Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 24: 3-19. BATTLECRY, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T15:43:59+00:00 13.12.2020 16:43
Eine "Karteileiche" meldet sich zurück! ;D
Aber du weit ja, warum ich zwischenzeitlich nicht schreiben/lesen konnte, und hole das ja nun fleißig nach Seite für Seite! >:
Wie es sich gehört! ;D

Aber echt doof, warum manche aufgehört haben zu lesen, dabei ist die Story doch toll und wird mit Seite zu Seite spannender!! x3

Und ich freue mich so sehr dass Yuya noch er selbst ist und endlich mit seinem Papa vereint sein kann!! *^*
Und dann blendest du wieder um, das ist echt gemein! >_>
Aber gut für die Spannung!! x'D
Von:  Lady_Ocean
2019-06-18T12:54:59+00:00 18.06.2019 14:54
*seufz* Stimmt, das Verhältnis zwischen Akira und seinem Papa ist alles andere als harmonisch. T_T Ich hoffe, er kann daran noch was kitten, falls alles gut ausgeht und er sich ernsthaft dem Vorhaben widmet, seinem Sohn ein guter Vater zu sein.
Bald Band 4? Und dann endlich ein Wiedersehen von Makoto und Akira? Ich kann es kaum erwarten!!! :D
Antwort von: mari-mari
20.06.2019 10:08
Tja, das hat Papa Onishi halt verbockt. Aber nach dem Tod seiner Frau wusste sich der junge Vater nicht anders zu helfen und hat über die materiellen Bedürfnisse hinaus den emotionalen Aspekt in seiner Vater-Sohn Beziehung aus den Augen verloren. Nun ist ihr Verhältnis angespannt und kompliziert, denn Akira hat da ja leider auch die Mauer zwischen ihnen hochgezogen und fühlt sich nach wie vor im Stich gelassen. In Band 4 bekommen sie den Ansatz um ihre Situation zu kitten, mal schauen was sie daraus machen. ;")
Na ja, Ban 4 hab ich gerade begonnen. ^^;7 *wenns so läuft wie bisher, dauert das auch wieder laaaange bis ich damit fertig bin...huff~* Aber ja, das große Wiedersehen rückt näher. X"D
Antwort von:  Lady_Ocean
21.06.2019 10:48
Und es ist auch gar nicht so abwegig, dass der Papa das verbockt hat. Jedenfalls in Japan gibts ganz viele Väter, die sich im traditionellen Rollenbild ganz auf die Arbeit konzentriert und sich überhaupt nicht am Familienleben beteiligt haben (im Sinne von Zeit freischaufeln für die Kids). Natürlich ist daraus oft auch so ein zerrüttetes oder entfemdetes Verhältnis geworden wie zwischen Akira und seinem Dad.
Ach, Hauptsache, du kommst vorwärts! Wenn der Manga nicht in der Versenkung verschwindet, wird Band 4 und irgendwann auch die ganze Geschichte schon fertig werden. Ist ja auch ein riesen Projekt. :D
Von:  bakuramaus
2019-06-18T12:32:13+00:00 18.06.2019 14:32
*mistgabel hol und an den Ausgang stell*
Keiner verlässt das Abo!
:O
Antwort von: mari-mari
18.06.2019 14:40
Das ist süß, danke. =^^;=
Antwort von:  Lady_Ocean
18.06.2019 14:57
Selbst Schuld, wenn sie sich das Weitere entgehen lassen! :D
Oder vielleicht haben einige ihren Animexx-Account geschlossen? Bei den älteren Lesern steigt immer mal wieder einer aus, so wie ich das mitbekomme... Viele sind auch einfach seit Jahren inaktive Karteileichen, denke ich. Ich frag mich, ob Animexx Accounts, die jahrelang still liegen, irgendwann automatisch löscht... (ich hoffe ja immer noch ein bisschen darauf, auf diese Art irgendwann an meinen Wunsch-Nicknamen ranzukommen, sollte er irgendwann mal frei werden ^^°)
Antwort von:  bakuramaus
18.06.2019 16:11
stimmt :D

aber dein name ist doch auch schön :O
Antwort von: mari-mari
20.06.2019 10:03
Ja, das denke ich auch. Ich hab auch viele Fanarts mit Kommentaren deren Schreiberlein abgemeldet sind. =_= Sehr schade. ¯\_(⊙︿⊙)_/¯

Oooh, welchen Nickname hättest du denn gerne? Mir gefällt dein jetziger ganz gut. ^^=~♥
Antwort von:  Lady_Ocean
21.06.2019 10:29
Dankeschön euch beiden. ^^ Eigentlich benutze ich seit Jahren schon überall außerhalb von Animexx "Zephyr", das würde ich gern vereinheitlichen. Aber meinen jetzigen Nick mag ich auch, deshalb habe ich auch kein Problem damit, den zu behalten, wenn der andere gar nicht frei werden sollte. :)