Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Purim


Purim
Gespeichert.
    Fotograf: Mein Stiefvater
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Purim aus Secret of Mana

    Angelegt
    08.06.2014, 20:102014-06-08T20:10:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.06.2014, 21:56

    Zuletzt aktualisiert
    15.09.2014, 00:202014-09-15T00:20:41Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    Nr 10

    Wig
    Bei eBay bestellt und das Pony kurz geschnitten

    Kleidung
    Komplett selbstgenäht

    Armstulpen
    Selbstgenäht

    Hütchen/Krönchen
    Aus Filz, Stoff und Glitzerstein

    Ohrringe
    Selbstgemacht

    Schmuck (lange Kette)
    Aus Fimo, Perlonfaden, goldene Acrylfarbe und Glitzersteine

    Armreife
    Gekauft

    Schuhe
    Gekauft und umgeändert

    Cos-Partner
    Yithian - Randi

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Purim aus Secret of Mana

      Angelegt
      08.06.2014, 20:102014-06-08T20:10:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.06.2014, 21:56

      Zuletzt aktualisiert
      15.09.2014, 00:202014-09-15T00:20:41Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      Nr 10

      Wig
      Bei eBay bestellt und das Pony kurz geschnitten

      Kleidung
      Komplett selbstgenäht

      Armstulpen
      Selbstgenäht

      Hütchen/Krönchen
      Aus Filz, Stoff und Glitzerstein

      Ohrringe
      Selbstgemacht

      Schmuck (lange Kette)
      Aus Fimo, Perlonfaden, goldene Acrylfarbe und Glitzersteine

      Armreife
      Gekauft

      Schuhe
      Gekauft und umgeändert

      Cos-Partner
      Yithian - Randi

      Hey Zwergenfutter


      Secret of Mana spiele ich schon seit meiner Kindheit und das spiele ich auch heute noch.
      Ich liebe dieses Spiel <3
      Das Mädchen Purim hab ich als Kind gerne benutzt, sie war immer die Erste bei der Reihe.
      Dann hab ich mir überlegt Purim zu cosplayn ^^
      Der gelbe Stoff bei den Zacken vom Oberteil, Hose und Stulpen hat mir den letzten Nerv geraubt, das war ganz schön schwierig, es dranzunähen.
      Bei der Hose: Ich hatte keinen rosa gestreiften Stoff gefunden und ich musste die Streifen dann selbst nähen. Das hat ziemlich lange gedauert und mir sind schon ganz viele Nähgarne ausgegangen.
      Bei den Ohrringen. Ich hab keine Ohrlöcher und da benutze ich Ohrclips. Dank meiner Wig sind die Clips nicht zu sehen ^^

      Sonst bin ich mit meinem Cos zufrieden <333


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  sunny-honey
        2014-09-15T12:39:23+00:00 15.09.2014 14:39
        Hey! Ich fand's toll, dass du Purim gemacht hast! <3
        Die Welt braucht mehr SoM-Cosplayer!!!!!111ELF xD
        Von:  Treelo
        2014-09-04T10:56:08+00:00 04.09.2014 12:56
        So, ich muss jetzt auch mal was zu deinem Cosplay sagen :D
        schade, dass ich auf dem Treffen leider nicht dabei war und es sehen konnte, weil ich finde es unglaublich schön! Das Cos steht dir wirklich richtig gut und du siehst super süß darin aus :)
        Bist ne tolle Purim ^o^
        Von:  Krasi
        2014-06-08T21:01:41+00:00 08.06.2014 23:01
        Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber das Cos sieht total süß und gelungen aus. Hast die Details sehr gut umgesetzt und die Bilder sind auch echt genial. Wieder ein sehr schönes Cos von dir^^

        Zurück