Zum Inhalt der Seite

Kouhai als: Norway


Norway
Gespeichert.
    Foto
    Von: inactive- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    20.03.2014, 20:382014-03-20T20:38:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2014, 21:06

    Zuletzt aktualisiert
    20.03.2014, 20:502014-03-20T20:50:34Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      20.03.2014, 20:382014-03-20T20:38:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2014, 21:06

      Zuletzt aktualisiert
      20.03.2014, 20:502014-03-20T20:50:34Z

      HFJKLOWIEFHNMDSWK das Cosplay ist schon gefühlte 100 Jahre alt!

      Nee stimmt nicht ganz, aber FAST XD
      Ich hab das Cosplay damals (vor ca. 2 1/2 Jahren) genäht weil ich SUUUUUPER krass von den Nordics und ganz besonders von Norway geflasht war >w<
      Leider leider bin ich damals nie dazu gekommen Fotos damit zu machen, was jetzt ENDLICH geschafft wurde! YATTAAA!!

      Da mein Hetalia-Flash ja schon einige Zeit zurückliegt, hätte ich eigentlich nicht erwartet das Cosplay noch einmal zu tragen. Doch als ich vor einigen Monaten Nikkz ein CMV von HetaliaCosplayn zeigte, hatte sie auf einmal furchtbare Lust jemanden daraus zu Cosplayn.
      Weil ich ja immer nur an mein eigenes Wohlergehen denke, hab ich ihr natüüürlich einer der Nordics angedreht, als sie mich fragte, wer denn am besten zu ihr passen würde. Ich find mit Dänemark lag ich auch gar nicht so falsch, das incharakter sein hat sie (zu meinem Übel) super hinbekommen! XD

      Jacke und Hose wurden, wie schon gesagt, vor 2 1/2 Jahren von mir genäht. Schuhe hatte ich bereits und Handschuhe hab ich für wenig Geld in nem Billigladen bekommen (genau so wie den Gürtel).
      Die Mütze hab ich liebevoll hingerotzt, sie ist leider überhaupt nicht schön, sorry XD
      Die Perücke... oh die Perücke <___< Ich hatte bis zum ende Schiss das das ganze suuuper scheiße aussehen wird. Also geil isse jetzt auch nicht geworden XD Aber immerhin hats so einigermaßen gepasst und da ich so ne Art Perücke das erste mal gestylt hab, schäm ich mich auch nur ein wenig!
      Kreuzbrosche habsch in 5 Minuten gemacht. Könnt schöner sein, interessiert aber letzlich eh keinen 8)
      (achja. Ich hab mich damals für n helles Blau entschieden weil DEINE MUTTER!! ich weiß es nicht mehr. Deal with it)

      Wird eventuell nochmal mit kompletter Nordicgruppe getragen (wenn wir denn den kleinen Bruder finden ;A; *SOBBU*)

      Danke an inactive- für die Fotos!! \°w^/


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2014-03-26T11:16:24+00:00 26.03.2014 12:16
        Tolles Norway cosplay. Das hauptbild befällt mir besonders.
        Das mit Dänemark ist auch klasse ^^
        Von: abgemeldet
        2014-03-20T23:05:33+00:00 21.03.2014 00:05
        Und ich hab dich erst gar nicht erkannt! D;
        Du sahst sehr, sehr niedlich aus und ich find's schön, dass du es nach so langer Zeit mal tragen konntest >:3
        Von:  Nikkz
        2014-03-20T20:03:16+00:00 20.03.2014 21:03
        MEIN HERZALLERLIEBSTER LUKAS!!!!
        ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE DICH IN DIESEM COSPLAY (und natürlich auch so ♥ ;D)
        BALD WIRST DU DIE ANANAS AUF DEINEM KOPF WIEDERFINDEN! BAAAAAALD~

        ---

        Okay, jetzt mein richtiges Kommentar.
        Ich finde, du hast ein wunderbares Cosplay hingelegt. Vom Äußeren, sowie auch vom in-character, hast du Norway super rübergebracht <3 Auch wenn ich dafür den ein oder anderen Schlag einkassieren durfte </3
        Von:  Icey
        2014-03-20T20:00:00+00:00 20.03.2014 21:00
        OMG!! Du bist so süß!!
        Du hast auch absolut den Norge-Blick drauf XD Man könnte fast Angst bekommen!!
        Auch die Verarbeitung sieht (zumindest auf die Ferne XD) sehr schick aus!!
        I like it, baby!! ^^
        Ich mag auch ausnahmsweise das Bild mit dem Denmark mal XDD Bringt die Stimmung ideal rüber!
        *thumbs up*

        Zurück