diese brodelnde Gewitterwolke oder eine Tornado oder einfach Wutdampf! hinter Ryozo ist herrlich! Drückt super seine Angepisstheit über den Spitznamen aus. XDDD
Alpaka-Mann!~ Ich mag und feiere die Bezeichnung~

Sehr schick, wie das Auto nur Silhouettenhaft angedeutet ist und Maria sieht irgendwie voll edel aus. Nicht, das sie das nicht auch sonst ist, aber gerade wirkt sie so besonnen beim ermahnen. XD
Aber das liegt vielleicht auch daran, das sie es insgeheim auch feiert, wie Ryozo nun von ihrer familie genannt wird. XD Weil wenn Mamas streng werden bzw. genervt sind... dann gucken die nicht so neutral lieb. XDDDD
Sondern eher wie Ryozo XDDD

Und nur Yoichi darf ihn so nennen?~ Aha?!~ LOL! Der denkt sich aber echt nette Spitznamen für seine Bekannten aus. XD
was ich auch feier, das die Kleine aussieht als würde sie es abnicken
(so nach dem Motto ok, ich verstehe...) und dann klammert sie sich wie ein Äffchen an ihren Onkel und will doch, was sie will. XD Ganz Kind und irgendwo Prinzessin. Ob sie immer kreigt was sie will? Hmm~

Vielleicht denkt sie sich aber einen viel besseren Spitznamen für Ryozo aus, wenn ihm gleich der stark strapazierte Geduldsfaden reißt. XDDD
Sehr interessanter Gesichtsausdruck von Yoichi übrigens~ XDDD So ein überraschtes WTF?! XDDD Aber weil Kind nicht zu sehr F mehr so ein kleines leises f XDDD

Auch von der Pose her gefällt mir die Position ihrer Schulte rund des Handgelenks und wie sie den Arm um seinen Hals krallt. XD Onkel energisch grabsch, ich will aber! XD

Was ich ebenfalls gut finde, dass die Seite von dieser Szene so erfüllt ist, es von den Panels für meinen Geschmack genau richtig aufgeteilt ist und der Text schön in die Sprechblasen passt. So voll erfüllt, aber nicht überfüllt. Das mag ich. XD
Und die Falten der Klamoten sind wieder toll!

2019 fängt Rotten Grace technisch gut an~

Von:  Disqua
2019-01-07T22:03:31+00:00 07.01.2019 23:03
Ach Gottchen wie süss.
Ich glaub aber kaum, das Ryo da sein ok gibt xD
Antwort von:  Disqua
07.01.2019 23:05
PS. Es sei denn.... sie entbindet ihn von der Hochzeit xD
Antwort von:  Jonouchi
07.01.2019 23:41
Mir gefällt der Vorschlag xD