Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 16 - Ein böses Erwachen, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-01-13T03:05:16+00:00 13.01.2022 04:05
Die Magie ... verändert sich irgendwie, oder? Aus Blitzmagie Eismagie vielleicht? Das wär als Farbseite bestimmt cool! Aber ich stelle es mir schwierig vor, die Licht-Schatten-Kontraste auf Farbe auch so rüberzubringen...
Jedenfalls hat die Mutter den Zauber durchbrochen, was? Aber wahrscheinlich wird das Erwin trotzdem nur ein müdes Lächeln abringen.
Was die Magier mit ihrer Magie bewirken können, wenn sie richtig ernst machen, ist dennoch faszinierend. Also jetzt mal ganz unabhängig der Umstände und des unausweichlichen Endes dieses Kampfes.
Antwort von:  Nike
13.01.2022 12:47
Ich habe tatsächlich viel über die farbige variante nachgedacht. Man stellt sich ja auch vor, wie das ganz dann leuchten würde. XD Hier wäre es natürlich ein zu krasser Stilbruch, aber vielleicht mache ich irgendwann mal aus Spaß eine farbige Version.

Und ja, das arme Zauberschwert ist dahin... ;_; Naja, er hätte ja noch mehr, wo das herkommt!
Antwort von:  Lady_Ocean
13.01.2022 13:28
Wie cool! XD So als nettes Fanart-Bonus für den gedruckten Manga oder so was wär das toll. :D Und wahrscheinlich wäre das auch eine interessante Übung/Spielerei, um mal zu gucken, wie man mit Farben evtl. ebenfalls 'nen etwas deutlicheren Licht-Schatten-Kontrast erzeugen kann. Hm... wenn ich noch zeichnen würde, würde ich mir dafür wahrscheinlich Nachtaufnahmen und Taschenlampenbeleuchtung und Ähnliches angucken und mich daran orientieren. Sowas könnte gehen...

Dafür, dass Erwin jahrelang so weltabgeschieden gelebt hat, ist er aber gut ausgestattet!
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-12T14:31:59+00:00 12.01.2022 15:31
Uuuuuh... u go give him, gurl! :D Ich fürchte nur, Komplexe-kun ist nicht ganz so leicht klein zu bekommen. ^^"