Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 24: 3-19. BATTLECRY, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T16:18:27+00:00 13.12.2020 17:18
Noch so ein Fall für die Klapse x'D
Mal ernsthaft wenn das einem selbst passieren würde, iwann würde man doch echt anfangen an sich selbst zu zweifeln oder?
Was ist real was ich Einbildung?
Sind wir alle überhaupt echt, oder nur die Träume eines höhren Wesens?! °^°
Who knows!! xD

Armer Makoto jedenfalls!!
Von:  Lady_Ocean
2019-08-07T01:01:33+00:00 07.08.2019 03:01
Das ist echt so ein krasser Wechsel grad, mein Kopf hat echt Probleme hinterherzukommen. @_@ Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das hier die Realität ist. Denn das müsste ja bedeuten, dass auch alles, was in der Psychiatrie bei Yuya und Herrn Ban passiert ist - bis hin zum Tod dessen Sohnes Masao (und Yuyas und Souyas Mutter) vor 10 Jahren - ein Traum gewesen ist. Dass das Sleep-Resolution-Center, wo auch Akira und die anderen Träumenden bewacht, untersucht und versorgt werden/wurden, alles Makotos Kopf entsprungen ist. Und der komplette riesige Spannungsbogen mit dem bevorstehenden Aufeinandertreffen von Makoto, Yagata, Akira, Misaki, dem Ober-Albtraum, Ryoji und höchstwahrscheinlich noch Legion und dem Daymaker - das würde alles auf einen Schlag verpuffen. Das wär einfach zu groß für mich, um es als "einfachen" Traum begreifen zu können. Auch wenn es durchaus Sinn machen würde, dass Makoto nach so einem schlimmen Unfall und einem möglichen Verlust von Akira das nicht verarbeiten kann und sein Kopf alles daran setzt, das irgendwie ungeschehen und plausibel zu machen. Ich bin echt gespannt, wie das hier weiter geht.
Antwort von: mari-mari
07.08.2019 08:52
Ich will dich nicht zu heftig foltern, darum verrate ich dir, du bis auf der richtigen Färte. ;")
Aber Makoto muss da hinter steigen und wird auch seine Zweifel daran haben.
Antwort von:  Lady_Ocean
07.08.2019 15:23
Na Gott sei Dank! Das beruhigt mich grad. XD Sonst hätte ich wirklich absolut null Plan gehabt, was da noch für ein Master-Plan dahinter stecken könnte, mit dem du einen noch mehr schocken kannst.