Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 24: 3-19. BATTLECRY, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T15:55:30+00:00 13.12.2020 16:55
OMG!! JA WIE LANGE HAB ICH HIERAUF GEWARTET!! >///////<
Endlich kriegen wir Informationen! :D
Von:  Lady_Ocean
2019-07-09T00:12:04+00:00 09.07.2019 02:12
Oooooh! Alle wichtigen Personen (der realen Welt) an Ort und Stelle! Professor Ban, Sie sind super! :D (Und krass, dass er sogar Legions Namen kennt. Weiß er das von seinem Sohn damals?) Und der gute alte Prof hatte offenbar auch das Gefühl, dass da gerade eben nicht Yuuya gesprochen hat. Wobei das in Tränen aufgelöste Gesicht mir jetzt wieder sehr nach Yuuya aussieht. Hat Legion sich kurzerhand verschanzt, als er erkannt hat, dass Akiras Vater vor ihm sitzt? Aber falls dem so ist, warum sollte so eine drastische Reaktion nötig sein...? Und so aggressiv, wie wir Legion bisher immer gesehen hatten, hätte ich eher damit gerechnet, dass er diese Gelegenheit entweder zu seinem Vorteil nutzt und manipulativ wird, oder dass er direkt angreift.
Antwort von: mari-mari
09.07.2019 09:50
Ja, ENDLICH sind sie an diesem Punkt angelangt! XD
In Band 4 treffen dann auch wirklich ALLE aufeinander. =v= *ich freu mich drauf*
Auch wenn es den Anschein hat, dass hier Legion die Finger im Spiel hat, ist er in wirklichkeit aber momentan nicht präsent. Weder in der Realität, noch in der Splitterwelt. Darum kann Mystique auch so viel Mist bauen und seine miesen Pläne verfolgen. Yuya ist hier also wie er ist, er selbst. Ö_Ö
Antwort von:  Lady_Ocean
11.07.2019 02:31
Wow. Yuuya kann bisweilen echt gruselig sein. Sogar das fiese Grinsen mit dem seltsamen Unterton beim "Hallo Papa" waren Yuuya? Echt? Inzwischen bin ich eher zu der Vermutung übergegangen, dass an der Oberfläche gerade ein Mischmasch von Yuuya und Legion zu sehen ist, aber wenn der Nightmaker grad gar nicht anwesend ist...