Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 24: 3-19. BATTLECRY, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T15:45:04+00:00 13.12.2020 16:45
Genau Makoto zieh Souya aus dem Schneckenhaus raus, es wird Zeit, dass ihr kämpft um zu euren Liebsten zurückzukehren!! *Q*
Von:  Lady_Ocean
2019-06-21T08:41:56+00:00 21.06.2019 10:41
*lach* DAS war das große Attentat, das Makoto noch auf ihn vorhatte? Herrlich! XD Aber ja, die langen Haare sind deutlich weniger im Weg, wenn sie geflochten sind. Alle Achtung, dass Makoto das hauptsächlich vom Zugucken her so gut hinbekommen hat!
Ich denke, als Souya noch jünger war, hat er auch so gedacht wie Makoto jetzt. Aber je länger er in diesem Albtraum gefangen war, je öfter er gekämpft, gewonnen und doch festgestellt hat, dass er keinen Ausweg findet, desto mehr ist seine Hoffnung, Legion zu entkommen, wohl geschwunden. Aber jetzt sind sie zu zweit. Zu dritt, wenn wir Akiras Kampf an anderer Stelle hinzuzählen und sogar zu viert, wenn man sieht, was Yuuya im Schatten alles geleistet hat (mit Kain zusammen). Und auch Ryoji könnte ihnen im Ernstfall sicher eine Hilfe sein, wenn Radon merkt, dass sie eine reelle Chance gegen Legion haben (ohne diese Chance halte ich ihn nicht für mutig genug zu rebellieren). Aber allein schon, dass sie heimlich im Hintergrund werkeln und Yagata helfen, ist schon eine große Unterstützung.
Ganz so reibungslos wird das trotzdem nicht laufen. Das in der letzten Szene war bestimmt Legion, und er versucht mit Sicherheit, zu Makoto zu gelangen. >.<
Antwort von: mari-mari
22.06.2019 09:52
^^=
Ich hab als keines Maritier durchs abgucken das Schleifebinden gelernt! ;"3
Antwort von:  Lady_Ocean
23.06.2019 09:08
Wow, wie cool! :D Ich würd selbst vom Abgucken noch 'ne ganze Weile brauchen, bis ich das richtige Kraftmaß und die Abstände drauf hätte. XD Am französischen Zopf z.B. bin ich rein durchs abgucken gescheitert. Bzw. hab es nach 2, 3 Versuchen vielleicht zu schnell aufgegeben. ^^°