Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Hochelbin


Hochelbin
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nozomi_Li (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    19.03.2013, 19:362013-03-19T19:36:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.04.2013, 14:45

    Zuletzt aktualisiert
    01.05.2013, 20:522013-05-01T20:52:38Z

    Zufriedenheit
    ca. 90%

    Bequemlichkeit
    von den zu eng geratenen Ärmeln und den drückenden Schuhen abgesehen... ganz ok^^

    Noch zu bearbeiten
    Die schuhe... Entweder weite ich sie noch etwas oder kaufe gleich neue... ich will nicht noch einmal blaue zehen haben

    Wie fanden es andere?
    Ganz gut^^

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      19.03.2013, 19:362013-03-19T19:36:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.04.2013, 14:45

      Zuletzt aktualisiert
      01.05.2013, 20:522013-05-01T20:52:38Z

      Zufriedenheit
      ca. 90%

      Bequemlichkeit
      von den zu eng geratenen Ärmeln und den drückenden Schuhen abgesehen... ganz ok^^

      Noch zu bearbeiten
      Die schuhe... Entweder weite ich sie noch etwas oder kaufe gleich neue... ich will nicht noch einmal blaue zehen haben

      Wie fanden es andere?
      Ganz gut^^

      Soo...
      Das war mal ein spontanes Cosplay ^^

      Ich habe Ende Dezember die Stoff für dieses Kleid geschenkt bekommen und mir gut einen Monat überlegt, was ich draus mach. Und plötzlich wusste ich, dass ich ein Elbenkleid wie bei "Der Herr der Ringe" machen wollte.

      Das Nähen an sich war einfach. Die Ärmel sind mir am Anfang lieder viel zu eng geworden. Also habe ich sie der Länge nach aufgeschnitten und ein silbernweißes Band eingenäht. Man muss sich nur zu helfen wissen^^

      Die Perlen sind allesamt per Hand aufgenäht. Ich habe sie jetzt nicht gezählt, aber ich denke, dass es schon so um die 1000 sein sollten... Denn die 700 die ich gekauft habe haben nicht gereicht und ich musste meine restperlen aufbrauchen. Es sind vielleicht 10 perlen übrig geblieben.

      Mein Krone habe ich ebenfalls selbst gemacht. Sie besteht aus silbernen Schmuckdrath in verschiedenen Stärken und vielen verschieden Steinen und Perlen.

      Der Umhang hat einen Umschwung von gut und gerne 7 metern. Fühlt sich wirklich klassen an den wehen zu lassen^^

      Ich denke, dass ich dieses Kleid noch einige male tragen werde, weil es mir einfach gefällt. Vielleicht entstehen dabei auch noch ein paar schöne bilder^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ophelia-Yvaine
        2014-06-17T17:21:26+00:00 17.06.2014 19:21
        Dieses Kleid sieht einfach wunderschön aus und das fließende, schimmernde Cape ist ein Traum. Echt der Wahnsinn, allein die tausend angenähten Perlen. Da musst du doch ewig dran gesessen haben...Respekt, die Mühe hat sich gelohnt. Die detaillierte, filigrane und edle Krone sieht auch bezaubernd aus und der passende, feine Broschenschmuck ist auch ein wunderbares Detail. Mir gefällt der Schnitt des Kleides unheimlich gut der detailreiche Gürtel ist der Hammer! Ist das eigentlich eine Perücke oder ist das dein echtes Haar? Das Haar ist so schön lang und passt voll gut zu dem Gewandt. Wie ne echte Elbe:D
        Von:  Igelfrau
        2014-01-29T00:32:28+00:00 29.01.2014 01:32
        Ein wunderhübsches Gewand! :3 Finde die Farben schön elbenhaft und mir gefällt der weiße Gürtel zum dunklen Kleid super! Und die Arbeit mit den ganzen Perlen ist echt beeidruckend! O.o
        Außerdem hast du sehr schöne Haare! (ich gehe mal davon aus dass es deine echten sind ^^).
        Toll gemacht und prima rübergebracht :3
        Von:  Torai
        2013-05-26T19:09:09+00:00 26.05.2013 21:09
        Schande über mein Haupt...ich habe es noch nicht kommentiert? X_x'
        Ich finde es wirklich toll ^_^ besonders die Krone ^_^
        Ein paar Fotos im Wald wären nicht schlecht :) würde bisschen mehr Atmosphäre bringen ^_^
        Von:  Anni_Hiding
        2013-04-23T10:32:51+00:00 23.04.2013 12:32
        Wunderschön <3
        SO viele Perlen? Irgendwas habe ich da nicht gesehen.. Aber ich hatte ja auch den Helm auf.. ahahaha...
        Von:  Ryo_Jack_Takeo
        2013-04-20T14:31:36+00:00 20.04.2013 16:31
        schön :) der gürtel gefällt mir gut
        Von:  Ajaka
        2013-03-19T18:37:38+00:00 19.03.2013 19:37
        Man braucht nur ein Bild um zu sagen: Wunderschön :D

        Zurück