Zum Inhalt der Seite

Xenokretia als: Nike Lemercier


Nike Lemercier
Gespeichert.
    Foto
    Von: Spirit- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nike Lemercier aus The World is Still Beautiful

    Angelegt
    13.10.2014, 21:052014-10-13T21:05:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.10.2014, 22:30

    Zuletzt aktualisiert
    13.10.2014, 21:282014-10-13T21:28:05Z

    Nicht käuflich

    Debut
    Liubice 11.10.2014

    Shooting
    Liubice Oktober 2014 mit Spirit-

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nike Lemercier aus The World is Still Beautiful

      Angelegt
      13.10.2014, 21:052014-10-13T21:05:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.10.2014, 22:30

      Zuletzt aktualisiert
      13.10.2014, 21:282014-10-13T21:28:05Z

      Nicht käuflich

      Debut
      Liubice 11.10.2014

      Shooting
      Liubice Oktober 2014 mit Spirit-

      Als ich den Anime im Frühjahr entdeckte, war ich sofort von Nike begeistert. Erschreckenderweise hat sie einen furchtbar großen Kleiderschrank, aber ich werde mich langsam durcharbeiten, denke ich. Angefangen mit ihrem Standardoutfit, das sie die meiste Zeit in der Animeserie trägt.

      Entstehung / Making of:
      Klausurenphase und Con sind hier kollidiert, deshalb habe ich das Kleid an 3 Abenden und einem Nachmittag zusammengenäht, habe dafür einen vorhandenen Kleiderschnitt genommen und abgeändert, damit es mehr am Original ist.

      Warum dieses Kostüm:
      Nike hat einen unglaublich spannenden Charakter und begeistert mich ungemein. Ihre gesamte Garderobe ist sehr schön und ich hoffe, noch das ein oder andere Stück daraus selbst zu nähen. Mit diesem habe ich angefangen, da es sozusagen ihr normales Outfit ist, das sie die meiste Zeit über trägt.

      Was es noch zu sagen gibt:
      Der erste Kommentar als ich das Kleid trug war ein verstörtes "Oh Gott, das ist überhaupt nicht deine 'Farbe!" XD
      Irgendwann will ich einen schönen Regenschauer abpassen und dann passende Fotos machen ^_^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Spirit-
        2014-10-14T16:01:05+00:00 14.10.2014 18:01
        Klasse Cosplay^^
        Obwohl ich den Char nciht wirklich kenne , habe wir es glaub ich ganz gut hinbekommen mit den Bildern^^
        Hat echt spaß gemacht mit dir zu shooten und wenn du weißt wann nen Regenschauer kommt, sag bescheid^^Das Bild mach cih dann auch noch^^XD
        Antwort von:  Xenokretia
        14.10.2014 21:49
        Oh danke, ja es ziemlich passend geworden, wie ich finde :)
        Dann werde ich also aufmerksam die Wetterberichte in nächster Zeit verfolgen :'D

        Zurück