Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 24: 3-19. BATTLECRY, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T15:51:46+00:00 13.12.2020 16:51
Ohwe nein der arme Misaki!! T_T
(Ist das Fear?) Von der Charakterbeschreibung her muss er ja auch iwann auftauchen x'D
Von:  Lady_Ocean
2019-06-29T12:35:04+00:00 29.06.2019 14:35
Wow, schaffst du viele Seiten im Moment! OoO

Oh, Mystique hat man länger nicht mehr in Aktion gesehen. Also den inneren Monolog mit Misaki neulich natürlich schon, aber ich meine jetzt, dass er richtig öffentlich in Aktion tritt und seine Boshaftigkeit auslebt. Wen hält er da wohl gefangen? Oder wer oder was war das mal? Wahrscheinlich wird unter der Maske ein Gesicht stecken, das den ein oder anderen schockieren wird. Und ich bin gespannt, wen er vernichten will. Ob er etwas gegen Akira plant? Ich weiß nicht, inwieweit Mystique über die aktuellen Geschehnisse um Akira - oder auch Souya und Makoto - informiert ist. Und Hikami ist auch noch da draußen. Aber ein Zusammentreffen von Souya und Misaki ist langsam echt fällig. :)
Und im ersten Moment hatte ich Mystique gar nicht erkannt, weil er die Haare hochgemacht hat und diese feminin anmutende Kleidung trägt. Andererseits haben wir ihn ja schon bei seinem ersten Auftritt gendertechnich sehr fluid erlebt.
Antwort von: mari-mari
29.06.2019 15:06
Na ja, die Seiten die ich gerade hoch lade, sind Reste von Band 3. Dein Exemplar wird wohl noch in D-Land rumdümpeln. 😅

An Band 4 arbeite ich zwar auch schon, aber dank der Hitze geht es natürlich nur sehr langsam vorwärts und ich schreibe im Augenblick auch nur am Storyboard und zeichne kaum etwas.

Ja, Myst tritt msl wieder in Aktion. Hier zwar nur kurz, aber in Band 4 dafür umso mehr und das Cover ziert er diesmal auch. 😉
Antwort von:  Lady_Ocean
30.06.2019 03:02
Ah ja, meine Bände sind schon da. Vati hat mir schon vom Paket berichtet. ^-^

Ich freue mich darauf, von Mystique wieder mehr zu sehen. Misakis Situation ist ja sehr kompliziert und schreit daher förmlich nach 'nem großen Problem, das irgendwann entweder ein Ende in einer Tragödie oder eine große Veränderung unausweichlich macht. :D
Die Temperaturen in Deutschland (und Europa generell) scheinen wieder extrem zu sein. Pass gut auf deine Gesundheit auf!
Antwort von:  Lady_Ocean
30.06.2019 03:03
Wird echt Zeit, dass Politik, Wirtschaft und Gesellschaft an einem Strang ziehen und das Klimaproblem anpacken, bevor wir echt mit irreparablen Schäden leben müssen. :/