Zum Inhalt der Seite

Kouhai als: Enju Aihara


Enju Aihara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: -Jack (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Black Bullet

Angelegt
21.12.2014, 01:172014-12-21T01:17:40Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2014, 08:04

Zuletzt aktualisiert
21.07.2016, 22:572016-07-21T22:57:36Z

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Black Bullet

Angelegt
21.12.2014, 01:172014-12-21T01:17:40Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2014, 08:04

Zuletzt aktualisiert
21.07.2016, 22:572016-07-21T22:57:36Z

Enjuuuuu ♥
In erster Linie hab ich sie für die liebe Anshie gecosplayt, die irgendwann im Sommer fragte ob ich Lust drauf hätte.
So wie ich nunmal bin, hab ich zugesagt ohne den Anime überhaupt gesehen zu haben xD hab dies aber natürlich nachgeholt und auch wenns nicht mein Lieblinganime sein wird, hat er mir doch sehr gut gefallen (hab auch mal wieder fett rumgeheult xD)
Ich mag Enju sehr und freu mich das ich sie gecosplayt hab.
Ich hoff sehr das wir nochmal n shooting mit allen zustande bekommen!

... ist diese Perücke nicht wunderschön? Da sie so lang ist ließen sich die Zöpfe leider nicht so gut durchkämmen, aber ich werd sie zum nächsten mal noch etwas durchstufen. Zum Glück ist sie dennoch nicht verfilzt ♥ die Perücke hatte anshie für mich mitbestellt, da wir beide gern charawigs haben wollten.

Das cosplay ist komplett selbst genäht.
Das Kleid war super einfach, den unteren Teil hab ich faltenrockmäßig gelegt, da enju das uoem offensichtlich so trägt.
Vor dem Mantel hatte ich mich ein wenig gedrückt und hab mich letztendlich leider total blöd dabei angestellt OTL ich werd ihn definitiv nicht nochmal neu nähen, aber zufrieden bin ich leider auch nicht ganz ;__;
Die haaespangen bestehen aus jeweils zwei schicken moosgummi, zwischen die ich Wäscheklammern geklebt hab. Hat super gehalten!
Die Stiefel waren mal die von meinem SNK-cosplay xD da ich damit sowas von durch bin wars mir auch nicht schade drum *shrugs*

Viel doki doki an:
Anshie - Rentaro
San-chi - Tina
♥♡♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  P-I-N-O
    2015-03-23T23:45:03+00:00 24.03.2015 00:45
    Ohhh, das ist wirklich ober goldig, du bringst sie auf sen Bildern toll rüber. *^*
    Von:  San-chi
    2014-12-21T21:46:02+00:00 21.12.2014 22:46
    Du bist einfach soooo eine perfekte Enjuuuu <333
    Diese Loli Charas stehn dir aber auch einfach mal abgöttich XD Es war echt toll dich dabei zu haben du bringst sie so super rüber.
    Ganz viel Loli-Love von mir <3
    Von: Bon
    2014-12-21T18:23:15+00:00 21.12.2014 19:23
    aehr sehr süß <3
    Von:  Lugosi
    2014-12-21T15:30:13+00:00 21.12.2014 16:30
    Enju steht dir echt super, besonders die Wig ist klasse geworden >3<
    Die Bilder sind auch sehr schön und passend ^^
    Von:  Anshie
    2014-12-21T13:40:17+00:00 21.12.2014 14:40
    Ich bin so happy, dass du mir die Enju gemacht hast! (*^*) Ich hab sie gesehen und dachte mir: "Oh Gott... das ist... Fiona!!! Sie MUSS es cosplayen, sie MUSSSSS!!!" XDDDD Das hat mich echt gefreut, dass du sofort ja gesagt hast, und ganz wie erwartet steht es dir einfach so perfekt! Und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell du nähst. Ich denk mir immer "Oh Gott schafft sie das denn, wenn sie jetzt noch nich angefangen hat?" Aber du schaffst es IMMER und das ist echt krass! *neid* XD
    Von:  Loki-sama
    2014-12-21T10:36:56+00:00 21.12.2014 11:36
    Ich kenne die Serie zwar überhaupt nicht, aber du siehst supersüß in deinem Cosplay aus! *-*

    Zurück