Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Castiel [Princess]


Castiel [Princess]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
Fotograf: Mein Stiefvater
Bild-Vorlage

Charakter
Castiel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
11.12.2016, 18:292016-12-11T18:29:37Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2016, 12:57

Zuletzt aktualisiert
07.03.2017, 15:112017-03-07T15:11:44Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr 44

Wig
Vorhanden

Schmuck und Accessoires
Selbstgefertigt und Vorhanden

Kleid
Selbstgenäht

Flügel
Vorhanden

Engelsschwert
Vorhanden

Großes Dankeschön fürs Shooting
Vinnie

  • Top-3-Foto - von NyuLucy
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Castiel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
11.12.2016, 18:292016-12-11T18:29:37Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2016, 12:57

Zuletzt aktualisiert
07.03.2017, 15:112017-03-07T15:11:44Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr 44

Wig
Vorhanden

Schmuck und Accessoires
Selbstgefertigt und Vorhanden

Kleid
Selbstgenäht

Flügel
Vorhanden

Engelsschwert
Vorhanden

Großes Dankeschön fürs Shooting
Vinnie

Ich bin schon sehr, sehr lange hier. Ich kann mich an viele Dinge erinnern: Zum Beispiel, dass ich einmal an einer Küste beobachtet habe, wie sich ein kleiner grauer Fisch an den Strand schleppte. Und ein älterer Bruder sagte: "Tritt nicht auf diesen Fisch, Castiel. Wir haben großes mit diesem Fisch vor.". Ich erinner mich auch an den Turm zu Babel, Kain und Abel, David und Goliath, Sodom und Gomorrah. Und natürlich erinnere ich mich an das bemerkenswerteste Ereignis überhaupt. Bemerkenswert weil es nie dazu kam. Er wurde verhindert von 2 Junges, einem alten Säufer und einem gefallenen Engel. Die große Geschichte und wir haben das Ende zerstört und die Regeln und das Schicksal. Und es blieb nichts als Freiheit und die Möglichkeit sich zu entscheiden.

Supernatural in Sailor Moon Version: Sailor Castiel ist Prinzessin des Himmels!
Das Design von Prinzessin Castiel hab ich selbst entworfen.
Bei der Stoffauswahl für den Umhang hatte ich die falsche Farbe geholt ^^' Der Umhang sollte die Farbe des Trenchcoates haben, aber dann war ich doch zufrieden, dass der Umhang gold ist, damit es königlicher rüber kommt. Den weißen Unterrock zu nähen, hatte mir den letzten Nerv geraubt. Dieser Stoff war schwierig zu vernähen und hatte beinahe die Nähmaschine geschrottet (ich hole nie wieder diesen Stoff). Aber ich bin froh, dass es gut geklappt hatte. Die Armschienen sind aus Fimo und die Kette und die Stirnkette hab ich aus Weihnachtsdeko gefertigt. Die Krone hab ich gekauft. Vorhanden sind Ohrringe, Haarspangen und die Brosche.
Das erste Bild machte ich in der 2. Woche des Novembers (Coverbild). Das von mir bearbeitete Bild hab ich für Misha Collins gemacht, der nach der US-Wahl richtig traurig war und ich ihn etwas Schönes machen wollte. Keine Ahnung, ob er das Bild gesehen hatte ^^' Kurz vor der Con hatte ich die Stirnkette umgeändert: Das Kreuz hatte ich entfernt und dann einen blauen Schmuckstein draufgeklebt.
Prinzessin Castiel cosplayte ich auf der Epic Con mit der SPN- Gruppe von der FBM. Der Tag fing nicht gut an, weil mein Opa am Samstagmorgen verstarb :(
Vielen Dank an die SPN-Gruppe, die sich um mich gekümmert hat und wieder lachen konnte und vielen Dank Vinnie, dass du mein Castiel geshootet hast <3 <3 <3 <3 <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück