Zum Inhalt der Seite

Xenokretia als: Queen Zelda


Queen Zelda
Gespeichert.
    Foto
    Von: Xenokretia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelda aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    16.09.2014, 21:082014-09-16T21:08:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2014, 22:04

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2014, 21:462014-09-16T21:46:23Z

    Nicht käuflich

    Debut
    Connichi 2014

    Shooting
    Connichi 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zelda aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      16.09.2014, 21:082014-09-16T21:08:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2014, 22:04

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2014, 21:462014-09-16T21:46:23Z

      Nicht käuflich

      Debut
      Connichi 2014

      Shooting
      Connichi 2014

      Entstehung:
      Die Einzelteile wurden alle selbst gebaut, das Korsett und die Hose sind selbst genäht, der Wappenrock und der Rock sind selbst gefärbt und per Hand bemalt.
      Alle Rüstungsteile sind aus Moosgummi gefertigt und mit Acrylfarben bemalt.
      Der Schmuck besteht aus einer Mischung aus Moosgummi und Worbla.
      Das Schwert ist als einziges noch nicht fertig.
      Den Taktstock des Windes hat mein Freund aus einem Holzkern mit Ton modelliert und mit Acyrl angemalt.

      Was noch fehlt:
      Die Oberschenkelplatten wollen bisher einfach nicht ihre Rundung behalten und sehen platt doof aus, deshalb habe ich sie auf der Connichi nicht getragen, genau wie die Schuhrüstungen. Das Schwert fehlt noch und wird für ein weiteres Shooting fertiggestellt.

      Warum dieses Kostüm:
      Die Spiele der Legend of Zelda Reihen sind schon immer unter meinen Favoriten gewesen und Zelda als immer selbstständig werdender Charakter hat sich auf meiner Cosplaywunschliste hochgearbeitet. Ihre Twilight Princess Version ist tatsächlich schon angefangen, aber sobald Infos über Hyrule Warriors bekannt wurden und Zeldas Rolle darin, war entschieden, das ich sie cosplayen musste :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück