Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Rose Tyler


Rose Tyler
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Foto
Von: Ruby_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Tyler aus Doctor Who / Torchwood

Angelegt
23.01.2017, 21:262017-01-23T21:26:50Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2017, 17:02

Zuletzt aktualisiert
24.01.2017, 14:372017-01-24T14:37:07Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Mein erstes Doctor Who Cosplay
Durch DW-Cosplayer bin ich neugierig auf die Serie geworden und hab dann angefangen, die Fortsetzungsserie anzusehen. Es fing mir an zu gefallen "ich wurde angesteckt xD" Mein Lieblingsdoktor ist der 10. und als Rose Tyler dieses Kleid anhatte, mochte ich dieses Outfit sofort und ich plante es zu cosplayn.
Das Kleid liebe ich am Meisten <3 Schön rosa ^^
Was ich hasse, ist die Perücke, weil sie immer nach hinten rutscht und meine echten Haare vorne zu sehen sind und ich es mit einer Haarklammer dort festmachen musste. Die Jacke wollte ich zuerst kaufen, aber ich fand leider keine Passende. Ich lief durch viele Läden, aber mal hat die Farbe nicht gepasst zB war es schwarz, viel zu teuer oder es war zu klein :( Dann hab ich mich entschieden es zu nähen. Passenden Stoff fand ich zwar, aber doch etwas viel zu bläulich, aber hauptsache Jacke. Beim Shooting hatte ich die falschen Schuhe an, weil beim Shooting noch etwas Schnee lag und ich sonst keine nassen kalten Füße kriege. xD
Ich war ich mit einer Cosplaygruppe und mit meinem Doktor beim Heidelberger Schloss. Aber es war auch sehr eisig kalt in dem Cos.
Ein großes Dankeschön geht an Ruby_Photography für die schönen Bilder und an CptClaraHarkness, die mein 10. Doktor war und mich aufgewärmt hat <3 <3
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr 46

Wig
Vorhanden

Haarband
Selbstgenäht

Kleid
Selbstgenäht

Jacke
Selbstgenäht

Strumpfhose
Gekauft

Liebe
Kleid

Hass
Wig

Cospartner
CptClaraHarkness als Zehnter Doctor



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ChibiNeko-Tobi
    2017-05-26T06:27:52+00:00 26.05.2017 08:27
    super süßes rose cosplay *-*

    Antwort von:  NyuLucy
    26.05.2017 12:20
    Danke ^^ ♥
    Von:  Thaea
    2017-01-25T20:41:15+00:00 25.01.2017 21:41
    Das ist wirklich ein sehr hübsches Cosplay :) Hält die Perücke vielleicht auch mit Haarklammern an der Seite? Die würden sich leichter wegretuschieren lassen.
    Antwort von:  NyuLucy
    25.01.2017 22:46
    Danke ^^ Hatte ich mal versucht, an jeder Seite eine, hielt leider auch nicht ganz gut :( Vielleicht liegt es auch an den Zopf.

    Zurück