Zum Inhalt der Seite

Naib als: Armin Arlert


Armin Arlert
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
08.09.2013, 20:082013-09-08T20:08:09Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 21:57

Zuletzt aktualisiert
08.09.2013, 21:142013-09-08T21:14:55Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
08.09.2013, 20:082013-09-08T20:08:09Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 21:57

Zuletzt aktualisiert
08.09.2013, 21:142013-09-08T21:14:55Z

Ich hab eben eine Beschreibung geschrieben und ausversehen geschlossen bevor ich gespeichert hab, und deshalb erzähl ich euch jetzt nicht wie es zu diesem Cosplay kam D;<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
WÜTENDE PRINZESSIN MONDGESICHTARMIN-CHAN ABUBUBUBUBUBU

Ich hatte echt Spaß bei diesem beknackten Cosplay und OMG mein erstes Mainstreamcosplay zur Mainsteamzeit!! *fässt sich vor Schreck an die Stirn*!!!!
Ein bisschen unzufrieden bin ich trotzdem. Meiner Meinung nach ist da noch irgendwas, das mich als Armin einfach nicht nach Armin aussehen lässt und das find ich sehr schade, denn er ist definitiv mein SNK-crush v//w//v
Kleine blonde Jungchen mit blauen Äuglein mag ich meistens am liebsten, und so ist Armin auch keine Ausnahme. Ich find ihn klasse, er hat Köpfchen und ist unsportlich. Also irgendwie das Gegenteil von mir. Nur das ich nicht sportlich bin. Aber klettern kann ich dafür ECHT gut!!! Also wenn mich mal jemand fragt "Fiona, in was bist du gut?" dann sag ich "Klettern, was denn sonst!!" und dann sagt der "Toll... bringt dir aber nix". Da wird der dann recht haben, VERDAMMT!
Naja egal, ich schweife schon wieder ab.

Die Hose ist gekauft und das Hemd hatte ich bereits. Die Schuhe sind auch gekauft, den Link dazu hatte ich von meinem Lieblingsmagicalgirl Anshie ♥.
Die Jacke und die Gurte und der sexy Rock und so nen Kram hab ich alles selbst genäht und glaubt mir wenn ich sage MEINE NÄHMASCHINE HASSE LEDER!! Aber ich hasse dafür meine Nähmaschine, also bin ich selber Schuld.
Die wundervollen 3D-Gears haben L0KI und Hirn gebaut und ich find die echt klasse *A* Ein bisschen hab ich sogar noch mitmalen können, deshalb klopf ich mir jetzt anerkennend auf die Schulter.
Fettester DANK an abgemeldet fürs Fotos machen Micawber fürs Fotos machen und Helferlein spielen ♥

Fetter schwuler Knutscher auch an meine BFFs!!
EREN!*ruf*-Schatzilein - L0KI
Dein-Zuhause-ist-MIKASA - Hirn
riiiraaaRIVAILLEravioli - Mr_Nishi
HOMO

Wenn ich hater-Kommentare bekommen sollte, dann find ich das voll okay und kanns auch echt nachvollziehen, weil ich hab ja schon geträumt das ich zu diesem Cosplay NUR schlechte Kommentare bekomm XD Also Leute, ich bin gewappnet, haut raus die Scheiße!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hanbei
    2013-10-23T23:05:37+00:00 24.10.2013 01:05
    Ich finde dein Armin Cos echt super cool!! *^* Und er steht dir mal so unglaublich gut! OMG und du siehst wirklich aus wie er! xD Nein Quatsch man, DU bist ARMIN!! <3
    Von:  Ryuzume
    2013-09-22T11:09:16+00:00 22.09.2013 13:09
    Haha! Du kommst mir nicht davon Uke-Arminchen!

    Alter dein Gesicht... du siehst sowas von aus wie Armin! ♥♥♥
    Eren und Mikasa sollten gut auf dich aufpassen, sonst wirst du am Ende noch gefre...äh geklaut!
    Ihr habt wirklich tolle Fotos gemacht und zeigst darauf so viele Seiten von Armin einfach nur Liebe! x3~

    Deine Haare sehen fluffig-flauschig aus und das Cos ist einfach super!
    Wirklich, wirklich toll!

    *___* Armin ist einer meiner beiden Lieblingscharas und deswegen hast du jetzt einen Fan mehr!!!
    Von:  Nikkz
    2013-09-13T14:02:57+00:00 13.09.2013 16:02
    Ich finde dich klasse als Armin!!! ♥ Egal was du sagst! XD
    Antwort von:  Naib
    18.09.2013 02:29
    dangeschön /)//W//(\
    Von: abgemeldet
    2013-09-09T18:58:20+00:00 09.09.2013 20:58
    Du siehst wieder toll aus ><
    Sehr schönes Cosplay, ich finde Armin passt zu dir :D
    Ich find's vor allem klasse, dass ihr die Waffen nachgebaut habt ♥
    Und sehr witzige Fotos, find' ich toll! :3
    Antwort von:  Naib
    18.09.2013 02:30
    Dankeee!! Ich wünschte ich würde noch ein bisschen mehr nach Armin aussehen, er ist nämlich wunderschön!! uhuhuhuhu
    Jaa, ne? Die Waffen sind definitiv das allerbeste an dem ganzen Cosplay und deshalb liebe ich ganz fett hart doll den EREN und die Mikasa fürs bauen vWv~♥
    Von:  Rinchi
    2013-09-09T12:52:32+00:00 09.09.2013 14:52
    Armiiin-kun-chan! ;O;
    Wieso bist du so purrfecto? Wirklich, als ich deine Twitter updates zum Shingeki Cos gesehen habe, dachte ich auch so: omg.. der Chara passt so perfekt zu Fiona, was geht denn?!
    Und jetzt sehe ich die Bilder und was du für Posen machst und denke mir nur: WIE SCHAFFT SIE ES, DIESES WEICHEI SO COOL ZU MACHEN?! XD
    (Ich kenne Shingeki ja kaum, aber ich hatte halt die eine Folge mit Loki gesehen gehabt, wo Armin die ganze Zeit geheult hat und ja.. xD)
    Ich liebe es so sehr an dir, kleine Shotajungs stehen dir einfach am besten, I'm not sorry!
    Schade, dass ich es nicht mehr live sehen konnte, aber ich sehe ja, ihr hattet Spaß und ich finde, du bist einfach ein super tolles Armin, mein Kleines ;u;
    Antwort von:  Naib
    09.09.2013 16:09
    Danke hdjdjdbsbaksldbd <3 auch danke für die 74737383 fotokommentare XD
    Aber mal ehrlich, ich war eigentlich richtig incharakter weil ich hab auch den ganzen tag geflennt hahaha! ABER MIT GANZ VIEL SWAG! !!
    Antwort von:  Rinchi
    09.09.2013 16:24
    MEINE FIONA KANN HALT NUR MIT SWAG FLENNEN! XDDD
    hahaha Super gut. Freut mich, dass ihr Spaß hattet ♥
    Von:  Anshie
    2013-09-09T12:30:28+00:00 09.09.2013 14:30
    Und ich finde auch immer noch, dass du perfekt zu Armin passt und es dir hervorragend steht, auch wenn du ja immer wat zu meckern hast. Ich kanns dir nich verübeln, bin ja in dem Punkt auch nicht besser. ^^" Aber trotzdem, Armin ist die perfekte Wahl für dich, du bist so ein toller kleiner blonder He-man. XD
    Antwort von:  Naib
    09.09.2013 16:06
    Herzlichen Dank liebste Lieblingsbanani!! ;w;
    Ich denk ich werd auch weiterhin ab meiner meinung festhängen, aber das es anderen gefällt ist mir im enteffekt am wichtigsten, also danke nochmal >w<
    ICH HABE DIE KRAAAAAFT!!! (oder auch nicht lol)
    Von:  Momoka_chan
    2013-09-09T09:51:36+00:00 09.09.2013 11:51
    Unglaublich hübsches Armin :<
    Ich find die Farbe deiner Wig besonders toll und das Cosplay allgemein ist wirklich toll~
    Bin wirklich begeistert~ und besonders gefallen mir ja die Bilder mit Mikasa und Eren /D" [Ich steh auf die drei als Trio wirklich sehr uü]
    Wirklich toll~ ♥
    Antwort von:  Naib
    09.09.2013 14:12
    Danke für dein liebes Kommentar ;) freut mich wenbs gefällt!
    Jaaa ich mag die drei als trio auch echt super gern, ich find sie sollten noch viiiiiel mehr screentime zusammen haben! ;w;
    Antwort von:  Momoka_chan
    09.09.2013 14:17
    Ja das finde ich auch ;A;! Die brauchen echt mehr Screentime >A<!
    Von:  wynn
    2013-09-08T22:35:01+00:00 09.09.2013 00:35
    ich find es echt richtig gut!
    du passt äußerlich toll zu Armin find ich
    Antwort von:  Naib
    09.09.2013 00:35
    aaah, Dankeschön!! ;w; Das freut mich wirklich sehr kehehe
    Von:  Hirn
    2013-09-08T20:33:28+00:00 08.09.2013 22:33
    ICH LIEBE DICH ALS ARMIN, MEINE WUNDERHÜBSCHE PRINZESSIN!
    er steht dir sooo gut. du siehst so süß aus *O*
    ABUBUBU <3
    Antwort von:  Naib
    09.09.2013 00:34
    ICH DANKE DIR SO SEHR, MIKASA!! WILLSt DU MEIN SUPERCOOLER MANRY RITTER SEIN??
    abubububu ♥♥
    Antwort von:  Hirn
    09.09.2013 10:11
    *MANRY ARME AUFHÄLT*
    komm in meine arme meine prinzessin!
    Von:  chatterbox
    2013-09-08T19:54:34+00:00 08.09.2013 21:54
    Wow, echt geil <3<3<3
    Ich hätte nicht gedacht, dass jemand als Armin gut aussehen kann..aber du tust es >D
    Seht dir super gut :3
    Ich mag die 3D Gear sehr gerne <3
    Und das Cos sieht super schön gearbeitet aus *___*
    Einfach super ;D
    Antwort von:  Naib
    09.09.2013 00:33
    Dankeschön!!!
    Oh, ich hab schon einige Cosplayer gesehen, die sogar RICHTIG SCHÖN ausgesehen haben als Armin, aber ich freu mich sehr über das Kompliment, vielen Dank >//w//< ♥
    Und jaa, unsere schönen Gears haben Eren und Mikasa wirklich gut gebaut! XD

    Zurück