Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 16 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HathorCat
2020-04-22T14:26:32+00:00 22.04.2020 16:26
Ganz ehrlich? Der Typ braucht gerade seine Ruhe..
Nimm ihn einfach mit auf einen Wellness-Ausflug, Ryo!

Schöne Sauna, kräftiges Durchkneten..

Und die Autor-chan bekommt Kekse :D
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2020 18:23
(¬‿¬ ) Das mit der Sauna ist gar keine schlechte Idee. Ich notier das mal für die späteren Chapter.
Antwort von:  HathorCat
23.04.2020 19:05
*noch mehr Kekse rüberschieb*

Und ide Massage darf der liebe Ryo übernehmen? *lieb guck*
Von:  Raven22
2020-04-22T14:15:25+00:00 22.04.2020 16:15
Seitön, Seitön, Seitööön!~ Wuhuuu~ Made my day!~
So wie Yoichi saß ich eben nach der Videokonferenz auch aus… XDDD Kurz in sich gehen, nicht durchdrehen, nicht schreien, nicht den Computer und/oder den zugehörigen Kollegen erwürgen… wenn das auch sehr verlockend und bestimmt im ersten Moment entspannend wäre~ XD
Das heißt, es is schon was Schwerwiegendes, was ihn belastet~ XDDD Und nein, nicht nur verpennt… und ich wage zu vermuten, dass es auch gerade… vielleicht nicht ganz mit Ryozo zu tun hat. Jedenfalls nicht direkt.
Vielleicht… hatte Yoichi von dem gestrigen Tag auf den jetzigen, wo es ihm schlecht geht Besuch oder nen unschönen Anruf oder ne Email… Ich denke nicht, dass es der Streit mit Maria ist, sondern was wirklich schwerer Wiegendes. Vielleicht was aus seiner (deutschen/spanischen) Vergangenheit?!
Oder Ryozo erinnert Yoichi mit seiner Anwesenheit oder eben mit seinem Anblick permanent an etwas, was er tun oder sagen sollte. Das könnte ich mir auch vorstellen, dass einen das so unter Dauerstress setzt. Aber wenn dem so wäre… also wenn Ryozos Anblick Yoichi stressen würde, wäre er glaube ich anders drauf, ich weiß nicht, aggressiver, nicht so depri und verpeilt, wobei da bestimmt jeder anders drauf reagiert.
Auf jeden Fall wäre es gut, wenn Yoichi heute nichts mehr geschäftlich macht, wenn es ihm mental so schlecht geht. … Aber das geht bestimmt gegen seinen Stolz, sich eine Auszeit zu nehmen oder sich krank schreiben zu lassen. Aber so… ist er für den Blumentypen ja fast schon ein gefundenes Fressen bzw. Düngemittel. XDDD
Er tut einem schon Leid, wie er mit der Hand vorm Gesicht dasitzt, als hätte er gerade einen Berg voller Probleme, wo er nicht weiß, wie er ihn lösen soll. Und Kopfschmerzen.
Tja, sagt Ryozo was, sagt er nichts, hmmm. Also wenn es einem Kollegen und /oder Chef so schlecht geht… und es ist so selten, dann würde man glaube ich schon nachfragen, was los ist, weil nur ein Rindvieh wäre so dröge nicht zu bemerken, dass da was ist.
Aber die Frage ist eben auch, würde Yoichi was ehrliches drauf antworten. Und da würde ich eher sagen nein. Ryozo ist weder ein freund, noch eine Vertrauensperson und evtl sogar involviert. Yoichi, der immer ziemlich stark und unnahbar wirkt würde wohl abstreiten, dass was ist… oder dichtmachen. Also macht es keinen Sinn nachzufragen, selbst wenn man so wenigstens zeigt, dass es einen interessiert. Aber wenn auch das nicht von Bedeutung ist… ob die Leute überhaupt Interesse haben.
Schwierig. Maria könnte vielleicht was rauskitzeln, aber mit ihr ist das Verhältnis ja auch angespannt.
Es ist eine sehr ernst und sehr nachdenkliche Szene und es ist schön zu sehen, dass Ryozo sich schon seine Gedanken über den eigenen Tellerrand hinaus macht. Das ist eine schönes Entwicklung.
Ganz anderes thema und abgesehen von der ernsten Stimmung finde ich, dass man irgendwie bei dieser Seite und an dem ersten Panel sehr deutlich sehen kann, dass auch Ryozo gut trainiert ist und einfach einen schönen Körperbau hat~ XDDD Ich mag eng anliegende Pullis~ höhöhö XDDD
Es ist aber nicht ablenkend von der ernsten Stimmung oder eben der Thematik, es ist mir nur aufgefallen und hat mir ein breites Schmunzeln entlockt~ XD
Und Yoichis Haltung war wieder ein Moooo, man möchte ihn mal drücken… was er niemals zulassen würde, aber deswegen nur um so mehr XD

Von:  Auratus
2020-04-22T13:46:37+00:00 22.04.2020 15:46
Ich sehe, die Corontäne tut deinen Seitenuploads sehr gut!
*läßt diesmal ein paar Haferkekse liegen*
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2020 18:23
\(⌒▽⌒) Ein Keks! YAY!
*schnommnomnom*
Von:  ReijiAoe
2020-04-22T13:45:50+00:00 22.04.2020 15:45
okay... Chefchen sieht echt fertig aus
den armen Bub will man einfach nur ins Bett packen das er ausschlafen kann
(ㅇㅅㅇ)
Von:  _Raphael_
2020-04-22T13:38:22+00:00 22.04.2020 15:38
*chefchen in den arm nehm*
wobei at er vielciht die komentare hier gelsen und verzweifelt jetzt an uns??
Von:  ivy-chan
2020-04-22T13:37:56+00:00 22.04.2020 15:37
chefchen sieht erledigt aus O.o
ob Ryo ihn mal massieren soll XXDDDD
schööööön entspaaaaannen <3
*versucht das kopfkino auszumachen*
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2020 18:24
(¬‿¬ )
Massieren kann Ryozo. höhö.
Von:  Lady_Ocean
2020-04-22T13:28:56+00:00 22.04.2020 15:28
Ich frag mich auch langsam, was Yoichi gekifft hat. o_o Oder ob irgendwer seine Medikamente durcheinandergebracht hat.
Und, Ryozo? Bekommst du langsam Mitleid? Er guckt grad so nachdenklich und sein letzter Gedanke wirkt regelrecht besorgt, nicht mehr nur beobachtend. Fast so, als würde er sich Sorgen machen, ob Yoichi Kohaku in diesem Zustand überhaupt gewachsen ist.
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2020 18:24
Interessante Theooorien. Interessante Theorien.
Mitleid baut sich gerade ggf. eventuell vielleicht auf XDDDDDD
So ein bisschen empathisch ist Ryozo schon.
Von:  Rochirelleth
2020-04-22T12:15:55+00:00 22.04.2020 14:15
Verwöhnungsp3ri <3

Okay... Ich will ihm n Kübel Wasser über den Kopf schütten xD Bei Chefchens Zustand müsst ich danach nicht mal wegrennen xD
Tz tz tz, Sdrin, was tust du nur! ò.ó
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2020 18:25
♡( ◡‿◡ ) Für euch nur das Beste
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-04-22T12:06:08+00:00 22.04.2020 14:06
Jetzt hab ich gelesen "der hat doch einen sitzen!" 🙈
Ich. In gespannt, was ryo tun wird. Und auch, WARUM Cefchen überhaupt so drauf ist.
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2020 18:25
WTF XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber wäre auch lustig gewesen!
Von:  Miharu90
2020-04-22T11:47:24+00:00 22.04.2020 13:47
ヽ(o♡o)/ du verwöhnst uns ヽ(o♡o)/
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2020 18:25
Und das gerne ! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°