Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Niduan



  • Stormella, die böse Schneekönigin

    Cosplay-Cover: Stormella, die böse Schneekönigin
    OriginalcharakterSonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:0
    Neuestes:08.01.2018
    Stormella, die böse Schneekönigin aus dem Zeichentrickfilm "Rudolph das Rentier mit der roten Nase"

    Warum genau ich sie machen wollte weiß ich nicht. Aber ich hab eh eine schwäche für unbekannt Charaktere. Auch wenn ich schon angemosert worden bin
    Weiter
  • Fledermausprinzessin Moon

    Cosplay-Cover: Fledermausprinzessin Moon
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:11
    Neuestes:16.05.2015
    Fledermausprinzessin Moon, Tochter der Nacht und der Sterne

    Absolute Eigenkreation!!

    Eigentlich hat mich ein Plüschi, das ich mir letztes Jahr auf der Nichi gekauft habe hierzu inspiriert. Das war eine lilana Kugel mit Fledermausflügeln
    Weiter
  • JaFar, Minister von Sindria

    Cosplay-Cover: JaFar, Minister von Sindria
    OriginalcharakterCharakter:
    Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:38
    Neuestes:05.07.2015
    Das ich JaFar gecosst hab habe ich Elli- und Ani-chi zu verdanken
    Sie haben mich zu sich eingeladen und wir sind zusammen auf eine Con. Dort sind Genesis (anschmacht) mit ihrem Magi-Stück aufgetreten.
    Nach d
    Weiter
  • Ja'Far Assassin

    Cosplay-Cover: Ja
    OriginalcharakterCharakter:
    Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:33
    Neuestes:16.05.2015
    Sollte ich mich bei dir jemals langweilen werde ich dich töten, Sinbad...


    Ich bin Magi-Fan, und ganz besonders von Ja'Far!
    Das hatte ich das letzte mal mit Sesshoumaru ^^'

    Dieses Cosplay war geheim ;) ich hatte es nur meine nee-chan
    Weiter
  • Joey Wheeler Battle City

    Cosplay-Cover: Joey Wheeler Battle City
    OriginalcharakterCharakter:
    Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:13
    Neuestes:01.05.2017
    Joey Wheeler, das Hündchen ^^'

    Woher meine Begeiterung für den Blondschopf kommt weiß ich slebst nicht so genau, aber ich mag ihn ^^ Darum mach ich auch noch einige andere Versionen von ihm.

    Hier ist alles selbst genäht.

    Das T-Shirt ist auc
    Weiter
  • Sesshoumaru

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:304
    Neuestes:18.04.2016
    LBM 2012: Und wieder wurde das Cos überarbeitet^^ Jetzt ist es fast perfekt!

    Bis auf die Rüstung ist alles neu.

    Der Pelz war schnell genäht und mit großen Schaumstoffwürfeln ausgefüllt. Dadurch ist er ein gutes Stück leichter als der letzte. Ich er
    Weiter
  • Sesshoumaru Youkai

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru Youkai
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:15
    Neuestes:15.11.2013
    Tja....
    Ich bin ein riesiger Sesshoumaru Fan und da will ich natrülich alle Formen von ihm cosplayen ^^ Also auch in YoukaiForm ^^

    Ich hab zuerst einen Body auf einfachem Stoff genäht. Auf den hab ich an bestimmten Stellen Schaumstoff zu Polsteru
    Weiter
  • Sesshoumaru Flashback

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru Flashback
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:170
    Neuestes:03.05.2016
    Diese darstellung von Sesshoumaru stammt aus dem 3. Kinofilm von Inuyasha "Swords of an honorable Ruler" ganz am Anfang des Filmes.

    Ich liebe diesen Film und diesen einen Charakter einfach! ^^
    Darum musste ich diese Version auch einfach machen^^
    Weiter
  • Sesshoumaru Shadow

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru Shadow
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:16
    Neuestes:20.09.2014
    https://www.youtube.com/watch?v=9cF7QIC6jt4
    Dieses Video hat mich zu Sesshoumaru Shadow inspieriert. Die Zeichnung selbst stammt von mir, aber die Idee von diesem Video.

    Es ist eigentlich aufgebaut und geschneidert wie meine anderen beiden Sessh
    Weiter
  • Herbst

    Cosplay-Cover: Herbst
    Charakter:
    Herbst aus Jahreszeiten
    Fotos:154
    Neuestes:23.06.2015
    Endlich!!!
    Ich liebe dieses Kleid.

    Es stellt den Herbst da und ist eine Eigenkreation.

    Ich habe den Reifrock aus zweu Gründen gewählt. Zum einen kann man auf ihm sehr sehr sehr viel drapieren und anbringen und zum zweiten wollte ich schon lang
    Weiter
  • Prinzessin Wilhelmine von Preußen

    Cosplay-Cover: Prinzessin Wilhelmine von Preußen
    OriginalcharakterMusical (Sonstige)
    Fotos:6
    Neuestes:08.05.2016
    Seit über 9 Monaten ist das Cos fertig und endlich konnte ich es mal ausführen ^^

    Es ist komplett selbst genäht und gefällt mir eigentlich recht gut. Wilhelmine ist die Schwester des alten fritz, Friedrich der Große. Die darstellung, die ich gecos
    Weiter
  • Großer Drache der bunten Töne

    Cosplay-Cover: Großer Drache der bunten Töne
    OriginalcharakterFantasietiere
    Fotos:20
    Neuestes:14.04.2018
    Dieser Drache ist ein Eigencharakter.
    Ich habe mich zwar von dem Drachen, der bei "Die drei ??? Phonophobia" auftaucht inspirieren lassen, doch das Design stammt ausschließlich von mir ^^

    Es ist mein zweites Ballkleid und besteht aus Rock und Obe
    Weiter
  • Naduán Feuerseele

    Cosplay-Cover: Naduán Feuerseele
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:9
    Neuestes:01.11.2015
    Ein abslouter Eigencharakter aus einer eigenen Geschichte.

    Naduán Feuerseele ist der abgespaltene Teil von Niduán Mondauge, die sich über Jahre hinweg einen Körper teilten ohne von einander zu wissen. Während Niduán für ihre Familie und Freunde un
    Weiter
  • Die Zeit [Human]

    Cosplay-Cover: Die Zeit [Human]
    OriginalcharakterTabaluga
    Fotos:14
    Neuestes:13.05.2015
    Ich bin nicht mächtig
    doch halt ich dich in meinem Bann
    Spür' meinen Puls
    und halt mit mir den Atem an
    Die Zeit hält nur in Träumen an!



    Die Idee kam von meiner nee-chan Ajaka
    Sie hatte den tollen Einfall die Chara
    Weiter
  • Fenrir, Sohn von Loki

    Cosplay-Cover: Fenrir, Sohn von Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Nordische / Germanische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:18
    Neuestes:29.04.2014
    Mit der Riesin Angrboda zeugte Loki die Totengöttin Hel, die Midgardschlange Jörmungander und den Fenrirswolf. Von den Asen gefürchtet holten sie ihn nach Asgard, wo er ungeheuere Kraft und Größe erreichte.

    Dem Fenrirswolf legt schwere Ketten a
    Weiter
  • Schwarze Magierin Curran

    Cosplay-Cover: Schwarze Magierin Curran
    OriginalcharakterCharakter:
    Schwarze Magierin Curran aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:35
    Neuestes:25.04.2017
    Dieses Cosplay ist was Besonderes!
    Es besteht fast komplett aus Reststoffen! Und ich habe es zu 90% mit meiner Nähmaschine "Anna" genäht. Das ist eine alte Nähmaschine mit Lederriemen und Fußantrieb ^^ Dafür ist es ganz gut geworden.

    Es gibt nicht v
    Weiter
  • Marquis de Hoto

    Cosplay-Cover: Marquis de Hoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Marquis de Hoto aus The Night of the Rabbit
    Fotos:19
    Neuestes:14.10.2014
    Verdammt ist das Ding unbequem!!!!

    Fellbody
    Fellkopfmaske
    weißes Hemd
    gelbe Schleife
    braune Hose
    beige Weste
    roter Mantel

    Verdammt ich sterbe da drin nach einer Stunde Q.Q So sehr ich den Marquis de Hoto auch liebe, aber sterben... neee
    Weiter
  • Soubi Agatsuma

    Cosplay-Cover: Soubi Agatsuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōbi Agatsuma aus Loveless
    Fotos:12
    Neuestes:21.09.2014
    So, dieses Cosplay habe ich seit einem Jahr.
    Ich habe es für eine Freundin gemacht, im Dezember für ein Shooting getragen und seitdem lag es in seiner Kiste. Und ich habe es nicht mehr beachtet, weshalb auch einiges noch nicht zu 100% passt. Aber da
    Weiter
  • Walküre des Magiers

    Cosplay-Cover: Walküre des Magiers
    OriginalcharakterCharakter:
    Valkyre des Magiers aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:41
    Neuestes:22.06.2014
    Ein lang gehegter Traum^^ mein Cosplayparter ist zwar abgesprungen, aber was solls...

    Die Walküre des Magiers!

    Was soll ich groß erzählen... Ich hab fast seit der LBM 13 daran gearbeitet^^'


    Ich habe hier mit allen Tricks gearbeitet... Bügelvlies,
    Weiter
  • Prinzessin LiLaLu von Melodanien

    Cosplay-Cover: Prinzessin LiLaLu von Melodanien
    OriginalcharakterCharakter:
    Die Augsburger Puppenkiste aus Comics und Cartoons (Sonstige)
    Fotos:25
    Neuestes:26.03.2013
    Ich bin glücklich!^^
    Endlich konnte ich eine Heldin meiner Kindheit cossen. Und zwar Prinzessin LiLaLu von Melodanien aus der Augsburger Puppenkiste. Die habe ich gesehen, als ich 9 oder 10 Jahre alt war und wollte sein wie sie. Und jetzt, da ich nä
    Weiter
  • Momiji

    Cosplay-Cover: Momiji
    OriginalcharakterCharakter:
    Momiji aus Inu Yasha
    Fotos:66
    Neuestes:29.04.2014
    So, ein absoluter Nebenchara aus InuYasha. Ein riesiger Dank gilt Torai die Boten gemacht hat

    Die Hose war relativ einfach, auch wenn ich dafür zwei Laufmeter weißen Stoff brauchte. Jedes Hodenbein besteht aus vier Teilen und wir
    Weiter
  • Papagena

    Cosplay-Cover: Papagena
    OriginalcharakterWolfgang Amadeus Mozart
    Fotos:47
    Neuestes:27.07.2013
    http://www.youtube.com/watch?v=IDXBp-WYmFY

    Ja, im Sommer 2011 habe ich auf der Freilichtbühen Luisenburg Wunsiedl die Oper "Die Zauberflöte" von den Landesbühnen Sachsen gesehen. Abgesehen davon,
    Weiter
  • Katzenchibi

    Cosplay-Cover: Katzenchibi
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:24
    Neuestes:29.03.2014
    Ja, mein Katzenchibi in Natura... Ich hab die Süße schon lange gezeichnet und jetzt hab ich sie endlich als Cosplay gemacht.

    Gut, dass ich ein schwarzes T-Shirt drüber anhabe. Ich habe den Pannésamtbody extrem stückeln müssen, weil er sonst niemal
    Weiter
  • Hochelbin

    Cosplay-Cover: Hochelbin
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:26
    Neuestes:01.05.2013
    Soo...
    Das war mal ein spontanes Cosplay ^^

    Ich habe Ende Dezember die Stoff für dieses Kleid geschenkt bekommen und mir gut einen Monat überlegt, was ich draus mach. Und plötzlich wusste ich, dass ich ein Elbenkleid wie bei "Der Herr der Ringe"
    Weiter
  • Dunkler Elf

    Cosplay-Cover: Dunkler Elf
    OriginalcharakterCharakter:
    Mystische Elfe aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:12
    Neuestes:22.06.2011
    Nachdem Nurua zur LBM 2011 doch nicht das Schwarze Magiermädchen machen wollte musste ich umdisponieren. Sie wollte lieber die Mystische Elfe machen. Ich habe mich angepasst und die Dunkle Elfe, die böse Zwillingsschwester der Elfe gemacht.

    Das Kl
    Weiter
  • Leggial

    Cosplay-Cover: Leggial
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:17
    Neuestes:21.08.2010
    So, mein zweites Cosplay. Diesmal etwas einfacher und eher im Mittelalter-Stil. Das zeigt sich durch die Leinenstoffe und die Schnitte.
    Am leichtesten zu Nähen war eigentlich die Hose. Am Anfag sah sie aus wie ein Sack und mit jedem Schritt mehr wie
    Weiter



Zurück