Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 16 - Ein böses Erwachen, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-01-01T12:06:18+00:00 01.01.2022 13:06
Der Magier sieht echt voll aus wie Arvid.
Antwort von:  Nike
03.01.2022 20:21
Ein gaaaanz kleines bisschen vielleicht! Hehe...
Von:  Ayameroko
2021-12-31T11:17:35+00:00 31.12.2021 12:17
Ich würde mir auch Beerensaft auf die Nase schmieren, um nicht so sehr auszusehen, wie Papi der Oberschurke. /o\ :') Aber ich mag die beiden Zankhähne hier.
Die Sehnsucht nach Liebe, versteckt hinter einer Armee aus Flugleichen und die Kriegerehre in der Zwickmühle zwischen Herz und Verstand. <3
Von:  Kruemelteemonster
2021-12-29T15:15:35+00:00 29.12.2021 16:15
...... now kiss. -.-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Love Story zwischen den beiden ziemlich heiß gewesen sein muss, wenn die sich jetzt so abfucken. XDD Sind das unpassende Gedankengänge zur Szene? Probably. XD
Wenn Peruna antworten will und Arvid so eine Panik geschoben hat, kann ich mir vorstellen, dass Ervin seine Ex jetzt nicht so liebevoll behandeln wird.. *sfz* Ooooder aber... die tun hier nur so und brennen heimlich durch.. :D Zu Klischee? Zu wenig Gedärme und Blut? Oke.. .__.
Wenn ich mir das so ansehe, redet Kaputzen-Schatzi ganz schön viel. Nervös? Von Nostalgie übermannt? XDD Soll das eine Verhandlung werden oder ein Betteln um Aufmerksamkeit bei Lady Ex Sempai? XDDDD
Antwort von:  Nike
29.12.2021 22:09
Hach, das wär gut! Ich finde eigentlich auch, sie sollten sich zusammennehmen und Durchbrennen! Dann noch schnell das Genre wechseln und nur noch hotte Action.... Naja, nächstes Mal vielleicht. Sie sind einfach zu starrsinnig für ein solches Happy-End! (;

Kapuzen-Schatzi (guter Name!!!) redet in der Tat gerne und viel. Ob's ihm was bringen wird? Hmmmmm.... vllt. Schläge auf die Nase ...
Antwort von:  Kruemelteemonster
29.12.2021 22:33
Es muss ja nicht mal zum Hentai degenerieren, aber irgendwie fände ich die Version für die beiden echt schöner. ;_; Man kennt das doch: Es könnte so schön sein, aber....
Machste halt nichts. :D Bei den Sturköppen geht es nun mal so lange, bis einer weint. Papi ist der Böse. ;_; Aber das ist vermutlich auch wichtig für den Charakter von Arvid, denke ich mal. ^^
Ja, also ihre Aufmerksamkeit in Form von Rage-Mode hat er ja schon mal getriggert. :D Ich fürchte nur, das geht nicht gut aus. ^^"