Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Naduán Feuerseele


Naduán Feuerseele
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ajaka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    01.11.2015, 22:142015-11-01T22:14:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.12.2015, 16:06

    Zuletzt aktualisiert
    01.11.2015, 22:152015-11-01T22:15:50Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    95% ^^

    Zufriedenheit
    90%... ich brauche definitiv eine neue Wig!^

    Noch zu überarbeiten
    die Perücke ^^' ganz eindeutig!

    Wie fanden es andere?
    ich glaube mal... ganz ok? ^^'

    1. Mal
    FBM 2015 Samstag

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      01.11.2015, 22:142015-11-01T22:14:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.12.2015, 16:06

      Zuletzt aktualisiert
      01.11.2015, 22:152015-11-01T22:15:50Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      95% ^^

      Zufriedenheit
      90%... ich brauche definitiv eine neue Wig!^

      Noch zu überarbeiten
      die Perücke ^^' ganz eindeutig!

      Wie fanden es andere?
      ich glaube mal... ganz ok? ^^'

      1. Mal
      FBM 2015 Samstag

      Ein abslouter Eigencharakter aus einer eigenen Geschichte.

      Naduán Feuerseele ist der abgespaltene Teil von Niduán Mondauge, die sich über Jahre hinweg einen Körper teilten ohne von einander zu wissen. Während Niduán für ihre Familie und Freunde und die Gerechtigkeit kämpft, tut Naduán das nur für sich selbst. Sie ist die perfekte Magierin, beherrscht jedoch keine physischen Kampfmethoden, ganz im Gegenteil zu Niduán. Doch wenn es sein muss, dann halten diese Schwestern zusammen.

      Naduán trägt einen schwarz-roten Ledermantel.
      Ich habe echtes Leder verwendet, weil ich das noch rumliegen hatte ^^ Mit meiner alten Tretnähmaschine ging das auch wunderbar ^^
      Das Oberteil ist aus Twotone-Taft mit jede Menge Stickerei und Deko. Ich habe wieder von Hand gestickt ^^'
      Der Gürtel wird im Rücken mit Gurtbandclips geschlossen.
      Die Hose ist aus einem furchtbar kratzenden Stoff mit leichtem Schuppenmuster. Auf der Beinrückseite ist noch eine orange Schnürung in eine Spitzenborte gefädelt.

      Leider konnte ich meinen Stad nicht mit auf die FBM nehmen. Aber ich hoffe, dass ich bald noch ein Shooting mit Ajaka machen kann ^^ Dann wird das nachgeholt.

      Bin gespannt, was ihr sagt!

      Last n Kommi da <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück