Zum Inhalt der Seite

Kouhai als: Ray Kon [Season 01]


Ray Kon [Season 01]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Foto
Von: Mr_Nishi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ray / Rei Kon aus Beyblade

Angelegt
05.08.2014, 23:022014-08-05T23:02:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 00:02

Zuletzt aktualisiert
15.08.2014, 16:122014-08-15T16:12:45Z

  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Bild-Vorlage

Charakter
Ray / Rei Kon aus Beyblade

Angelegt
05.08.2014, 23:022014-08-05T23:02:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 00:02

Zuletzt aktualisiert
15.08.2014, 16:122014-08-15T16:12:45Z

nfc ldpeirfjcdösplrgjvnjcdöslkgjhn Beyblade, meine unendliche Grundschulliebe (neben Digimon).
Ray war zusammen mit Max iiiimmer mein Lieblingscharakter und als Nikkz und ich aus ominösen Gründen (nein kA, ich weiß echt nicht mehr wies dazu kamXD) Beyblade Cosplayn wollten, traf meine Entscheidung auf Ray. Ausschlaggebener Grund war eigentlich nur weil ich nen Drigger zuhause hab!
An den bin ich leider zum Cosday nicht dran gekommen, aus dem Grund musste ich mir einen leihen, weshalbs natürlich nicht der richtige ist >___< sorryyy~
Äääh naja egal, weiter im Text!
Die Gruppe hat sich folgendermaßen entwickelt:
Nikkz und ich haben ziemlich schnell entschieden das wir das Cosplay auf dem Cosday 2014 tragen wollten. In einer unserer unzähligen Whatsappgruppen fragte sie dann ob noch weitere mitkommen wollten, da wir ja noch 3 Plätze im Auto frei hatten. Unsere (damals noch) ahnungslosen Mitcosplayer hatten bock, also haben wir ihnen einfach spaßeshalber mal die anderen Charaktere aufgezwungen. Irgendwie haben sie dann auch (zögerlich) zugesagt XD
Zum Cosday durften wir dann alle gemeinsam feststellen das es sich DEFINITIV gelohnt hat!
Soooo viele Menschen sind zu uns gekommen und haben uns gesagt wie sehr sie sich darüber freuen eine komplette Bladebreakergruppe zu sehen ;W; omg wir haben uns echt gefreut <3 DANKE an alle die nach Fotos und derweiteren gefragt haben <33

Oberteil und Hose, Überwurf, Gürtel, Stirnband und Zopf sind alles selbst gemacht! Die Schuhe hab ich bei Primark gekauft und bei der Perücke hatte mir Nikkz geholfen ;3

Homos, mir fällt nix mehr ein!
ICH LIEBE BEYBLADE!!!
Achja: Beyblade gucken macht noch viel mehr Spaß wenn man Tyson dabei hat! I promise!

Tyson Granger - Nikkz
Kai Hiwatari - LunaticJudai
Max Tate - Ayrem
Kenny - Osaka_chan
I love u guys!

Danke an Mr_Nishi fürs Fotos machen <333


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: -Nox-
    2014-09-09T20:21:59+00:00 09.09.2014 22:21
    Live gesehen und als gut empfunden ;) und ich meinte noch so "Der Ray sieht aus wie Fiona..." - aber man wollte mir nicht glauben. Dieses Gesicht hat eben Widererkennungswert ôo Eure Gruppe war sehr cool. Habt alle super ausgesehen, aber da Ray ja schon immer mein Liebling war (Gott ich erinnere mich noch an die Zeit wo wir im Wäschekorb als Arena die Beys kreiseln haben lassen) musste ich dir jetzt kurz schreiben.
    Antwort von:  Kouhai
    19.09.2014 16:00
    Herzlichen Dank ^^ Freut mich sehr wenns so gut ankommt~
    Von:  Jio
    2014-08-11T17:35:59+00:00 11.08.2014 19:35
    Wirklich cool dein Cosplay und die tollen abstehenden Haare superb!
    Antwort von:  Kouhai
    19.09.2014 16:00
    Haha Danke! Die abstehenden Haare hab ich meinem Tyson zu verdanken, allein hät ich das nie geschafft XD
    Von:  Ryo-Sayuri
    2014-08-06T05:28:07+00:00 06.08.2014 07:28
    :3 Super Ray! Hrrr... Nebst Kai mein Held der ersten Staffel... *schwärm*
    Echt klasse umgesetzt und toll genäht.
    Ich wollte euch von meiner Kamera alias meinem Freund fotografieren lassen, aber er wollte ja nicht >,<"
    Antwort von:  Kouhai
    19.09.2014 16:01
    Absolut nachvollziehbar, er war auch einer meiner Kindheitshelden <3
    Awww, vielleicht klappts ja nächstes Jahr! Ich versprech auch, wir beißen nicht! XD
    Antwort von:  Ryo-Sayuri
    19.09.2014 18:01
    Och, schade xD
    Von:  Tenzin
    2014-08-05T22:10:25+00:00 06.08.2014 00:10
    Ich mag Ray auch sehr. Und ich mag Dich als Ray sehr, weil Du ray prima dargestellt hast! Die Fotomotive zeigen einen Ray, wie er eben so ist :3 Toll gemacht! ^-^
    Antwort von:  Kouhai
    19.09.2014 16:02
    Oh wie lieb, dankeschön! Über so ein Kompliment freut man sich doch immer sehr <3
    Antwort von:  Tenzin
    19.09.2014 19:09
    Sehr,sehr gern geschehen1 Viel Freude weiterhin beim cosplayen!
    Von:  Nikkz
    2014-08-05T22:07:43+00:00 06.08.2014 00:07
    RAY! WIR HABEN EIN KURZES DATEEEEEEE!!!!!!!
    DU BIST MEIN COOLER BROOO!!! LIEBE UND SOOO!

    ------------------
    Tyson out. Ich liebe dich als Ray. Du hast das perfekte Gesicht für ihn & siehst einfach unglaublich toll aus! Es war eine gute Entscheidung, das wir Beyblade zusammen gecosplayt haben! ♥ Und das "Beyblade-gucken" mit dir war einfach auch super witzig. Hoffentlich schauen wir es bald weiter >D
    Ich liebe dich als Ray!!! ♥
    Antwort von:  Kouhai
    19.09.2014 16:04
    Freu dich schon mal auf die zweite Staffel!!
    *anrotz* Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben soll!! NO HOMO!! #gay #wirsinddick #undhabenkeinebeyblades
    Antwort von:  Nikkz
    19.09.2014 16:36
    Die schauen wir dann bitte auch zusammen!!!
    #gay #megadiggekinda #yolo

    Zurück