Zum Inhalt der Seite

Xenokretia als: Kirito (Ritter des Blutschwurs Version)


Kirito (Ritter des Blutschwurs Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Spirit- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

    Angelegt
    04.06.2015, 20:542015-06-04T20:54:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.06.2015, 21:28

    Zuletzt aktualisiert
    04.06.2015, 21:112015-06-04T21:11:24Z

    Nicht käuflich

    Begonnen
    April 2015

    Debut
    Chisaii-Con 2015

    Comfort-Faktor
    95%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

      Angelegt
      04.06.2015, 20:542015-06-04T20:54:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.06.2015, 21:28

      Zuletzt aktualisiert
      04.06.2015, 21:112015-06-04T21:11:24Z

      Nicht käuflich

      Begonnen
      April 2015

      Debut
      Chisaii-Con 2015

      Comfort-Faktor
      95%

      Die liebe MatsurikoCosplay hat mit mir zusammen ihr erstes komplett selbstgenähtes Asuna-Cosplay anfang des Jahres fertig gekriegt und war damit ein wenig allein. Da ich nun das Crossplay für mich entdeckt habe und sich nun so unendlich viele Möglichkeiten für Cosplays aufgetan haben, komme ich nicht mehr dazu Frauen zu cosplayen... Achja, aber ich wollte ihr einen passenden Kirito bieten, damit sie nicht so allein ist :3 Und weil die schwarze Version viel zu oft gemacht wurde wollte ich mal etwas anderes machen :D Die weiße Version ist selten und ich finde diesen Mantel ziemlich cool! Und schwarz trage ich schon privat mehr als genug, haha ^_^
      Auch wenn Kirito das Outfit nur in einer Folge trägt und dort auch nur mit einem Schwert kämpft, allein weil das Schwert sonst einsam gewesen wäre, wollte ich beide anfertigen.

      Construction notes:
      Mantel ist aus einem selbst erstellten Schnittmuster entstanden, Schrägband und Kreuze sind selbst aus Stoff ausgeschnitten und aufgenäht
      Oberteil wie der Mantel komplett selbst erstellt, auch das hier verwendete Schrägband
      Gürtel und Schwertgurt fehlen bisher noch
      Schwerter sind aus Holz gefertigt und mit Acryl bemalt
      Hose und Schuhe sind gekauft
      Handschuhe sind von meiner liebsten Asuna ausgeliehen (und flauschig und warm <3 )


      Besuchte Cons:
      Chisaii-Con 2015

      Shootings:
      Auf der Chisaii-Con 2015 mit Spirit- als Fotograf und MatsurikoCosplay als Asuna

      Noch was zu sagen?
      Ich muss noch die Gurte hinzufügen und die Perücke neu stylen. Eventuell will ich auch noch die Schwerter überarbeiten und Schwertscheiden hinzufügen. Mal sehen wie das mit meinem Elan und der Zeit aussehen wird :)
      Der Mantel weht ziemlich cool, macht Spaß damit dramatisch herumzulaufen (nur Wind von hinten sieht etwas blöd aus, leider).


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MatsurikoCosplay
        2015-06-07T19:23:47+00:00 07.06.2015 21:23
        es hat echt fiel spaß gemacht und ich mag die fotos sehr

        Antwort von:  Xenokretia
        10.06.2015 10:01
        Ja ich hatte auch Spaß ^_^ bist für mich auch die beste Asuna <3

        Zurück