Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Super Sailor Moon


Super Sailor Moon
Gespeichert.
    Foto
    Von: NyuLucy
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    04.05.2014, 22:322014-05-04T22:32:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.05.2014, 12:04

    Zuletzt aktualisiert
    25.12.2015, 16:382015-12-25T16:38:05Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    Nr 9

    Dauer
    1 Monat

    Wig
    Neue Gekauft

    Kleidung
    Komplett selbstgenäht

    Broschen
    Aus Fimo und Acrylfarbe

    Haarschmuck
    Aus Fimo und Acrylfarbe

    Tiara
    Aus Moosgummi mit goldener Acrylfarbe angemalt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      04.05.2014, 22:322014-05-04T22:32:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.05.2014, 12:04

      Zuletzt aktualisiert
      25.12.2015, 16:382015-12-25T16:38:05Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      Nr 9

      Dauer
      1 Monat

      Wig
      Neue Gekauft

      Kleidung
      Komplett selbstgenäht

      Broschen
      Aus Fimo und Acrylfarbe

      Haarschmuck
      Aus Fimo und Acrylfarbe

      Tiara
      Aus Moosgummi mit goldener Acrylfarbe angemalt

      Macht der Mondherzen, macht auf
      Macht der Liebe, flieg und sieg

      Mein 2. Sailor Moon Cosplay *-*
      Das Cosplay hatte ich schnell fertig, weil ich die Wig, Handschuhe und die Stiefel schon habe.
      Bei den Ärmeln und bei der Hinterschleife hatte ich Probleme, weil ich dafür durchsichtigen Stoff genommen hatte. Der Stoff hing schlapp herunter und die Schleife sah gar nicht mehr wie eine Schleife aus. Dann hatte ich Folie an den Ärmeln und an der Schleife dran genäht und Tadaaaa: es funktioniert ^^

      Sonst bin ich mit dem Cosplay ganz zufrieden.
      Auf der Hanami 2014 (Sonntag) hatte ich es zum ersten Mal an und es hat mir richtig Spaß gemacht ^^

      Auf der Hanami ging leider mein linker genähter Stoffstiefel etwas kaputt. Stiefel werde ich mir besorgen, wenn es wieder welche in den Schuhgeschäften zu kaufen gibt.


      Was beim Shooting (Costreffen) im Bad Dürkheim passiert war xDDDDD
      https://www.facebook.com/rheinpfalz/posts/794021400622178?fref=nf


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Krasi
        2014-05-09T12:28:14+00:00 09.05.2014 14:28
        Schickes Sailor Moon Cos von dir. Hast du wirklich gut hinbekommen, finde vor allem toll, dass du an alle Details gedacht hast. Ist eigentlich noch ein Shooting geplant, damit dein Cosplay mit passender Kulisse so richtig strahlen kann? Ansonsten aber schon sehr gut gelungen das Ganze^^

        Zurück