Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Hisoka [Fanart]


Hisoka [Fanart]
Gespeichert.
    Fotograf: Mein Stiefvater
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hisoka aus Hunter X Hunter

    Angelegt
    13.09.2015, 20:132015-09-13T20:13:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.09.2015, 21:32

    Zuletzt aktualisiert
    09.04.2016, 18:292016-04-09T18:29:25Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    Nr 29

    Wig
    Aus Aliexpress

    Hut
    Selbstgefertigt

    Kleidung
    Einige vorhanden, selbstgenäht und geklebt

    Pokerkarten
    Gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hisoka aus Hunter X Hunter

      Angelegt
      13.09.2015, 20:132015-09-13T20:13:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.09.2015, 21:32

      Zuletzt aktualisiert
      09.04.2016, 18:292016-04-09T18:29:25Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      Nr 29

      Wig
      Aus Aliexpress

      Hut
      Selbstgefertigt

      Kleidung
      Einige vorhanden, selbstgenäht und geklebt

      Pokerkarten
      Gekauft

      Those eyes.
      That look.
      That spirit...
      I can't wait~ To break you.

      Hisoooookaaaaaa <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
      Bei Hisoka war es Liebe auf den ersten Blick, als ich die Animeserie 2011 und 1999 (noch nicht alle komplett geguckt) geguckt habe. Ich finde ihn einfach interessant.
      Eigentlich war ich schon pleite, um mir noch ein Cosplay zu nähen, aber da ich zur Nichi als Hisoka kommen möchte, habe ich doch schon mal angefangen.
      Vorhin wollte ich die "Himmelsarena Version" machen, aber dann hab ich in DeviantArt diese Fanart von Hisoka gefunden und ich so: "Woooow, das ist der Hammer" Hisoka Fanart.
      Dann hab ich mich für die Fanart für die Nichi entschieden ^^
      Mein Cosplay hab ich aus Stoffresten genäht
      Meinen kleinen Hund dabei zu haben, war nicht geplant. Er war aus dem Haus gerannt und zu uns gelaufen :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück