Zum Inhalt der Seite

Kouhai als: Tomoyo 'Tomochin' Itano


Tomoyo 'Tomochin' Itano
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: vw (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo Itano / Tomomi " Tomochin" Itano the 11th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
06.03.2017, 20:272017-03-06T20:27:02Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2017, 08:45

Zuletzt aktualisiert
06.03.2017, 20:362017-03-06T20:36:29Z

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo Itano / Tomomi " Tomochin" Itano the 11th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
06.03.2017, 20:272017-03-06T20:27:02Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2017, 08:45

Zuletzt aktualisiert
06.03.2017, 20:362017-03-06T20:36:29Z

AKB0048 Cosplay Nr. 2!
Und das obwohl ich eigentlich gar nicht so hart auf Animeidols stehe XD
(...sagte ich, und plante 35348 weitere hahahaha)

Das Cosplay kam letzte Animagic in Planung als Anshie und Sayra spontan Shpo fragten ob sies mit ihnen Cosplayn würde, da sie ja bereits ein Yukirin Cosplay hatte. Da ich daneben saß war das nur eine Frage von Sekunden das ich auch darein geraten würde XDDDD
Ich habe mich aus zweierlein Gründen für Tomochin entschieden: Sie ist mitunter die kleinste der Gruppe (was ich... halt auch bin XD) UND sie hat einen Catmouth, mein Nummer 1 Cosplayschema momentan! XD Außerdem hat sie eine schöne Haarfarbe und nen süßen Schlafzimmerblick XD I love!

Die Cosplays haben wir alle gemeinsam beim gleichen Händler gekauft. Anders als die meisten anderen gabs da für mich absolut überhaupt keine Probleme XD Die Schuhe sind von Ebay und sowohl vom aussehen als auch von der Gemütlichkeit her perfekt <3
Ich hatte außerdem eine Charawig bestellt (weil ich eigentlich die rosa Spitzen drin haben wollte, wie sies auf der allerersten Charaktervorlage ja hatte), aber da die wig eeewig nicht ankam hab ich kurzerhand noch ne weitere aus England bestellt. Meine Charawig kam trotzdem rechtzeitig an, ähnelte dann aber eher Sheryl von Macross Frontier als Tomochin, weshalb ich dann doch die andere Wig nahm. Bin ganz glücklich mit der Entscheidung, ich liiiiieeeebe sie <3

Das Shooting war wie immer super! Wir machen das ja irgendwie jedes Jahr auf der gleichen Bühne und ich bin immer glücklich dabei zu sein <3 Anshie-Projekte sind einer meiner liebsten! Da hab ich auch gerne spontan einfach mal 4000 Rosenblätter für gekauft (was weniger ist als es sich anhört, glaubts mal ruhig XD).


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2017-03-08T09:16:25+00:00 08.03.2017 10:16
    Aniem Idols sind halt super süß ;3
    Du bist genauso süß, du bringst Tomo richtig gut rüber ~ Meow
    Von:  Anshie
    2017-03-06T20:33:37+00:00 06.03.2017 21:33
    Tomochiiiin!!! (*A*) Ich liebe liebe liebääää den Katzenmund omg! Ich feier das so hart. Erst mal war ich ja ehrlich gesagt skeptisch ob Tomochin dir stehen würde, aber dann war ich so like "WOW WTF WHAAAT?!" Weil sie dir echt verdammt gut steht. Und ich freu mich, dass dir auch nach all den Jahren die "Anshie-Projekte" noch nicht zum Hals raushängen. XDDD

    Zurück