Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 24: 3-19. BATTLECRY, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T16:19:31+00:00 13.12.2020 17:19
Makoto beib stark!! T_T
Lass dich nicht brechen, durchschaue die LÜGE!! >.<
Von:  Lady_Ocean
2019-08-07T13:22:40+00:00 07.08.2019 15:22
Das ist regelrecht sadistisch. Dieser Albtraum quält Makoto echt mit seinen tiefsten Ängsten. Er muss inzwischen wirklich verdammt tief im Imaginarium stecken. Und das Schlimme an Albträumen ist ja, sie entstammen dem eigenen Kopf. Und da macht, solange man drin steckt, ja immer erst mal alles Sinn. Ich glaube, zumindest ich selbst habe es noch nie geschafft, noch beim Träumen meinen eigenen Albtraum zu entlarven, außer wenn mein Bewusstsein schon an der Grenze zum Wachzustand geschwebt hat.
Antwort von: mari-mari
10.08.2019 14:35
Ja, dieser Alptraum ist etwas völlig anderes als das, was Makoto bisher durchgemacht hat. Aber das hat einen Grund und es hat auch mit Souyas plötzlicher Reaktion zu tun. Makotos Gabe ist etwas ganz besonderes. Nicht einmal Yuya ist so fief in Legions Besusst- und Unterbewusstsein vorgedrungen. Was da aber genau geschehen ist, wird sich noch rausstellen. Aber bis dahin muss Makoto alleine klar kommen. O_O;
Antwort von:  Lady_Ocean
11.08.2019 09:55
Ich finde es sooooo faszinierend, wie vielschichtig diese Welt ist. Selbst wenn ich das Gefühl habe, so im Groben dem Kern der Sache näher zu kommen, liegen da noch Details auf dem Weg, an die ich gar nicht denken würde. :D