Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 16 - Ein böses Erwachen, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-01-04T13:21:42+00:00 04.01.2022 14:21
Deine Kampfszenen sind immer echt spannend. So dynamisch!
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-02T12:11:02+00:00 02.01.2022 13:11
Ich sehe, Peruna und ich verstehen uns. XD ("besser so")
"Fasse nichts an" -> fasst technisch gesehen gerade etwas an. XDDD
Die letzte Szene sieht stark danach aus, dass Erwin sehr viel schneller reagiert als Mama und mit seinem augenscheinlichen Volltreffer sehr zufrieden aussieht. Er nimmt das hier nicht so richtig ernst, sondern betrachtet das als großartige Gelegenheit zu einem blutigen Spiel, kann das? Hat da jemand Frust und freut sich gerade, eben diesen endlich adressieren zu können? O.o
Ich kenne diesen Gesichtsausdruck. Ich kenne ihn gut. Je weniger Wut und Zorn man in einen Kampf mitnimmt und sich gar darauf freut, desto besser kann mal kühl berechnen. Mama hat hier definitiv einen Nachteil, weil sie aufgewühlt ist. Und genau da steht, wo Erwin sie haben will.
Könnte mir vorstellen, dass Arvid sich sogar freiwillig geistig aus der Szene ausgeklinkt hat. Wer will denn schon den Tod der Mutter zwei mal sehen? Hilflos in einem Käfig in erster Reihe. :/
Wie lange hält Mama durch?
Und kann Erwin Mama oder ihre Seele zu einer seiner Flugleichen machen? Er hat die Power und Mama den Zorn.. Ich könnte es mir gerade gut vorstellen. Es wäre jedenfalls ausreichend perfide, um nach Erwins Geschmack sein zu können. Noch perfider wäre, wenn Arvid sich dann selbst gegen den Überrest seiner Mutter zur Wehr setzen müsste.
Oder bin ich da doch gerade zu soziopathisch unterwegs? ^^"""