Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Sesshoumaru


Sesshoumaru
Gespeichert.
    Foto
    Von: CrowStorm (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sesshoumaru aus Inu Yasha

    Angelegt
    21.03.2011, 12:182011-03-21T12:18:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2011, 16:16

    Zuletzt aktualisiert
    18.04.2016, 17:582016-04-18T17:58:49Z

    Bequemlichkeit
    Sehr bequem. Vor allem durch die neue Rüstung!^^

    Zufriedenheit
    gut 90%

    Wird noch überarbeitet
    Für 2013: Handschuhe mit Krallen dran, Gurtverschluss am Pelz, Gürtel neu

    Wie fanden es die anderen?
    Anscheinend sehr gut^^ Ich konnte kaum zehn Schritte ohne Blitzlichtgewitter gehen!^^

    Getragen
    LBM 2010, LBM 2011, LBM 2012, Animuc So. 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sesshoumaru aus Inu Yasha

      Angelegt
      21.03.2011, 12:182011-03-21T12:18:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2011, 16:16

      Zuletzt aktualisiert
      18.04.2016, 17:582016-04-18T17:58:49Z

      Bequemlichkeit
      Sehr bequem. Vor allem durch die neue Rüstung!^^

      Zufriedenheit
      gut 90%

      Wird noch überarbeitet
      Für 2013: Handschuhe mit Krallen dran, Gurtverschluss am Pelz, Gürtel neu

      Wie fanden es die anderen?
      Anscheinend sehr gut^^ Ich konnte kaum zehn Schritte ohne Blitzlichtgewitter gehen!^^

      Getragen
      LBM 2010, LBM 2011, LBM 2012, Animuc So. 2012

      LBM 2012: Und wieder wurde das Cos überarbeitet^^ Jetzt ist es fast perfekt!

      Bis auf die Rüstung ist alles neu.

      Der Pelz war schnell genäht und mit großen Schaumstoffwürfeln ausgefüllt. Dadurch ist er ein gutes Stück leichter als der letzte. Ich ersetze nur das Satainband durch einen Gurt mit Clipverschluss. Dann lockert er sich hoffentlich nicht mehr.

      Das rose Oberteil war ganz einfach und schnell, ebenso die weißes Hose. Wesentlich mehr Arbeit hatte ich mit dem Rot/Weißen Oberteil. Ich habe das Kimonomuster nicht aufgemalt, nein. Das ist alles aufgestickt! 42 Blüten mit Umrandungen. Pro Blüte und Rand 2 Stunden. Ich komme für das sticken also auf 84 Stunden, wenns reicht. Aber es hat sich gelohnt!^^

      Großer Dank gilt Torai die mich so toll geschminkt hat. Die Perü ist übrigens 1,5 Meter lang^^'

      Edit
      Nach viiiiiel Übung kann ich mich selber schminken ^^' Aber ohne Torais Grundkurs hätte ich das nie gelernt.

      Die Hose werde ich vermutlich ersetzen müssen. Die Schlammflecken, die ich als Blutflecken deklariere, gehen einfach nicht mehr raus. ^^'

      Ansonsten ist dieses Cosplay inzwischen wirklich super! Ich liebe es und trage es unheimlich gerne <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
      / 19
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
        / 19


        Kommentare zum Kostüm (16)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  CrowStorm
        2016-04-28T18:49:35+00:00 28.04.2016 20:49
        Ich fand dich als Sesshoumaru echt klasse! Ich finde, du passt sehr gut zu ihm und das Cosplay sah richtig klasse aus! Du bist eine der besten Sesshoumaru-Cosplayer, die ich gesehen habe! Und er ist einer meiner absoluten Libelingscharas! Ich hab mich echt gefruet, dich auf der LBM getroffen zu haben!
        Dein Cos ist echt super! Aufgestickt! So krass! Und die Rüstung ist dir so super gelungen und dieser Pelz! So klasse! Woraus hast du die Rüstung gemacht?
        Die ist echt klasse gworden!

        So klasse! Trägst du das noch mal auf einer Convention? Ich würde gerne noch ein paar mehr Bilder machen! Du bringst ihn echt gut rüber und ich fand deine Nägel klasse! Die Farbe! ö.ö Generell sind die Farben om Cos sehr passend.
        Ha! Ich hab mich gefreut!

        Und: Ich finde es so klasse, dass du eines meiner Photos als Cover hast!!! >//////< Ich fühle mich geehrt!!!!!
        Von: abgemeldet
        2016-04-22T19:48:07+00:00 22.04.2016 21:48
        Hallo!
         
        Die tagelange Mühe bei den Blüten hat sich mehr als gelohnt. Das Ergebnis ist beeindruckend und umwerfend, da kann man in jeder Windung das saubere, passgenaue Arbeiten einfach nur anstarren. Das Makeup hat dir Torai ebenfalls fantastisch gezaubert, weil die Streifen deine Wangenknochen sehr angenehm hervorstechen lassen und dabei ganz beiläufig dem Original gleichen. Tolle Breite, Farbe und Form! Quasten, Brustrüstung und Schulterstück sind wie für dich gemacht und der Pelz besticht durch die Härchenart. Sieht wilder und akkurater aus als in vergleichbaren Cosplays.
        Ich muss ófter auf Conventions gehen, wenn ich mir die Motivvielfalt und dein Posing betrachte. Man verpasst etwas live...
         
        Viele Grüße, Morgi
        Antwort von:  Niduan
        22.04.2016 22:07
        Ohhhh
        vielen Dank!!! Du machst mich ganz verlegen ^^' Ich freue mich, dass dir mein Cosplay gefällt ^^
        Vielleicht sieht man sich wirklich mal auf ner Con.
        Meine nächste con, auf der ich Sesshoumaru trage, ist der DoKomi Samstag ;)

        Viele liebe Grüße
        Nidu
        Von:  Kago-chan
        2016-04-05T20:25:48+00:00 05.04.2016 22:25
        du bist ein unglaublich toller sess und ich hab dein cos immer schon bewundert, kenne dich durch mexx halt schon was länger und war echt baff, dich dann auch persönlich mal kennenzulernen xD und dann noch deine mum sein zu dürfen <3 war echt toll mit dir, man merkt dir an, dass du den charakter mit hingabe machst und ich glaube ich wäre beim nähen wegen dem muster bei beiden deiner versionen absolut verzweifelt x,D danke für die zeit mit dir und ich hoffe, dass wir das bald wiederholen werden x3
        Antwort von:  Niduan
        05.04.2016 22:30
        Oh Himmel... ich werde knallrot und quietsche vor Freude!!!
        Danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!!!
        Ich find dich als mein Mum absolut umwerfend! Das kann man nicht oft genug sagen! Und lgaub mir, ich bin bei dem Gestickte teilweise verzweifelt ^^''
        Ich hoffe auch sehr, dass wir das bald wiederholen können!!
        Antwort von:  Kago-chan
        05.04.2016 22:32
        <3 ja das kann ich mir vorstellen, ich hab bei rinne rokudo den haori komplett bestickt mit dem samsara-rad x,D ich hatte iwie 100 einzelteile die ich innerhalb von 3 wochen iwie zusammenfügen musste und ich dacht iwann, NE ich will nimmer x,DDD von daher hast du da echt mein vollstes mitgefühl
        Von:  Matsukaze
        2013-09-30T18:59:07+00:00 30.09.2013 20:59
        Ein sehr schönes Sesshoumaru Cos und du siehst klasse darin aus. Es ist sehr schön detailreich. Hast du sehr gut hinbekommen. ^^
        Von:  Art-is-an-explosion
        2013-08-30T15:52:43+00:00 30.08.2013 17:52
        Ein wirklich guter Sessy!
        Schon gespannt wie du die Hundeform hinbekommen willst auf der FBM^^
        Von:  Merah_Vestica
        2012-12-09T07:19:35+00:00 09.12.2012 08:19
        eigentlich mag ich keine sesshomaru cosplayer, weil egal wie gut es aussieht es paast trotzdem irgendwie nicht..
        ABER jetzt wo ich dein cos gesehen hab muss ich mich korrigieren denn du siehst damit verdammt gut aus! :D
        es steht dir und du bringst auf jedem einzelnen foto sesshomarus kalte unnahbare und doch weiche und freundliche art hervor :3
        Von:  Kokiri_Girl
        2012-09-21T21:25:14+00:00 21.09.2012 23:25
        Oh man sieht das Cos geil aus!
        Du bist the Real Sesshoumaru, einfach toll *__*.
        Warum hab ich dich auf der Buchmesse nicht gesehen, ich wäre dir um den Hals gesprungen *g*.
        Echt toll <3
        Von:  Saffi
        2012-04-30T19:09:13+00:00 30.04.2012 21:09
        So nun folgt ein neuer Kommentar meinerseits!!

        Einfach nur GENIAL!! ♥ ♥ ♥
        Wie toll es nun mittlerweile geworden ist!!
        Es war sehr schön dich zur LBM gesehen zu haben...hab dich ja mal antatschen müssen, weils so geil aussah! XD
        Wirklich klasse Umsetzung *daumen hoch*
        Von:  Shi-no-Tenshi-Sama
        2012-04-20T20:00:45+00:00 20.04.2012 22:00
        Mit Abstand dein bestes Cos!
        Von: abgemeldet
        2012-04-16T21:38:18+00:00 16.04.2012 23:38
        Ich finde dich als Sessoumaru so genial !!!
        Vor allem die aufgestickten Blumen auf dem kimono fand ich super <3
        Mein Lieblings- Sessoumaru *_* <3 =3

        Zurück