Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 16 - Ein böses Erwachen, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-01-18T23:58:32+00:00 19.01.2022 00:58
Na, ob das jetzt Tante Vannah ist? Allzu viel Auswahl an fähigen Magiern sollte Meister Halvard ja auch damals schon nicht besessen haben. Also vermute ich mal, dass Breim & Co. jetzt aufgekreuzt sind. Aber wie Erwin _nun_ noch mal das Ruder rumgerissen hat, wird mir langsam schleierhaft. Es wird ja immer brenzliger für ihn.
Von:  Mangafan0
2022-01-18T20:10:56+00:00 18.01.2022 21:10
Super Dynamik in der Seite. Es macht verdammt neugierig wie es weiter geht.
Ich denke aber das Ervin noch etwas in der Hinterhand hat. So wie er bis jetzt reagiert hat erscheint er mehr wie eine Person die genau weiß was er will und wie er es bekommt. Selbst das Schwert an seinem Hals beeindruckt ihn nicht stark und das jetzt Verstärkung dazu kommt nervt ihn nur.
Ich frage mich warum Breim sie zurückhält?
Will man den Hexer lebend gefangen nehmen?

Nach dem was Orla damals erzählt hat ist Vivika ja im Kampf gefallen und der böse Hexer vernichtet. Ob das genau dieser Kampf ist? Damit müsste Arvid miterleben wie seine Mutter stirbt, was ein Grund sein könnte warum er so stark auf das Auftauchen der Flugleichen reagiert. Das würde auch seine Panik und den flehenden Wunsch aus diesem Traum zu erwachen erklären.

Die Spannung steigt auf jeden Fall mit jeder Seite mehr an.


Antwort von:  Nike
21.01.2022 20:12
Ich denke man kann sagen, Breim weiß genug, um sich mindestens nach Vivis Aktionen zu richten. Da hat dann keiner dazwischen zu funken! XD
Warum genau? Das ist halt fast schon das Ende der Geschichte und muss im Detail noch etwas warten! Wird aber selbstverständlich noch aufgeklärt! (;
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-18T12:51:01+00:00 18.01.2022 13:51
Ich fühle Vannah. Und irgendwie fühle ich Erwin. Und jetzt habe ich ein kleines Gefühlschaos. XDD
Der Kerl hätte wirklich einfach das mit dem Brief und der Rose versuchen sollen. Vielleicht hätte Vivil (die Bonbons sind ganz schmackhaft:3) ihn ja sogar wieder süß gefunden... hätte... wäre.. urgh.. ^^"
Antwort von:  Nike
19.01.2022 20:59
Hm, das war inspirierend! Ich hatte noch solche Bonbons hier und habe gleich eins eingeworfen! XD

Ich stelle mir ja gerade eher vor, wie er selbstgemachte Pralinen verschenkt. Mit magischem Kern... oder selbstgedörrtem Obst. Inspiriert von Flugleichen. Urgh....