Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 16 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2020-05-30T12:39:00+00:00 30.05.2020 14:39
Jetzt sieht Ryozo doch recht geknickt aus, mooo....
Ob ihm gerade im Kopf rumgeht, was jetzt noch auf ihn zukommt?! So an Ärger von dem Typen, seinem Anwalt... und glaubt er, dass Yoichi ihm auch Ärger und Vorwürfe machen wird? Hmm. Ganz so egal ist ihm seine Zukunft ja nicht und da er bereits so viel schlechte Erfahrungen gemacht hat... ist er wohl eher pessimistisch, was die ganze Sache angeht. Aber Ayumi wird diese verletzliche Seite natürlich nicht gezeigt. XD
Lieb und schön, dass Ayumi sich ehrlich bedankt~ Das freut mich für die beiden. Und spricht auch für sie, weil ein Danke gehört sich bei so einem Einsatz einfach. Ein bisschen verlegen ist Ayumi darüber wohl auch.
Kann man aber verstehen. Solche Situationen sind einfach unangenehm. Sehr schönes Gesichtsausdrücke~
Das 'spinnst du' kommt so aus der Pistole geschossen! XDDD Bam! Fluch! Das isser wieder, der alte grumpy-Ryozo~ XDDD
Ich mag diese raubeinige Art~ Das macht ihn in meinen Augen echt sympathisch~
Ihm ist ihr Dank wirklich wurscht und er denkt halt einfach an sie, ob sie okay ist. Es ist einfach eine schöne, familiäre Szenerie, trotz des eigentlich schlimmen Ausgangspunkts der Belästigung.
Und lol, ich dachte erst, auf dem unteren Panel fehlen die Streifen vom Shirt, aber die sind einfach einen ticken weiter unten, schlaue Perspektive~ XD

Von:  Jonouchi
2020-05-29T21:44:25+00:00 29.05.2020 23:44
Hach. Großartig! Vor allem die gelungene Perspektive. Absolut fantastisch. >,<
Von:  MietzeNici
2020-05-29T20:56:38+00:00 29.05.2020 22:56
Sag bloß er schämt sich ein bisschen dafür? :DDD ♥
Omg!! Ich möchte ihn aufessen, auskotzen und dann nochmal essen. Wie niedlich!! XD ♥
Von:  midnightfoxbrew
2020-05-29T17:16:09+00:00 29.05.2020 19:16
Awwww, Ryozo is echt n klasse Charakter . *w* und das seine sis mal ne andere Seite sieht ist ein punch in my kokoro.
Von Anfang bis jetzt entwickelt sich die Geschichte so gut ! Du hast hier echt n tolles Werk. Und die Zeichnungen sind immer 1A grandios.
Ich meine schon am Anfang saß alles echt perfekt. Ich freu mich es irgendwann in den Händen zu halten *____*
Von:  _Raphael_
2020-05-29T15:51:11+00:00 29.05.2020 17:51
oh bilde ich es mir ein oder genirt er sich minimal??
Von:  AstrayRay
2020-05-29T15:50:57+00:00 29.05.2020 17:50
omg das is so süß gerade. Ryo hat iwo recht, dass es 'selbstverständlich' sein sollte jemandem zu helfen der so behandelt wird (besonders wenns family is) aber ich finde es schön dass ayumi das zu schätzen weiß, ihr blick wirkt sehr aufrichtig und erleichtert. Allein wäre sie da sicher nicht 'so gut' rausgekommen.
Mal ne andere dynamik zwischen den beiden. Adorable <3
Von:  ShinPurple
2020-05-29T12:15:04+00:00 29.05.2020 14:15
*muss männlich den Blick abwenden um keine Gefühle zu zeigen*
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2020 17:51
Eigentlich glubschd er ihr genau ins gesicht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  bakuramaus
2020-05-29T11:05:07+00:00 29.05.2020 13:05
Eine Seite - mein neues Lebenselixier 0.0
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2020 13:25
( 〃▽〃) Muaaah <3
Schön zu lesen!
Von:  Kruemelteemonster
2020-05-29T10:31:25+00:00 29.05.2020 12:31
So viel Rotten Grace, I can't even.... XD Was geht mit dir bitte? Zeichner Manic Mode? XDDD Daumen hoch.
Ich finde es richtig und für sie persönlich extrem wichtig, dass sie ihm Danke sagt. Klar war das schon öfters in der Geschichte angedeutet, dass die beiden zusammen halten, wenn es drauf ankommt. Ayumi verteidigt ihn auch vor der noch immer unversöhnlichen Mutter. Aber er hat ihr hier echt noch mal bewiesen, dass sie sich auf ihn verlassen kann, dass er nicht bloß ein ignoranter Eigenbrötler ist. Und an seiner Version von "das war selbstverständlich", lässt sich auch gut erkennen, dass er das immer wieder machen würde. Familie, bzw seine Schwester ist eben doch nichts, worauf einfach einen Pfiff gibt, egal wie hart die sich käffen.
Die hat mit ihrem Danke gleichzeitig ihm wiederum gezeigt, dass sie seinen Einsatz nicht für einen selbstverständlichen Service hält. Sie zeigt ihm damit auch eine andere Seite von sich, als in den (vermutlich) letzten Jahren. Sie geht ihn mal nicht aggressiv an und das ist doch eine schöne Basis, die Beziehung zwischen ihnen etwas zu verbessern.
Weiß Ayumi eigentlich die ganze Geschichte um ihre beste Freundin? Hat Ryozo das jemals gesagt oder hat er es verschwiegen aus falscher Rücksichtnahme? (Das habe ich vergessen, und bin mit der Wiederholung noch nicht durch. ^^")
Wenn nicht, sollte er das mal tun.
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2020 12:55
Kann man so sagen. Ich hab irgendwie einen Lauf bei der Story und das muss ich einfach nutzen. Vielen Dank hierzu! Ich bin ja extrem begeistert, wie viel noch mitgefiebert wird! Sind ja schließlich gerade Filler-Seiten, da es nicht um die Main-Chars geht.

Das ist eine interessante Frage. Wie viel Ayumi weiß oder eben nicht weiß, heb ich mir mal noch auf.

Zu der Szene an sich:
Ja, sie haben einen Konflikt. Ja, es ist einiges nicht im grünen Bereich. Abeeeer wenn the shit on fire is, sind sie dann doch füreinander da. Das war mir wichtig zu erzählen. Und selbst wenn sie nicht miteinander verwandt wären, wäre Ryo dazwischen gegangen. Ich will ja irgendwo mit meiner Mini-Reichweite ein Statement setzen.

Vielen lieben Dank für den Kommentar!
Antwort von:  Kruemelteemonster
29.05.2020 13:17
Filler-Seiten? Haaaaa, was sind denn bei dir irrelevante Handlungsteile für Fillerseiten? XDDDDD Aber prinzipiell geht es doch um die Hauptcharaktere. Also zumindest um einen und damit schon 50% davon. XD
Ich finde diesen Handlungsabschnitt gut und wichtig, nicht nur um Ryozos Charakter darzustellen, sondern auch um Ayumis Charakter zu zeigen und den ihrer Beziehung zu einander. Also: Keine Beschwerden meinerseits. Ich finde in der Manga- & Comicwelt ohnehin fast nichts entbehrlicher als irgendwelche PWP Porno-Stories, die sich in einem 20 Seiten Kapitel erledigt haben. I want the real shit, k? XD
Ja, mir war schon klar, dass Roy das für JEDE Frau gemacht hätte, weil ein scheiß No-Go-Verhalten einfach ein scheiß No-Go-Verhalten ist. Vielleicht hätte er das auch für Kohaku getan. Because: knock 'em pricks! XDD
Ja, Ayumis Wissensstand ist für mich gerade ein kleines Plot-Hole, womit man aber in der Story künfig noch gut arbeiten kann. :D Je nach dem, wie du dich dazu entscheidest, baust du Ayumis Charakter in die eine oder eben andere Richtung aus. (Was ich mir sonst hätte vorstellen können: Er hat versucht es zu sagen, aber sie kann das gar nicht glauben, weil Menschen oft einfach zweigesichtige Drecksbitches sind (die Beste zB).)
Jo, dieser Zusammenhalt ist einfach mega wichtig, um die Komplexität der Charaktere detaillierter und besser darzustellen. Durchschaubare Charaktere, die von Anfang an eine festgelegte Schiene fahren, sind halt auch einfach langweilig und nicht "greifbar". Ich steh halt übel auf so Szenen, die mit den Erwartungen der Leser soielen und eventuelle auch mal mit festgesetzten Erwartungen brechen, Chracter Development zulassen, ach komm, ich laber wieder zu viel. XD
Und für deinen Lauf: I FREAKING LOVE U, U MAGICAL GURRRLLL!! \°0°/ XD
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2020 13:28
Es gibt niemals zu viel Text! Muhahaha!
Ja, ... das sind bei mir tatsächlich Filler XDDDDDDDDDDD
Gut, ich bin ein Feind von Fillern, daher müssen die Filler auch irgendwie fillig sein. Gibt es fillig? Ach, schwer zu beschreiben.

Vielen lieben Dank! Hach, tut gut zu lesen <3
Ja, das Plot-Hole bei Ayumi hab ich bei ein paar anderen Comments gesehen und dem werde ich mich auch mal widmen. Und das Gute: ich hab mich tatsächlich noch nicht entschieden, in welche Richtung sich welcher Charakter entwickelt. Es bleibt also auch für mich spannend. Daher lieeebe ich es hier hochzuladen. Es kommen so viele unterschiedliche Meinungen zusammen, dass man daraus viel Inspiration schöpfen kann. Wie wer wo reagiert hätte. Was wer wo gemacht hätte. Ich überrasche natürlich gerne mit Szenen, aber manchmal erfülle ich auch gerne die Erwartungen.
Hach, macht einfach Spaß!

Genug davoooon: SCHANKEDÖÖÖÖÖÖÖN! ( ̄▽ ̄)/
Von:  HathorCat
2020-05-29T08:25:47+00:00 29.05.2020 10:25
Der Held des Tages, dass Hilfe selbstverständlich und ohne Berechnung oder Zur-Schaustellung ist, wird glaub ich nicht so verständlich angenommen, wie er es vllt raushaut. Ich mag solche Leute.
Und zur Zeit mag ich Helden^^
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2020 12:56
Das freut mich sehr <3
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
29.05.2020 18:34
Das hab ich auch gedacht! :) Ich mochte ihn vorher schon sehr und jetzt ist er auf der Sympathieskala sogar noch mal höher geklettert.