Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2019-03-07T03:09:02+00:00 07.03.2019 04:09
Hahaha, Zeit für die ultimative 'Süß und knuddelig' - Fassade. XD
Von:  Jonouchi
2019-03-04T22:45:55+00:00 04.03.2019 23:45
HÖ? WIESO KENN ICH DIE SEITE NICHT? Ò_Ó ... *Animexx hau* Böse Webseite!
So eine tolle Seite! Schön, ihn ehrlich Dankbar zu sehen! *___*
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:19
Σ(°ロ°) Wie? Na, sehs positiv XDDD Hast du mehr zu lesen! Und freut mich, dass du jedes Mal ein Lebenszeichen und Kommentar da lässt (⁀ᗢ⁀)
Antwort von:  Jonouchi
05.03.2019 23:41
Jaaa! Mehr toller Content! Juchu! <3
Naja, ein Lebenszeichen ist ja das mindeste, bei all deiner tollen Leistung. ;_;
Von:  Raven22
2019-02-26T12:39:20+00:00 26.02.2019 13:39
Ryozos Profil im ersten Panel find ich voll gut! Er ist einfach ein sehr attraktiver Charakter~
Es erinnert mich von der Perspektive und auch vom Blick an sich an so alte Werbespots mit Cowboys, Sonnenuntergängen (meist Zigaretten-Werbung XDDD) und wo die Männer ein wenig melancholisch, aber immer männlich und cool rüber kamen. XDDD (Dabei rauch ich nicht mal. XD)
Die Schatten-Striche unterm Kinn gefallen mir zum Beispiel sehr gut! XD
Sie nannten ihn Nobody… er schaute sie an… und er gab ihnen eine Kopfnuss of Doom… und dann schauten SIE sich wiederrum… nur noch die Decke des Hospitals an… für eine lange laaaange Zeit~ Und Ryozo fährt mit einem Porsche in den Sonnenuntergang~ XDDDDDD
Aber im erst, die Seite und die Geschichtsinhalte sind wiedermal toll!
Ich finds irgendwie voll lieb von Ryozo, das er sich von Lilia ein schlechtes Gewissen einreden lässt. XDDD das überrascht mich, dass er so reagiert und ich lieb ja Unvorhergesehenes in Geschichten, sei es nun eine Reaktion oder ein Verhalten.
Die Frage ist schon, warum das schlechte Gewissen?! Weil Gründe zum Misstrauen hat er ja eigentlich schon. Es spricht für Ryozo, das er doch irgendwie denkt, dass man es gut mit ihm oder anderen Mitarbeitern meinen könnte und da nichts weiter dahinter steckt als eben ein gutes Verhältnis von Chefetage zu Mittarbeitern.
Außerdem… denk ich, ist er doch wirklich dankbar, wenn er endlich von zu Fause und seiner Family weg kann und das wird es letztendlich sein.
Das er Maria im gleichen gedanklichen Atemzug aber auch wieder Psycho-Tante nennt ist wieder extrem lustig und entspricht einfach seiner Denk- und Sprechweise~ Ich mag ja seine etwas grobschlächtigere Sprache~
Dass Maria nicht geknickt ist, weil Ryozo sich nicht enthusiastischer freut wissen ja nur wir Leser. XDDD Wäre interessant zu wissen, warum sie gerade so guckt bzw. wie es in ihrem Kopf grad aussieht und wie sie dort Yoichi gerade erwürgt~ XD
Oder vielleicht macht sie sich wirklich Sorgen, mehr um Yoichi und dessen durchaus als merkwürdig zu bezeichnenden Verhaltens gegenüber Ryozo.
Es ist schön, wie sich die Falten zwischen ihren Augenbrauen glätten bei Ryozos Worten. Mittlerweile denk ich, sie hat schon etwas Verständnis für den brünetten Raufbold. Ryozo ist auf jeden Fall erfrischender und ehrlicher als manch anderer.
Bei ‚Co-‚ dachte ich erst, er wollte ‚korrekt‘ sagen~ XDDD Voll korrekt von dir Mann… Maria~ XD
Aber das wird ja mit K geschrieben, insofern, vielleicht wars doch eher cool, aber das hät er ruhig auch zu ihr sagen können. XD Er is ja noch jung~
Nicht das alte Leute das nicht sagen dürfen, wenn etwas cool ist… aber wenn meine Mutter das sagt, muss ich immer schmunzeln~ XD
Man merkt ihm aber durchaus an, dass er es ehrlich meint und wirklich dankbar ist. Ist auch sehr interessant, mal eine solche sanfte Seite von Ryozo zu sehen.
Wie wohl Yoichi wiederrum auf diese Reaktion von Ryozo reagiert? Wir es ihn freuen, wenn sein Plan glückt und Ryozo sich freut und dort einzieht? Oder wird er wiederrum ein schlechtes Gewissen haben, weil er seinem Assistenten die Wahrheit… sagen wir mal verschweigt.
Wird er es vielleicht sogar bereuen, Ryozo nicht gesagt zu haben, dass Yoichi es war, der das alles wollte und Maria veranlasst hat?!
Wir werden es sehen und ich bin gespannt!~ XD

Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:26
Naaach! Bei all dem Lob krieg ich wieder die rot Farb ins Gsiiiischd! Man! Das Kommentar liest sich echt wie ein gutes Buch! Und ja, die Zigarettenwerbung. Irgendwie musste ich kurz an den Marlboro-Man denken. (Falls du den kennst)
Ich finde den von die beschriebenen Werbespott kann man gut umsetzen.

"Sie haben Kopfschmerzen?"
"Probieren Sie es mit der Kopfnuss-of-Doom. Jetzt in Ihrer Apotheke" XDDDDDDDD
Und dann gibt es noch einen Ausschnitt in der Apotheken-Umschau! "Die fünf besten Kopfnüsse des Sommers!" XDDDDDDDDDD
Ohje, was spinne ich da wieder für Ideen! Deine Interpretationen sind wieder sehr interessant zu lesen und ich freue müüüüch! Ja, ich freuee mich.
Von:  Rochirelleth
2019-02-26T09:55:07+00:00 26.02.2019 10:55
Gott, wie ausdruckslos Maria ausschaut xD Total abwesend. Systemstopp, keine Ahnung, irgendwie so xDD
Aber schon süß, wie Ryozo sich entschuldigt, ja süß, mir fällt gerade keine andere Umschreibung dafür ein. Er korrigiert sich ja sogar noch selbst beim Sprechen xD
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:29
Ausdruckslos? XDDD Ich finde man sieht, dass die werte Dame überfordert ist und sich nicht sehr wohl bei allen fühlt. Die kriegt noch richtige Falten zwischen den Brauen, wenn das so weitergeht. XDDD
Ja, er ist halt nicht nur ein Arsch XDD er kann auch was.
Von:  Lady_Ocean
2019-02-26T07:56:29+00:00 26.02.2019 08:56
Maria wirkt niedergeschlagen, stimmt. Aber wahrscheinlich nicht wegen Ryozos Reaktion. XD Da hat Lilia Yoichi grad aber ganz schön ausgeholfen. Und das ist voll witzig irgendwie, wie Ryozo Maria gegenüber auf seine Sprache achtet. Ertappt sich dabei, "cool" sagen zu wollen, und verbessert es so unbeholfen. ^^ Ich glaub, ich hätte mir in so 'ner Situation nicht so 'nen Kopf um "cool" gemacht. XD
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:30
Ja, diese Seite sollte auch zeigen, dass er bei Maria mehr Respekt zeigt, als bspw. beim Blumen-Typ aka Kohaku oder Yoichi. Wo seine Wortwahl ja sehr direkt ist und eben...hmm anders XDD
Ich wollte auch erst die Slang-Schubalde öffnen alá "Nice", aber cool fand ich dann doch passender.
Von:  mor
2019-02-26T06:10:22+00:00 26.02.2019 07:10
ja Nett.....Nur das die gute Maria selber davon Nichts wuste ^^
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:31
XDDDDD Ja! Vielleicht gibt es ja etwas Mitleid mit Maria? XDD
Von:  Jio
2019-02-25T19:34:44+00:00 25.02.2019 20:34
Hab da mal ne Frage was bedeutet dieses co - nett? Die Gesichtszüge sind hier finde ich wieder ziemlich gelungen.
Antwort von:  Drachenprinz
25.02.2019 21:00
Ich kann zwar auch nur spekulieren, aber ich glaube, das 'co' sollte bedeuten, dass er zuerst 'cool' sagen wollte, dann aber dachte, dass das zu umgangssprachlich klingt? ^^
Antwort von:  Jio
25.02.2019 22:15
Jetzt wo du's sagst würde Sinn machen. Danke.
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:31
Huch! Da war ich wohl zu langsam. XDDDDDD Es sollte cool bedeuten und der Strich, dass es abgekürzt ist, also abgebrochen.
Von:  Elnaro
2019-02-25T19:03:47+00:00 25.02.2019 20:03
Ryo sagt aber wirklich oft "wirklich", wirklich! :O
Antwort von:  Twi-Chan
25.02.2019 20:10
Wirklich ist ein Wort, welches im normalen Sprachgebrauch dazu genutzt wird seine eigene Aussage nochmal zu unterstreichen und ihr Gewicht zu verleihen, dass man etwas eben wirklich ernst meint. Daher ist es an dieser Stelle gar nicht mal so verwunderlich, weil er es ihr so verdeutlichen will.^^
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:32
Oh! Da habe ich auch lange überlegt. So doppelt "wirklich, wirklich". Solange es sich noch flüssig liest, ist es denke ich okay, aber Danke für die Info! Also an euch beide. XDDD
Twi-Chan hat es schon sehr gut getroffen. Es sollte es wirklich so meinen. Ohje, nun benutze ich es selbst schon XDDD Aber ja, bis mir was besseres dafür einfällt, lasse ich es so.
Von:  MietzeNici
2019-02-25T18:49:19+00:00 25.02.2019 19:49
Ohaaaa! Als ob Ryo mal Dankbarkeit zeigt? Das ich das noch erlebe!! Irgendwie richtig cute *///u///* ♥♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:33
(´。• ᵕ •。`) Is halt e süßes Würmsche <3 XDDDDD
Ja, der kann auch ab und mal Danke. Sie lädt ihn ja nicht zum Essen ein oder sowas wo man auch danke sagen könnte XDDD
Von:  AstrayRay
2019-02-25T18:10:02+00:00 25.02.2019 19:10
omg wie süß er ist man <3
Ich finds cool das er sich nochmal sammelt und sich bedankt auch wenn wir iwie wissen bei WEM er sich gerade bedankt..also indirekt XD nur klein Ryo vielleicht nicht ^^'
Tolle Seite man, his smile is killing me~
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:33
( ´ ∀ `)ノ~ ♡ ShigGAY <3
Hachja~ Immer wieder schön ein Lebenszeichen von dir zu sehen.