Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 16 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu90
2020-06-02T06:47:12+00:00 02.06.2020 08:47
Juhuuu, so viele neue Seiten ٩(^ᴗ^)۶
Super süß, wie er versucht sie aufzumuntern xD Walross
Da hat Sie was, über das sie sich ärgern kann :D
Von:  mor
2020-05-31T06:28:58+00:00 31.05.2020 08:28
was für ein ausgefallener Spitzname ^^
Von:  Twi-Chan
2020-05-30T20:02:40+00:00 30.05.2020 22:02
Cute, nur Walross is irgendwie das total unpassenste Wort, sie is ja nicht mal mopsig. ôo
Antwort von:  Jonouchi
31.05.2020 04:14
Naja.. so wie sie sich verhalten kann, finde ich das schon passend xD ...
Von:  MietzeNici
2020-05-30T16:27:13+00:00 30.05.2020 18:27
OMG! Also erst mal der Wahnsinn, wie fleißig du bist! D: Du bekommst ein Fleißbienchen!! ♥
Und omg.. wie süß kann Ryo eigentlich noch werden? *-*
Ich schmelze dahin *_____* ♥♥
Von:  midnightfoxbrew
2020-05-30T14:48:44+00:00 30.05.2020 16:48
Awwwwwwww ist das süß!!! Nach allem davor ist das echt schön zu sehen . Ich fühle echt mit TwT
Von:  Raven22
2020-05-30T13:04:26+00:00 30.05.2020 15:04
Hmm, hmm, hmm... schweigt sie nun, weil sie sich Sorgen um Ryozo und die Sache mit der Drohung mit dem Anwalt macht? Weil sie eigentlich doch nicht mit Maria darüber reden will, weil es ihr unangenehm ist und sie Angst vor ihrem Ruf und ihren Job in der Firma hat? Weil der Typ sie angemacht hat und sie nicht weiß, warum das alles geschah bzw. was sie falsch gemacht oder besser hätte machen können? Wobei sie nichts!, aber auch gar nichts falsch gemacht hat! Weil noch viel deutlicher hätte sie kaum nein sagen können.
Ich finde es emphatisch das Ryozo nach wie vor auf Ayumi achtet und erkennt, dass es ihr eben nicht so gut geht. Es ist wirklich eine sehr schöne Entwicklung zwischen den Geschwistern~ Das alles bedeutet nicht, dass alles was vorher passiert ist vergessen ist und manche Dinge verzeiht man auch nicht. Aber die Zeit, auch wenn sie nicht alle Wunden heilt, schreitet stetig voran und lässt den Blickwinkel ein wenig wandern.
Durch die unterbrochenen Linien von Ryozos Hand es aus, als würde sie von Licht beschienen werden und sie sieht zögerlich aus. Er hebt sie an, zögert, zieht aber den Gedanken und seine Absicht durch.
Wer liebt es nicht, seinem jüngeren Geschwisterchen die Haare zuzerzausen?! XD So richtig schön mit den Knöcheln über die Kopfhaut rubbeln, dass sie später ne Glatze kriegen~ XDDDDDDD
Walross! XDDDDDDDDDDDDD Herrlicher Spitzname~ Das hat mich so richtig zum lächeln gebracht~ XD Die Bezeichnung passt so schön nicht zu Ayumi, und genau deswegen passt sie doch~ XDDD Herrlich~
Auch hr verdatterter Blick~ Und wie schön er ihre frisur durcheinander gebracht hat. Ich glaube, so wären sie viel öfters zusammen, wennnicht dieser ganze vergangene Scheiß passiert wäre und zwischen ihnen liegen würde. Aber~ Es wird besser~ Ein wenig~
Ich freu mich~ Auch wenn ich sehr skeptisch und eher dagegen war, Ryozo zu zwingen, dort zu arbeiten... gerade jetzt hat es etwas gutes.
Bin gespannt, was Yoichi zu der Sache sagen wird. Ich denke ja eher, er wird es neutral ansehen und sowas sagen wie: Ryozo... hör auf, Ärger zu machen. Sie verteidigen, ok. Aber den Tyoen drohen und beleidigen, wenn du dir keinen eigenen Super-Anwalt leisten kannst... nicht ok.
Ryozo muss lernen, dass das was er tut Konsequenzen hat... und eben nciht immer jemand da ist, der helfen kann. Wird dem heißsporn nicht passen und er würde wohl Yoichis Absicht dahinter ebensowenig verstehen wie Ayumis, aber mal sehen. Alles entwickelt sich gerade! Wunderschön~ XD Und spannend~
Von:  Major
2020-05-30T13:03:45+00:00 30.05.2020 15:03
Walross, wie lieb XD Aber ich kenns, wir sprechen auch so.
Schwester (auch dünn wie ne Bohnenstange, so wie ich): Nimm dein fetten Arsch da weg! - Nein, nimm du erst deinen fetten Arsch da weg!

Ich finds ziemlich anerkennend für Maria, dass er Ayumi rät, zu ihr zu gehen ^^ Hatte bisher den Eindruck, dass sie ihm nicht geheuer ist. Man geht ja nur zum Betriebsrat um sowas zu besprechen, wenn man ein Mindestvertrauen hat ... und zeigt ihm dann erst seine Comics. *musste das machen, weil Vorfall als Comic versucht hat zu verarbeiten, es aber auch danach nicht besser wurde*
Aber Ayumi malt sicher keine Comics davon.
Von:  ivy-chan
2020-05-30T12:37:17+00:00 30.05.2020 14:37
^^' kleines Walross hahahaa irgendwie find ich es süß
und dann noch durch das haar wuscheln
Von:  Lady_Ocean
2020-05-30T12:23:26+00:00 30.05.2020 14:23
*prust* "Kleines Walross". Brüder sind so charmant. Ich fühl mich grad an meinen eigenen erinnert. ^^
Und ich habe das Gefühl, dass Ayumi grad noch irgendwas Wichtiges hinterherschieben wollte. Vielleicht 'ne Art Erkundigung, wie es Ryozo geht? Eine Entschuldigung, dass sie immer so garstig zu ihm ist? Ryozo hat es jedenfalls gespürt, dass ihr was auf der Seele brennt, und es nicht für den richtigen Zeitpunkt befunden, jetzt so was auszubreiten. Und ich halte ihn auch generell nicht für den Typen, der so etwas gern hört. Ich glaube, er würde nicht wollen, dass Ayumi sich vor ihm klein macht. Wenn sie ihn zur Abwechslung mal wieder wie einen normalen Menschen und eine enge Bezugsperson behandeln würde - das würde er aber sicherlich begrüßen.
Von:  ReijiAoe
2020-05-30T09:27:29+00:00 30.05.2020 11:27
lol
kleines Walross...
ich hätte meinen Bruder geboxt bei dem Spruch
auch wenns stimmt
XDDDD