Zum Inhalt der Seite

Niduan in: Blue Flowers


Blue Flowers
Gespeichert.
    Foto
    Von: Niduan

    Stil
    Kimono

    Angelegt
    09.09.2011, 19:512011-09-09T19:51:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.09.2011, 20:01

    Zuletzt aktualisiert
    10.10.2012, 22:132012-10-10T22:13:39Z

    Bequemlichkeit
    Sehr bequem, trotz des engen Gürtels. ^^

    Zufriedenheit
    Ich bin zu 95 % zufrieden. die restlichen 5% macht der Obi aus

    Noch zu überarbeiten
    Irgendwie das Knittern des Obis verhindern

      Stil
      Kimono

      Angelegt
      09.09.2011, 19:512011-09-09T19:51:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.09.2011, 20:01

      Zuletzt aktualisiert
      10.10.2012, 22:132012-10-10T22:13:39Z

      Bequemlichkeit
      Sehr bequem, trotz des engen Gürtels. ^^

      Zufriedenheit
      Ich bin zu 95 % zufrieden. die restlichen 5% macht der Obi aus

      Noch zu überarbeiten
      Irgendwie das Knittern des Obis verhindern

      Kimono Nummer 2.
      Und dieses mal viel besser, wie ich finde^^

      Ich hab den Kimono eine Woche vor dem Treffen fertig gebracht, und insgesamt hatte ich wohl 3 Wochen Arbeitszeit. Mit großen Pausen^^

      Es ist ganz normaler Kimonoschnitt. Die Blumen hab ich alle aufgemalt. Solche Blumen kann man einfach nich nähen. Es sei denn, mann stickt sie und das war mir zu doof. also, ich hab sie aufgemacht, das hat etwa eine halbe Woche gedauert. Insgesamt hab ich 3 mal gemalt. Grundform, Schatten, Licht. Ganz einfach eigentlich.

      Der Obi ist über 4 meter lang, doppelt gelegt und mit Bügelvlies verstärkt. Darum saß der so gut. Ich konnte mir den sogar alleine binden!
      Aber dafür mich ich mit der Schleife dann am Türgriff hängen geblieben^^

      Mal sehen, wann ich den wieder anziehe... Ich hab noch so viel vor...^^'


      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kari-Kaiba
        2016-09-19T20:06:03+00:00 19.09.2016 22:06
        Ich bin kein Fan von weiß und Blau (und dann trage ich Elsa als Cos XD) aber dir steht es unglaublich gut! aber ich muss sagen ich fand ihn mit den Blonden haaren irgendwie besser als mit den weißen Haaren. Aber dir steht eigentlich beides gut
        Antwort von:  Niduan
        20.09.2016 22:39
        Danke schööön <3 <3
        Die blonden Haare waren damals noch meine Naturhaare ^^'
        Von:  Shi-no-Tenshi-Sama
        2012-04-20T19:48:51+00:00 20.04.2012 21:48
        Ich will dein Kimono haben xDDD welche Stofffarbe benutzt du, es sieht so odentlich aus *.*

        Zurück