Zum Inhalt der Seite

Lissa_ als: Rin Kagamine 【Basic】


Foto
Von: VL (Fotograf)

Daten

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
20.06.2011, 16:592011-06-20T16:59:38Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2011, 10:33

Zuletzt aktualisiert
14.11.2011, 20:202011-11-14T20:20:33Z

Cos-#
6

Getragen
MiCoRo no DeMaCo, Contaku mit Len ♥

Motto
Ich hab keine Plan von diesen Noten, auf die ich hier starre! :D

Zivilisten
-

Little Highlight
Erstes richtiges Partner-Cosplay ♥

Liebe
★★★☆

Komfort
★★★☆ (Bauchfrei + rutschende Stulpen x.x)

Beschreibung

"Here we come!! We'll overthrow the strong!!
Assemble right here, the Kagamine house members!"


Partnercosplay mit
Yumehito-chan als Knuffel-Bitch-Len ♥

Endlich die Bilder von der Contaku da! >3<
Len, wir rocken doch! xD~ Auch wenn das nächste Mal etwas mehr Make-up um die Augen kommt u.u

Unsere Kopfhörer habe ich gebastelt aus Styropor, Moosgummi, gelben un grauen Tonpapier und einem Haarreif! So schlecht finde ich sie gar nicht, auch wenn sich Moosgummi nicht so leicht verarbeiten lässt, weil man es sofort sieht, wenn man mit dem Kattermesser absetzen musste >-<
Die Schleife hab ich endlich mal genäht, sie wird mit Pappe innen stabilisiert.

Die Wig ist nicht ideal, der Pony ist zu kurz und sie ist an der Seite ziemlich flip-out. Sie ist nämlich meine Belgien-Wig und ich bin zu geizig, mir eine neue zu kaufen =A=
Die Haarspangen sind aus einfachen Spangen und Moosgummi, weil ich es lieber mag, wenn sie etwas größer sind ♥

Die Hose ist gekauft, das Shirt auch un dann abgeändert ... ja, etwas zu kurz geworden >-< Der Kragen ist auch zu lang D8 Und die Schleife sieht auch bäh aus~ ich mag das Oberteil gar nicht .___. Die Stulpen rutschen natürlich, weil ich es verpennt habe, Gummizug einzunähen uû
Der Gürtel ist aus Reststoffen von orangen Flemmli-Stoff, die gelben Dreiecke sind mit Acrylfarbe aufgemalt! Nicht sehr hübsch aber auf den ersten Blick ... nja x'D
Die Schuhe sind auch gekauft (4,99€ 'w') und die Sohlen mit gelber Acrylfarbe angemalt, damit sie aussehen wie die von meinem Len x3

Leider sind unsere gelb-Töne ziemlich unterschiedlich, Lens ist zu hell D: Unsere Wigs passen aber gut ♥ Und ich hätte "damals" doch noch mehr mit Augen-Make-up und Nagellack experimentieren sollen .x.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: VL
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: VL
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Natsuno
    2011-08-02T17:57:29+00:00 02.08.2011 19:57
    wow!
    na wenn das nicht mal perfekt passt :D
    passt wirklich sehr gut zu dir und ist toll gemacht
    Von:  Cyehra
    2011-08-02T17:34:32+00:00 02.08.2011 19:34
    OH das steht dir so klasse <3 wunderhübsch!
    Von:  Norowareshi
    2011-06-21T13:32:44+00:00 21.06.2011 15:32
    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    OMG, du bist ja soooo süß darin <3_____<3
    Von:  Potatogirl
    2011-06-21T11:50:50+00:00 21.06.2011 13:50
    Du bist soo eine süße Rin x3 Meins ;D
    Von:  Tsuzuki
    2011-06-21T10:57:28+00:00 21.06.2011 12:57
    yay endlich hast du bilder gemacht mit denen du es anlegen kannst *__*
    ich mag dich als Rin, du bist so süß <3
    ich freue mich dich auf der Contaku mit dein Lenüüü zu sehen *_____*

    Zurück