Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 16 - Ein böses Erwachen, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-04T13:46:39+00:00 04.01.2022 14:46
Ich bin gerade etwas lost, wen Peruna hier anfeuert. Ja, theoretisch Mama, aber praktisch hatte Erwin hier in den letzten 3 Seiten gleich 2x eine dicke Chance, Mama übel eine zu verplätten und das Ding wäre durch. Entweder ist das hier bewusst dargestellt, dass er hier nur spielt und gar kein Ansinnen hat, das schnell zu klären (halt Erwin-Style) oder Mama ist ein ziemlich schlechter Fighter. XDDD Auch hier in Panel 1 sieht es so aus, als ob er ihr einfach hätte vor die Nase schallern können und Ding-Dong, die Runde wäre abgeläutet. Wtf, Erwin!? Ok, wenn Mama das merkt, wird sie vielleicht noch pissiger und macht noch mehr Fehler, aber dann wäre das Spiel hier noch schneller vorbei.. Teufelskreis.
Auf einer Skala von 10-11.. wie obsessed ist Erwin mit Mama?
Erst die komische Aktion mit dem Kind, die pädagogisch keiner versteht, aber es lockt Mama raus. Dann der obvious bodytalk und die Sticheleien, damit Mama auch wirklich zu ihm kommt ein bisschen touchy touchy, dann 2 mal dick die Gelegenheit, hier einfach Ende im Gelände zu machen, aber nö, weil dann wäre Mama ja nicht mehr auf ihn fixiert.
Ja, ich checke, dass auch er sich wie alle Säugetiere mit hierarchischer Sozialstruktur hier gewisser Machtdemonstrationen bedient, aber irgendwie werde ich das hartnäckige Gefühl nicht los, dass er dazu auch noch immer ziemlich übel Mamas hintern will. Maaayyyybee irre ich mich, aber es macht schon sehr den Eindruck. Dieses komische Tänzchen hier..
Antwort von:  Nike
04.01.2022 20:04
Hmmm, auf einer Skala von 10-11? Eine klare 99! XD

Hach, hier gibt's in den letzten Tagen so wahnsinnig spannende Kommentare. Ich könnte hier mit Popcorn sitzen und knabbern. Und dann will ich am liebsten alles rausplaudern und was dazu sagen, aber darf nicht! XD Muss schneller zeichnen!!! Argh.... *les*
Von:  Lady_Ocean
2022-01-04T13:27:18+00:00 04.01.2022 14:27
Peruna!!! *pruuuuust* Wie bei 'nem Fußballspiel oder Boxkampf. XD Entweder sie hat echt so 'ne dicke Haut oder ist ziemlich emotionsarm, wenn sie schon wieder vergessen hat, dass sie hier gerade in der leibhaftigen Vergangenheit der Menschen, für die sie gerade arbeitet, herumschnüffelt. Ich nehme bei ihr eher letzteres an. Sie hat ja nun schon mehrfach gezeigt, dass sie sich emotional verdammt schnell emotional von schockierenden Dingen distanziert.
Antwort von:  Nike
04.01.2022 19:59
Ich glaube, sie lässt sich einfach verdammt schnell mitreißen, bzw. von begeisterungwürdigen Dingen ablenken. Am Ende ist sie ja schon eine Art Zauberei-Fangirl! Und da sie tatsächlich nie böse Absichten hat (das verrate ich jetzt einfach mal final) denkt sie sicher auch nicht so reumütig über die ganze Angelegenheit. Immerhin ist das Herumschnüffeln ja irgendwie Teil ihres Paktes.
Antwort von:  Lady_Ocean
05.01.2022 01:07
Stimmt, diese kindliche Naivität kann man in späteren Jahren einfach nicht mehr empfinden. Peruna ist in diesem Punkt ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.
Von:  Traumweltenwandlerin
2022-01-04T12:18:49+00:00 04.01.2022 13:18
Ich glaube Peruna braucht nur noch eine Tüte Popcorn...xD
Antwort von:  Nike
04.01.2022 20:09
Hehe, sie würde bestimmt nicht nein sagen! Dazu ein kühles Getränk und die Zaubershow kann losgehen! XD