Zum Inhalt der Seite

Naib als: Sayo Samonji - II


Sayo Samonji - II
Gespeichert.
    Foto
    Von: LunaticJudai (Fotograf), Naib
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sayo Samonji aus Touken Ranbu

    Angelegt
    20.04.2015, 21:522015-04-20T21:52:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.04.2015, 21:05

    Zuletzt aktualisiert
    26.04.2015, 21:002015-04-26T21:00:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sayo Samonji aus Touken Ranbu

      Angelegt
      20.04.2015, 21:522015-04-20T21:52:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.04.2015, 21:05

      Zuletzt aktualisiert
      26.04.2015, 21:002015-04-26T21:00:32Z

      Sayoooo 8)
      Okay also: ich kannte Touken Ranbu noch nicht wirklich als ich mich dazu 'überreden' ließ einen Charakter daraus zu cosplayn. Erst war nur Nakigitsune geplant (der definitiv noch Folgen wird!!) aber als ich endlich mal das Spiel angefangen hab, hat sich Sayo doch ziemlich schnell zu einem meiner Favoriten entwickelt ;___; <3

      Er erinnert mich sehr an Kariya Masaki (einer meiner absoluten Lieblingscharaktere!), sowohl vom Aussehen als auch ein wenig vom Charakter. War also alles nur eine Frage der Zeit bin ich auf ihn aufmerksam wurde XD
      Das Cosplay ist dann ziemlich Spontan entstanden 8'D einen Tag gespielt, alte Wig, die ich nie benutzt hab, einfach mal spaßeshalber zu Sayo gestylt, am nächsten tag Stoff gekauft und voilaaa, schon wars fertig! XD
      Da es für mich schnell gehen musste hab ich erstmal nur die "einfache" version gemacht, zur Dokomi folgt dann aber die richtige ;>

      Kleidung ist genäht, Hose ist eine abgeschnittene Leggins, Verbände sind... Verbände? ;D

      Fürs Makeup will ich mir nochmal was anderes überlegen, da war ich nicht wirklich zufrieden mit.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück