Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BunMum
2021-03-02T17:54:07+00:00 02.03.2021 18:54
Uiui lass ihn leben ^^'
Von:  Kruemelteemonster
2019-03-07T03:11:12+00:00 07.03.2019 04:11
Hahaha, jetzt gibt's Kirmes für das Sitzfleisch. XD Mom does not approve. XD Ich brech ab!
Von:  mor
2019-03-06T08:19:46+00:00 06.03.2019 09:19
ich Bitte um eine übersetzung von unteren Pannel
Antwort von:  bakuramaus
06.03.2019 18:30
ich möchte ungern hier die übersetzung reinschreiben -spoiler alarm und so - geb es einfach bei google übersetzer ein ^.~
Von:  Raven22
2019-03-05T10:21:43+00:00 05.03.2019 11:21
Moooo, irgendwie… tun mir beide etwas Leid! Maria sieht schon bedrückt aus!
Ob sie an Ryozos Familienhintergrund denkt oder lügt sie ihn einfach nur nicht gerne an und findet es unangenehm, nun so ein ehrliches Danke zu bekommen, obwohl es gar nichts so in ihrem Sinne gewesen war und sie ahnt, was Yoichi mit ihm vor hat?! Moooo.
Und Ryozo versteht nicht, warum sie nun so reagiert und abweisend wirkt… kann er auch gar nicht… Moooo! Es sieht aus, als wollte er ihr sogar noch die Hand schütteln…
Es hat auch was von einer: ,Warum?! Hab ich was falsch gemacht oder gesagt?!-Geste.
Und gerade Ryozo, der sich schwer tut mit dem… ich sag mal nett und auch ehrlich zu seinen Gefühlen stehen sein… wenn das mal ned wieder seine Mauern hochfährt und die Schale dicker werden lässt.
So nach dem Motto: Jetzt war ich mal nett und hab mich bedankt, und die Olle dreht sich einfach um und gibt mir so ne ‚zickige‘ Antwort! Nie wieder nett sein! XD
Wobei sie ja nicht zickig reagiert, eher… unnahbar.
Aber Maria wirkt auch auf dem zweiten Panel betroffen und dass sie sich letztendlich umdreht und dann ihrem Gesicht erlaubt, zu zeigen, dass sie sich nicht wohlfühlt sagt schon einiges über diese verworrene Situation aus.
Yoichi kann seinen wahren Plan, den Masterplan hinter allen anderen Plänen, die man erahnen könnte (noch) nicht wirklich offenbaren…
Ich kann ja null spanisch und ich google des mal ned, damits spannend bleibt, aber… XDDD Irgendwie stell ich mir vor, das Maria sagt: Das wird Konsequenzen haben Yoichi! Oder wir sprechen uns noch!
Ich wäre auch sauer an ihrer Stelle, für seine Machtspielchen eingespannt zu werden und zu lügen- Aber es ist auch witzig, selbst wenn Ryozo kein Spanisch kann… es wirkt ja nur dezent verdächtig… XDDD
Aber ich schätze, sie konnte jetzt auch nicht anders, als Yoichi sofort zu geigen, dass sie das nicht in Ordnung findet.
Ob Lilia spanisch versteht?! XD Hoffentlich heult sie jetzt gleich ned rum, das sich Mama und Onkel ned streiten sollen… XDDD
Was mir wirklich sehr gut gefällt sind diese Streifen im Gesicht die zeigen, das Maira die Situation unangenehm ist und die Wohlgeformtheit ihres Oberkörpers und der Falten! XD
Und der erhobene Zeigefinger of Doom! Der: Uffpasse, Kollesch- oder wir müssen reden! Fürchte dich schon mal davor und näss dich ein-Finger! XD
Jaja~ Es bleibt spannend!

Von:  Im_Whats_Left
2019-03-05T09:37:10+00:00 05.03.2019 10:37
Ach die gude Maria wieder xD ich mag sie! Bin gespannt was Chefchen sich dann nachher noch anhören darf :)
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:39
( ´ ∀ `)ノ~ ♡ Imbaaaa <3
*sofort en guden Vodka in die Kralle schieb*
Oh! Wir haben kurz vor 11...
*Vodka wieder wegnehm*
Später meine Liebe, später XDDD
Antwort von:  Im_Whats_Left
05.03.2019 10:40
Verdammt! Alkohol tötet Bakterien, also her damit xD wobei die Seiten hier schon reichen, um mein Immunsystem wieder aufzubauen *-*
Von:  Lady_Ocean
2019-03-05T02:55:21+00:00 05.03.2019 03:55
Hat sie da gerade den Händedruck ausgeschlagen, den Ryozo ihr angeboten aus? Er sieht recht geschockt aus.
Und ja, diesen spanischen Satz braucht man wohl nicht zu übersetzen, um ungefähr zu verstehen, was Maria da zu Yoichi sagt. "Wir reden später" oder so was. XD
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:18
Sie hat die Brofist abgelehnt XDDD Kleiner Scherz! Es ist mehr eine Geste die darstellen soll, dass Ryozo nicht ganz versteht, warum sie seinem Blick ausweicht und so reagiert.
Ja, das mit der fehlenden Übersetzung tut mir immer wieder leid, aber man soll sich so unwissend fühlen wie Ryozo. XDD (PS: Du hast es schon gut erkannt)
Von: abgemeldet
2019-03-04T22:58:27+00:00 04.03.2019 23:58
Maria: "Ich habe noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen!" ... so guckt sie jedenfalls. Ich finde es super authentisch, dass Maria jetzt Spanisch mit ihm spricht, selbst wenn Yoichi kein Wort verstehen würde ... wenn man wütend ist, vergisst man alles XD
Antwort von: abgemeldet
05.03.2019 00:00
Oh nein! Das ist mein letzter Kommentar zu RG hier auf ScanrandiDUDEN-Kümmelspaltermexx!!! Stößchen! XD

Du leistest einen exzellenten zeichnerischen Job, teure P3ri! Weiter so!
Antwort von: abgemeldet
05.03.2019 00:02
Aaach eines muss ich noch loswerden, bevor ich diese Seite verlasse.

AN DIE COMMUNITY: Es heißt DER Kommentar!
Von:  Jonouchi
2019-03-04T22:47:21+00:00 04.03.2019 23:47
Wenn Blicke töten könnten, würden sie ihn vorher umbringen. XD ...
Da bin ich ja gespannt, ob du uns Einblick darauf gibst. <3
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:19
Schlimmer als ihre Drohung eines Gesprächs wäre wohl gewesen: "Schon ok. SCHON.... OK". XDDD
Dann wäre die Kacke am Dampfen gewesen!
Selbstverständlich gibts da einen Einblick! *v*
Von:  MietzeNici
2019-03-04T18:36:17+00:00 04.03.2019 19:36
Ich glaube da ist jemand sauer auf Chefchen. Ist aber nur so ein Gefühl xD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:20
(„• ֊ •„) hm.. Vieeeelleeeeeeeeeeeeeicht XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kleiner Scherz! Maria spricht mit ihrem Gesicht meist Bände. XDD
Antwort von:  MietzeNici
05.03.2019 17:11
Definitiv! xDDD ♥
Von:  midnightfoxbrew
2019-03-04T17:45:38+00:00 04.03.2019 18:45
Wie schön das auf die Seite am Montag Verlass ist. Freut mich immerwieder . Du leistest tolle Arbeit. Und Ich freu mich irgendwie über die kommende Unterhaltung von Yoichi und Maria. Ich will alle Facetten von Yoichi sehen.
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:21
(๑˘︶˘๑) Naaw! Dankeschön! Das freut mich! Ich versuche wirklich jeden Montag die Geschichte weiterzuzeichnen. Bisher klappt es ganz gut. Ja, die Unterhaltung kommt natürlich noch. *v*